|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Spiel gegen Gegner, der viel Unterschnitt erzeugt
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wie immer hilft die schlaue KI:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "Ein "Revalt" ist eine Technik im Tischtennis, bei der die rotatorische Dynamik des Balls durch spezifische Schlägerbewegungen moduliert wird. Der "hochziehende Revalt" fokussiert sich auf das Erzeugen intensiverer Spins (bis zu 55 U/s), während der "schlagende Revalt" eine impulsivere Bewegungsart nutzt, um den Spin zu reduzieren (5*15 U/s) und Unterschnittbälle effizient zu neutralisieren." HaHaHa ![]() ![]() ![]() Ich übersetze: Einmal Topspin und einmal topspinartiger Treibball. ![]() Wie sagte doch meine ehemalige Professorin Leiß Schindler, von uns Studenten liebevoll Scheiß-Lindner genannt: "Manche Leute erfinden mangels neuer Erklenntnisse neue Fremdwörter."
Das Leben wird vorwärts gelebt, aber rückwärts verstanden. Geändert von Rudi Endres (24.04.2025 um 12:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh, ich hatte einfach nur gegoogelt, das reicht wohl heutzutage nicht mehr
![]() ![]() Ok, #6 passt in dem Fall dann vielleicht zur Erdbeere. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
topspin, unterschnitt |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
@@Belag mit sehr sehr viel Unterschnitt@@ | sabalot11 | Noppen innen | 18 | 21.12.2008 01:00 |
Rückhandbelag mit viel Unterschnitt gesucht | Halbprofi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 19 | 07.03.2008 08:56 |
Seit- Unterschnitt, Unterschnitt welcher Aufschlag ist besser??? | Ironman | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 19 | 04.04.2007 15:46 |
Störnoppe mit viel Unterschnitt in der langen Abwehr? | DerJochen | Mittellange und lange Noppen | 22 | 31.01.2006 09:46 |
Langnoppen - Unglaublich viel Unterschnitt !!! | Michi | Mittellange und lange Noppen | 32 | 20.02.2003 15:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.