|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Belag eignet sich am besten zum frischkleben??? | |||
Andro Maxcell SS |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 2,78% |
Zenith G SS |
5 | 3,47% |
Butterfly Bryce |
23 | 15,97% |
Stiga Innova light |
39 | 27,08% |
Joola Air Rosnet |
1 | 0,69% |
Sriver Fx |
43 | 29,86% |
Sriver EL |
8 | 5,56% |
Sriver S |
0 | 0% |
Sriver L |
6 | 4,17% |
Tibhar Rapid soft |
15 | 10,42% |
Teilnehmer: 144. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bester Belag zum Frischkleben
Welcher belag ist eurer meinung nach fürs kleben am besten geeignet???
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Holger!
Also so prinzipiell kann man die Frage meiner Meinung nach nicht beatworten. Kommt es Dir auf den "Sound" an, dann nimm den Joola Samba 2.1 schwarz. Der hat den geilsten Sound den Du Dir vorstellen kannst ![]() Aber sonst gibts viele Möglichkeiten welche Beläge Du nehmen kannst. Mittelweiche bis weiche Schwämme und einen sehr griffigen Obergummi sollte so ein Belag aber schon haben. Was gut ist wäre zum Beispiel der Sriver FX. Geheimtip: STIGA Mendo Energy! ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg |
|
||||
|
||||
![]()
danke an die , die mir geantwortet haben. ihr habt mir weitergeholfen.
|
|
|||
|
|||
Kein Problem dafür ist ja dieses Forum da, oder nicht?
![]() ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Holger,
ja, der Tobi hat schon recht. Wichtig ist aber auch die richtige Klebetechnik, denn so kannst Du aus manchem Belag noch weit mehr rausholen! ------------------ TT-Institut der Vereinigten Arabischen Emirate, Neffe des Sultan of Brunei. (Naja, Titel u.s.w. sind natürlich ein Scherz, aber meine Kommentare sind ernst gemeint) |
|
||||
|
||||
![]()
Was soll das heißen scheich???????
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja, es ist z.B. definitiv ein Unterschied, ob Du Deinen Belag einfach mit geraden Pinselstrichen einstreichst oder ob Du den Kleb mit kreisenden Pinselbewegungen richtig in den Schwamm einarbeitest!
|
|
|||
|
|||
Bester Belag zum Kleben???
Hallo zusammen!!!
Ich spiele schon seit ziemlich langer Zeit die Beläge Zenith G SS auf der VH und auf der RH. Ich bin auch sehr zufrieden mit den Belägen. Doch es würde mich trotzdem interessieren, ob nicht vielleicht sogar andere Beläge zum Kleben doch besser sind... Mein Wunschbelag sollte auf jeden Fall weich für effetvolle Topspins sein, gute Kontrolle besitzen, einen großen Katapulteffekt haben und zudem noch einen coolen Klick-Sound!!! Also, gibt mir eure Meinungen zum Belag, der sich am Besten frischkleben lässt!!! Ich bin gespannt auf eure Antworten!!! CU ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Tigergirl, coller Name.
![]() Benutz mal die Suchfunktion, da wirst du jede Menge Infos zum Thema frischkleben finden (welcher Belag, wie wird geklebt, wie bekomm man die Kleberschicht ab usw.) Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Hi Tigergirl,
ich selber habe bislang nur Erfahrungen mit dem Sriver FX und dem Sriver EL machen können (bzw. auch noch mit dem mittlerweile LEIDER,LEIDER vergriffenen BUTTERFLY Salvo Speed - der geilste Belag überhaupt), wobei ich den FX eindeutig vorziehe, da er einen Tick gefühlvoller ist, nicht so schnell reißt und (mir) irgendwie ein besseres Spielgefühl vermittelt. Geändert von Fëanor (20.11.2003 um 12:14 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bester Ersatz fürs Frischkleben | MA Lin-Enjoy | Noppen innen | 2 | 18.01.2009 19:27 |
Bester Belag für das Primorac off-? | torte91 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 23 | 20.11.2007 20:34 |
Bester Sound ohne Frischkleben...?!? | Julian.Peter | Noppen innen | 33 | 12.07.2007 22:00 |
Bester Donic-belag | Philip | Noppen innen | 20 | 24.07.2005 13:13 |
Bester Sound beim Frischkleben | Dennis OX | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 30 | 31.07.2003 04:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.