|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Tischtennisplatte für den Garten
Hallo zusammen,
unser Kleiner löchert uns bestimmt schon zwei Jahre mit einer TT Platte. Leider kommt nur eine Platte für den Garten in Frage. im Haus haben wir dafür keinen Platz. Wenn ich es richtig gelesen habe sind hier keine Fans von Outdoor Platten zu finden da im Vereinsbereich nur mit Indoor Platten gespielt wird. Habt ihr trotzdem eine Empfehlung für mich für 500 Euro. Hat jemand Erfahrung mit der Pongori 530.2 Outdoor Platte vom Decathlon? Würde mich über Tipps Erfahrungen freuen. |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennisplatte für den Garten
Meine Erfahrung mit Outdoorplatten beschränken sich darauf, dass alle spätestens nach dem ersten Winter schrecklich aussehen. Kannst du die Platte trocken unterstellen?
Welche Erfarungen gibt es mit Abdeckhauben. Ansonsten wäre vielleicht ein Tischtennisverein was für euren Kleinen.
|
|||
|
|||
AW: Tischtennisplatte für den Garten
Also trocken und vor Frost geschützt unterstellen wäre wichtig. Meine Erfahrung mit Outdoortischen ist schon ewig her, war ne Kettler Alu, stand aber über Winter in der Garage.
Geändert von Hansi Blocker (25.03.2025 um 21:34 Uhr) Grund: verbotenen Hinweis entfernt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schamloses Pärchen in meinem Garten! | TSC | Stammtisch | 0 | 08.06.2012 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.