|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Holz + Belag
Hi!
Ich plane mir demnächst einen neuen schläger zu gönnen. bin mir aber noch nicht ganz sicher was ich nehmen soll. Ich dachte VH und RH an den mambo H, entweder 2,1 vorne und hinten 1,8 oder beide 1,8. Ein freund von mir spielt diese beläge auf dem rossi exact. Die kombination hat mir eigentlich recht gut gefallen, aber ich wüsste gern was ihr davon haltet. könnt ihr mir ein anderes holz mit ordentlicher kontrolle und brauchbarem speed empfehlen? ich klebe nicht frisch. Danke |
|
||||
|
||||
AW: Neues Holz + Belag
Wie wär es denn mit einem BTF Primorac OFF-?!
Ich komme mit dem Holz super zurecht und es eine im Verhältnis zum Tempo eine super Kontrolle.
|
||||
|
||||
Sehr zu empfehlen:
Holz: Donic Persson Powerallround ist ein kraftvolles Allround+ Holz VH-Seite: Carbo Sound 2.0mm, für spinvolle schnelle Tops, kontrollierter Schuß RH-Seite: Innova Ultralight 2.0mm, für gute kontrollierte Tops/Schupf/Blockbälle.
|
|||
|
|||
Also ich denke, wenn du ein Holz im All+ Bereich suchst, ist das sehr ausgewogene Persson Power Allround eine sehr gute Wahl!
@xybot: Er hat doch gesagt er klebt nicht, diese Beläge würde ich prinzipiel NICHT-Klebern nicht empfehlen, da sie meiner Meinung nach ausschließlich fürs FK geeignet sind!
|
||||
|
||||
Ich empfehle dir für die VH: Stiga Carbo Sound 2.0
und für die RH: Stiga Neos Sound 2.0 Die Beläge sind relativ "soft" zu spielen und trotzdem relativ schnell.^^ Als Holz kann ich dir auch das Donic Waldner Senso V2 empfehlen.
|
|||
|
|||
Also könntest du den überhaupt mit nem schnellen Holz das auch zum Punkt Kontrolle meine Empfehlung kriegt umgehen???
Beschreib mal dein Spiel büdde. Gruß. |
|
|||
|
|||
Wenn einer sich als NICHT-Kleber outet, dann könnt ihr ihm doch nicht ernsthaft Beläge wie IUL, NS oder CS empfehlen.
Ich würde bei deinem ersten Gedanken bleiben und den MH nehmen, für aggresiver Allrounder in 1.8mm eine sehr gute Empfehlung. Das Persson Power All. ist auch eine sehr gute Wahl. Vielleicht solltest du dein Spiel aber wirklich noch einmal etwas genauer beschreiben, bevor ich eine Empfehlung ausschreibe!
|
|||
|
|||
Joa,
Ich stimme dem Marc zu ;-))))))))) Würde aber eher zu einem Off- Holz tendieren als auf ALL.. Gruß PS- Marc kannst dein Empfehlung auch mal bei meinem Thema abgeben scheinst Ahnung zu haben ;-))) |
|
|||
|
|||
Danke mal für die antworten.
So wies aussieht werd ich mir jetzt die MHs zulegen und dazu das persson power all. Mein spiel kann ich noch nicht richtig beschreiben weil ich früher immer recht defensiv gespielt hab aber mir das einfach keinen spas mehr macht. |
|
|||
|
|||
@Warlezzzzz
Bleib mal bitte sachlich, was soll dieser Beitrag von dir. Jedem seine Meinung, in diesem Forum gelten gewisse Verhaltensregeln, ich bitte dich, dass auch du diese Regeln beachtest! Außerdem: Hast du NS, CS oder IUL schon mal ungeklebt gespielt, wenn ja kannst du ja mal deine Sicht der Dinge vermitteln *g* Bevor ich mich noch in Rasche schreibe, hör ich lieber auf! gept hat sich ja nicht von deinen unqualifizierten Beiträgen negativ beeinflussen lassen und meine Empfehlung angenommen. @gept: Es würde mir jedoch sehr helfen, wenn du dein Spiel noch etwas beschreiben könntest, denn eine Erfolgs-Garantie gibt es bei keinem Materialexperiment, die ohne eine richtige Spielanalyse getoffen wurde!
|
|