|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hilfe!
Habe mir heute leider beim Entfernen der mittlererweile recht dicken Kleberschicht zwei Löcher in meinen schönen Bryce gerissen... Gibt es irgendeinen Trick diese beiden (glücklicherweise nicht allzu zentral liegenden...) Löcher zu "stopfen", um weiterhin kleben und spielen zu können? Vielen Dank für Eure Hilfe, Marcus ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kleberentfernung: LOCH IM SCHWAMM
kleb einfach weiter... bzw ist der schwamm komplette weggerissen oder nur teilweise..
du musst den kleber gegen die laufrichtung abziehen.. dann passiert sowas meist nicht. |
|
|||
|
|||
Danke für die schenlle Reaktion!
Also an zwei Stellen ist dder Obergummi zu sehen. Beim Klebeversuch hat sich die Stelle dann stark gewölbt... Was heißt "gegen die Laufrichtiung"? Marcus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei manchen geht das mit der beschriebenen Methode oben gegen die Laufrichtung ziehen sehr gut. Andere stupfen den mit dem Bügeleisen ab andere mit Löschpapier bügeln und noch X andere. Aber kleinere oder größere Löcher hatte wohl jeder schonmal. Ich hab das gott sei dank erst nen paarmal in meinem leben machen müssen... Weil wenn laß ich das jemand machen der mehr ahnung hat als ich und mach es nur wenn mich einer meiner Schützlinge fragt und die noch weniger Ahnung haben als ich.
|
|||
|
|||
Wenn man sich die Schnittreste des Belags aufhebt, und im Falle eines Lochs mit Rasierklinge und Schere sich was zum ausbessern zurechtschnibbelt, kann man das wieder einkleben. Hab ich sogar mal gemacht, hat man aber leider immernoch an Kratern gesehen, das lässt sich kaum verhindern Ich denke aber die Spieleigenschaften sind wichtiger als die Schönheit, also wenns nicht grade genau in der Mitte ein dickes Loch ist geht es noch.
Ne andere möglichkeit wäre ein kleinwenig kleber auszuschütten, wenn er trocken ist die Klebereste zusammenzukratzen und ins Loch pappen, ich denke das verändert aber die Spieleigenschaften drastisch wenn der Ball mal da draufkommt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Loch im Schläger erlaubt? | AlexM | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 21 | 24.09.2012 11:59 |
Kleines Loch im Trikot - Hilfe | ttdr | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 22 | 01.10.2009 23:11 |
Loch im Belag?! | FromAutumnToAshes | Noppen innen | 6 | 07.10.2007 17:31 |
Warum bekomme ich immer ein Loch in meine ox-Noppe?? | Fozzi | Mittellange und lange Noppen | 17 | 17.09.2003 09:16 |
Kleberentfernung vom Belag? | TAU | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 28.02.2001 19:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.