|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für DHS Hurricane 3 national Edition
hallo
ich habe neulich einen H3 national edition ausprobiert und eigentlich ganz gut damit gespielt, nur würde ich gerne wissen, was eine alternative darstellen würde, bzw. ob es einen belag gibt, der härter ist als tenergy05, und dessen oberrgummi griffig bis klebrig ist, denn der H3 spielte sich schon etwas undynamisch und eigenartig.(wie kann ich diesen legal tunen??) ![]() ![]() ![]() ![]() lg serviceminister |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Hurricane 3 national Edition?????
hallo, ich hatte auch mal die gesamte hinrunde den hurricane 3 auf der vorhand drauf, aber in der commercial-version. bin jetzt wieder zurück zum tenergy 05, da mir der h3 etwas zu undynamisch war und ich beim topspin ganz schön ackern musste..ansonsten gefiel mir der Belag recht gut!!
ich denke mal, dass es schwer ist, für diesen belag in der national-version einen ersatz zu finden, aber der tenergy 25 könnte dem spielgefühl vielleicht näher kommen?!? schade dass man hier in dtschl nur schlecht an einen hurricane 3 neo provincial oder national factory tuned rankommt - das wäre natürlich was! ![]() lg marek |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für DHS Neo Hurricane 3 | Akisari | Noppen innen | 8 | 19.10.2023 00:20 |
DHS Neo Hurricane 3; DHS Neo Skyline 3; DHS Hurricane 3-50 | -user- | verkaufe | 2 | 28.10.2014 09:46 |
Alternative zum / Ersatz für DHS Hurricane 2 | häkennichnit | Noppen innen | 34 | 23.11.2012 17:31 |
Alternative zum/Ersatz für DHS Hurricane Wang Liqin | Darkfibre | Wettkampfhölzer | 6 | 15.02.2010 14:58 |
Alternative zum/Ersatz für DHS Hurricane King | pizzaklo | Wettkampfhölzer | 5 | 01.11.2009 18:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.