|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Suche Carbonholz mit Eignung für eine kurze Noppe auf der Rückhand
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mehrere Hölzer getestet und brauche euren Rat. Ein SK7 habe ich getestet, aber das war mir zu dick und durch die Dicke hat ich kein Feeling. Dann habe ich jetzt ein Butterfly Boll ALC getestet. Ist in meinem Fall leider etwas zu schnell, manche Blocks flogen hinten zu weit raus mit meinem Moristo SP. Daher suche ein Carbonholz, was gut ist für die kurze Noppe auf der Rückhand geeignet ist und ich auch einfacher und sicherer als mit dem Boll ALC ziehen kann. Wichtig sind: Maße 157 x 150 mm, damit komme ich am besten klar; Dicke nicht zu dünn, aber unter 6,8 mm. Marke ist eigentlich egal, aber bevorzuge japanische Modelle. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Suche Carbonholz mit Eignung für eine kurze Noppe auf der Rückhand
Schon mal mit einem Innerforce getestet.
Das würde ich vorschlagen wenn einem ein Boll ALC zu schnell ist. Was ich gut verstehen kann, ich hab nur knapp 1800 und mir ist das Dingens auch etwas zu fix.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
kurze / mittellange Noppe auf Rückhand für Hobbyspieler | nestroy | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 28 | 23.03.2023 10:19 |
Carbonholz geeignet für passives Blockspiel auf der Rückhand | Blockchef | Wettkampfhölzer | 16 | 31.10.2022 15:45 |
Kurze Noppe zum Blocken auf der Rückhand | Dennis-K | Kurze Noppen | 4 | 08.11.2019 14:22 |
Kurze Noppe - Vollholz oder lieber mit einem Carbonholz | Litti | Kurze Noppen | 21 | 02.07.2017 18:31 |
Kurze Noppe zum Angriff + Ni-Belag auf Carbonholz | Windläufer | Kurze Noppen | 4 | 25.04.2009 19:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.