|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Christian Süss spielt Butterfly
Zitat:
Vieleicht sagt man dann. Spiel was du willst und gewinne, vertusche es so gut es geht und sag das du andro spielst.... In der heutigen Zeit mit der technik (Foto, Video usw) und mit dem Internet kann man das natürlich heute auch bei hölzern nicht mehr so leicht vertuschen wie früher...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bleibt halt alles nur Spekulation
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo richtig, was wie warum geregelt wurde ist Spekulation. Was aber lt Augenzeugen hier ja wohl Fakt ist, das er Tenergy spielt und er aber lt eigener HP Revolution Cor spielt...
|
||||
|
||||
|
Ich hab heute das Spiel von Düsseldorf gegen Frickenhausen im Fernsehen nen bisschen gesehn und dort sah Süß's Holz aus wie ein Boll Forte, wenn ich mich nicht irre.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deswegen machen bei den Hölzern die TT Firmen ja jetzt auch schon so tricks wie das ganze holz auch die furniere schwarz lackieren. dann kann jeder Vertragsspieler irgend nen holz spielen das dann schwarz lackiert wird und dann sagen dass es das von XY ist
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur ein kleiner Einwand, auch wenn DSF der einzige Deutsche Sender ist, der TT ab und an zeigt, sind seine Übertragungen deswegen noch weit davon entfernt gut zu sein. Ontopic: Eigentlich war doch schon klar, dass Süß anderes Material nutzt, seitdem er mit dem sehr, sehr merkwürdig angebrachten Kantenband spielt. Jetzt bin ich allerdings wirklich auf die Reaktionen von Andro gespannt.
|
|||
|
|||
|
Spätestens wenn Süss wirklich seinen Vertrag mit Andro kündigt und woanders hingeht, wird er wohl damit rausrücken, was er nun spielt und warum
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke,daß der andro vertrag süss' geringste sorge ist, da das gros seiner einnahmen aus gehalt vom verein und aus preisgeldern stammt.der verlust, wenn er mit schlechtem material bundesliga hoch negativ spielt übersteigt sicherlich den,der bei einem ausrüsterwechsel entstehen würde.und wenn genug dumme glauben er spielt roxon, dann ists für beide ne win-win situation.also was solls.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ontopic: Auch Patrick Baum spielt(e) das Boll Spirit Off von Butterfly, obwohl er bei Donic unter Vertrag steht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings kam nix Neues dabei raus, das wusste ich schon alles! Ist eben nur die Frage, warum Kalinikos bei TOP12, World Cup usw. für den "Verband" spielt. Sind eigentlich Einzelturniere für ihn, könnte er also auch BTY wie all die anderen tragen! Der Rest ist mir auch klar!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

Vieleicht sagt man dann. Spiel was du willst und gewinne, vertusche es so gut es geht und sag das du andro spielst.... In der heutigen Zeit mit der technik (Foto, Video usw) und mit dem Internet kann man das natürlich heute auch bei hölzern nicht mehr so leicht vertuschen wie früher...