|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Info zu einem Belag..
Hallo..
Ich hätte mal ein paar Informationen über den Butterfly Tackifire Spezial?!?! Postet mal seine Positiven/Negativen Eigenschaften.. Schnelligkeit, Spin, Kontrolle, Frischkleben?, einfach alles.. Schreibt bitte auch was für ein Spieler den Belag spielen sollte.. Thx.. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Info zu einem Belag..
Wow! Es gibt wirklich welche, die den Belag spielen!
![]() Leider habe ich den Belag nur 2-3 mal gespielt. Hatte aber vorher den Sriver L drauf. Der Belag ist ähnlich schnell wie ein Sriver L, er ist auch griffig, aber mit der Kontrolle musst du dich mit ihm lange einspielen, glaube ich! Frischkleben habe ich auch nicht ausprobiert.. will ich auch gar nicht! Für mich ist der TFS eine ganz andere Welt. Aber ich könnte auch ganz daneben liegen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn du nen paar informationen hast, dann gib uns die doch einfach also die positiven eigenschaften sind: die noppen sind innen und brechen nur seehr selten aus man kann selbst schnitt erzeugen man braucht keine bürste um den belag zu reinigen, hauchen und hand reichen aus. er spielt sich recht dynamisch. die negativen eigenschaften sind: keine schnittumkehr kein störeffekt behandlung wirkt sich seehr auf die kontrolle und spinfähigkeit aus oberfläche nutzt sich schneller ab als bei noppen aussen. genaue werte findest du in deinem katalog oder z.b. unter http://www.tt-shop.net |
|
|
|||
|
|||
|
hi holyshit,da ich ich den belag selber habe kann ich dir einiges über ihn erzählen
:geklebt ist er sehr schnell und hat hat eine flache flugbahn wodurch er schwer zu kontrollieren ist .an p.d.:welcher noppen-innen-belag außer anti erzeugt störeffekt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|