Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2009, 22:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Christian Süss spielt Butterfly

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Stimmt, kenne eine Spielerin, die einen Andro-Vertrag hat. Die darf auch wirklich nur Andro Klamotten tragen, vom Schuh bis zum Trikot und natürlich auch nur das Andro Material spielen
Jo denke auch das das für Nachwuchsspieler usw gilt. Denke aber schon das die gerade bei Süss da ne Ausnahme machen. Und bei Hölzern sowieso weil man die jagut tarnen kann. Weil es nutzt denen ja nichts wenn der jetzt noch bis Vertragsende Andro spielt immer weiter abrutscht und dann noch sagt: Ja ich spiele andro, den erfolg sieht man ja... Vieleicht sagt man dann. Spiel was du willst und gewinne, vertusche es so gut es geht und sag das du andro spielst.... In der heutigen Zeit mit der technik (Foto, Video usw) und mit dem Internet kann man das natürlich heute auch bei hölzern nicht mehr so leicht vertuschen wie früher...
Alt 22.02.2009, 22:20
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Jo denke auch das das für Nachwuchsspieler usw gilt. Denke aber schon das die gerade bei Süss da ne Ausnahme machen. Und bei Hölzern sowieso weil man die jagut tarnen kann. Weil es nutzt denen ja nichts wenn der jetzt noch bis Vertragsende Andro spielt immer weiter abrutscht und dann noch sagt: Ja ich spiele andro, den erfolg sieht man ja... Vieleicht sagt man dann. Spiel was du willst und gewinne, vertusche es so gut es geht und sag das du andro spielst.... In der heutigen Zeit mit der technik (Foto, Video usw) und mit dem Internet kann man das natürlich heute auch bei hölzern nicht mehr so leicht vertuschen wie früher...
Eben. Letztendlich wissen aber nur Süss und die netten Leute von Andro genau, wie man sich da geeinigt hat. Wer weiß, vielleicht wird bei Andro ja auch bereits ein neuer Belag getestet, der es mit einem Tenergy aufnehmen kann und Süss wartet nur, bis der Belag serienmäßig hergestellt werden kann und zugelassen wird.
Bleibt halt alles nur Spekulation
Alt 22.02.2009, 22:34
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Jo richtig, was wie warum geregelt wurde ist Spekulation. Was aber lt Augenzeugen hier ja wohl Fakt ist, das er Tenergy spielt und er aber lt eigener HP Revolution Cor spielt...
Alt 22.02.2009, 22:35
Benutzerbild von Stehwunder
Stehwunder Stehwunder ist offline
Der Eröffner
Junior-Forenmitglied

Stehwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab heute das Spiel von Düsseldorf gegen Frickenhausen im Fernsehen nen bisschen gesehn und dort sah Süß's Holz aus wie ein Boll Forte, wenn ich mich nicht irre.
Alt 22.02.2009, 22:46
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Stehwunder Beitrag anzeigen
Ich hab heute das Spiel von Düsseldorf gegen Frickenhausen im Fernsehen nen bisschen gesehn und dort sah Süß's Holz aus wie ein Boll Forte, wenn ich mich nicht irre.
Denke sowas ist da schwer zu erkennen. Besonders Furnieraufbau die sich ja auch ähneln usw. Auch an der Griffschale kann man das nicht festmachen weil man die ja wechseln kann. Deswegen würde ich da sowas nur anch genauer Prüfung unterstellen (sprich wenn man das von ganz nah sehen kann und etwas ahnung von Furnieren hat zb besonderheiten wie farbige furniere usw). Bei nem Belag ist das anders. Da kann man nicht tricksen und wenn da tenergy drauf steht ist das nen tenergy und wenn man da den schriftzug oder das logo eindeutig identifiziert hat gibt es da keine "Ausrede"

Deswegen machen bei den Hölzern die TT Firmen ja jetzt auch schon so tricks wie das ganze holz auch die furniere schwarz lackieren. dann kann jeder Vertragsspieler irgend nen holz spielen das dann schwarz lackiert wird und dann sagen dass es das von XY ist
Alt 22.02.2009, 22:49
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi Beitrag anzeigen
Erstmal heißt es "als" und nicht "wie" und 2. find ich es mittlerweile echt unberechtigt auf DSF rumzuhaken ! Die Übertragungen sind mittlerweile richtig gut geworden. Werbung muss nun mal sein - wenn dich das stört, kannst du ja gerne die Übertragung bezahlen
Wenn man meint mit Grammatik Korrekturen um sich werfen zu müssen, sollte man tunlichst eigene Fehler bei eben dieser und der Rechtschreibung vermeiden.

Nur ein kleiner Einwand, auch wenn DSF der einzige Deutsche Sender ist, der TT ab und an zeigt, sind seine Übertragungen deswegen noch weit davon entfernt gut zu sein.

Ontopic: Eigentlich war doch schon klar, dass Süß anderes Material nutzt, seitdem er mit dem sehr, sehr merkwürdig angebrachten Kantenband spielt.
Jetzt bin ich allerdings wirklich auf die Reaktionen von Andro gespannt.
Alt 22.02.2009, 22:49
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Spätestens wenn Süss wirklich seinen Vertrag mit Andro kündigt und woanders hingeht, wird er wohl damit rausrücken, was er nun spielt und warum
Alt 23.02.2009, 00:13
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Denke,daß der andro vertrag süss' geringste sorge ist, da das gros seiner einnahmen aus gehalt vom verein und aus preisgeldern stammt.der verlust, wenn er mit schlechtem material bundesliga hoch negativ spielt übersteigt sicherlich den,der bei einem ausrüsterwechsel entstehen würde.und wenn genug dumme glauben er spielt roxon, dann ists für beide ne win-win situation.also was solls.
Alt 23.02.2009, 00:25
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Wenn man meint mit Grammatik Korrekturen um sich werfen zu müssen, sollte man tunlichst eigene Fehler bei eben dieser und der Rechtschreibung vermeiden.
Genau das Selbe ging mir beim Lesen des Beitrages von RobinTTstruvis' Beitrag durch den Kopf

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Nur ein kleiner Einwand, auch wenn DSF der einzige Deutsche Sender ist, der TT ab und an zeigt, sind seine Übertragungen deswegen noch weit davon entfernt gut zu sein.
Auch da vollkommene Zustimmung. Nur Eurosport überträgt WM, EM und Olympia...

Ontopic: Auch Patrick Baum spielt(e) das Boll Spirit Off von Butterfly, obwohl er bei Donic unter Vertrag steht...
Alt 23.02.2009, 01:07
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Und wieder Futter für den Schwachsinn Thread ^^

Er spielt nicht irgendein Trikot weil es ihm gefällt oder nicht.

Es ist doch eigentlich recht simpel:

- Ist der Spieler auf eigene Faust unterwegs, dann muss (!) er das Zeug seines Ausrüsters tragen!
- Ist er für seinen Verein in der Mannschaft aktiv, dann muss (!) er das Zeug des Vereinsausrüsters tragen.
- Ist er mit seinem Nationalverband unterwegs, dann muss (!) er das Zeug des Ausrüsters seiner Nationalmannschaft tragen.
Danke für deinen tollen Kommentar!
Allerdings kam nix Neues dabei raus, das wusste ich schon alles!

Ist eben nur die Frage, warum Kalinikos bei TOP12, World Cup usw. für den "Verband" spielt.
Sind eigentlich Einzelturniere für ihn, könnte er also auch BTY wie all die anderen tragen!
Der Rest ist mir auch klar!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen