|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Donic Coppa
Hallo,
mein Mannschaftskamerad spielt zur Zeit Donic Coppa auf der VH, davor Andro Zenith. Sein Spiel. Topspin mit sehr viel Spin. Alle Variationen von schnell bis sehr gefühlvoll. Schuß, sobald der Ball etwas zu hoch ist. Folgendes Problem: Mit dem Zenith hate er zu wenig Spin, alls andere war ok. Mit dem Coppa kommt sein VH-Schuß nicht mehr so gut wie mit dem Zenith. Er möchte sich jetzt ein Testset zukommen lassen. Ich habe da an folgende Beläge gedacht: Stiga Mendo MP Stiga Mendo Butterfly Cermet Donic J.O. Waldner Rapid DTecs Tibhar Speedy Spin Denkt ihr das diese Beläge geeignet wären? Danke schonmal! Gruß Holgi |
|
|||
|
|||
Eventuell könnt er da noch nen Donic Vario, oder den Yasaka MarkV dazupacken, aber sonst ist das ne ganz gute Auswahl. Also ich vermute mal das ihm der Cermet gut liegen wird.
MFG Carlo |
|
||||
|
||||
Der Mendo MP und der Speedy Spin sind zu hart für ein spinbetontes Spiel.
Der Mendo Energy ist bemerkenswert in Spin als auch Schuss. Den sollte er schon deshalb probieren. Der Speedy Spin premium hat einen Schwamm in der Härte gleich der des Coppa-Schwamms und wäre der geeignetere Belag Gruß, Spinshot
|
|||
|
|||
Ich würde auch sagen, dass der Mendo MP und der Speedy Spin zu hart sind. Sollte Dein Kollege nicht frischkleben, dann würde ich noch den Moristo auf die Liste setzen und den Waldner Belag streichen. Ausserdem würde ich den Speedy Spin durch den Speedy Spin Premium ersetzen. Mein Tipp ist aber auf jeden Fall der Cermet!
JanMove |
|
||||
|
||||
ich denke mit dem Cermet ist er sicherlich ganz gut beraten, der schuss wäre mit dem MarkV gut, der hat aber nicht so viel effet....
ich würde anstatt dem zu harten mendo MP eher den mendo energy nehmen. |
|
|||
|
|||
für dir Vorhand kann man auch den Butterfly EL probieren zumindest ich find ihn ziemlich gut.
Zum Coppa ist er ja auch recht ähnlich weshalb ein vergleich nahe liegen würde. Butze20 |
|
|||
|
|||
beim Schuss brignt ein anderer Belag ziemlich wenig :entweder frischkleben oder ein härteres Holz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Versuch mal die "Allzweckwaffe" Sriver. Am besten den S oder L.
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Donic Coppa Tenero | Baschti | Noppen innen | 37 | 26.07.2019 14:01 |
Alternative zum / Ersatz für Donic Coppa JO Silver | dtbc15 | Noppen innen | 39 | 02.09.2017 22:32 |
Alternative zum / Ersatz für Donic Coppa JO Platin Soft | tailor7 | Noppen innen | 5 | 02.01.2017 17:04 |
Alternative zum / Ersatz für Donic Coppa Tagora | johny123 | Noppen innen | 14 | 02.09.2016 14:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.