|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: überörtliche spiele in duisburg
Hallo Robo,
gruß an Hans Kensbock! Uwe |
|
||||
|
||||
AW: Re: überörtliche spiele in duisburg
Zitat:
Werde ich gerne bestellen! Hast du früher bei Olympia gespielt und was machst du jetzt? Gruß Robbi |
|
|||
|
|||
AW: überörtliche spiele in duisburg
Hallo Robo,
ich habe zu Zeiten Martin Schweikas bei Euch in der 1. gespielt. Durch Differenzen mit Martin bin ich aus der Mannschaft geflogen. Dann bin ich gegangen. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kenne den Schweika nur vom hören sagen. Aber das was ich gehört hab war halt so ne Sache. Damals haben ja einige den TTC verlassen. Hast du nicht wieder Lust mal beim Training vorbei zu schauen? Wirst betimmt paar alte Gesichter wieder treffen! Ansonsten haben wir 2005 unser 50 jähriges Vereins Jubiläum. |
|
|||
|
|||
Hallo Robo,
ich habe einen Eintrag bei Euch im Gästebuch gemacht. Früher hieß ich Willnauer. So habe ich mich bei Euch auch eingetragen. Dann habe ich geheiratet und den Namen meiner Frau angenommen. Unter Schwenk kennt mich bei Euch aber niemand! Ich wohne jetzt in Neukirchen, fahre aber hin und wieder nach Mülheim Freunde besuchen. Zum 50 jährigen Jubiläum würde ich auch gerne kommen! Vielleicht komme ich auch mal wieder zum Training, es würde mich freuen, die Jungs wiederzusehen. Viele kenne ich noch. Im Doppel mit Heinz Sander waren wir mal eine Saison ungeschlagen! Jetzt spiele ich in der 3. Mannschaft in Neukirchen. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das mit den Schuhen stimmt ! Ich habe ein paar Jahre im Tischtennis ausgesetzt und dann wieder in der 3. Kreisklasse angefangen. Das Spiel gegen Eure 3. war gleichzeitig mein erstes Training seit Jahren! Ich kannte weder die neue 11er Regel noch den neuen größeren Ball. Von allem hatte nur mal etwas gehört. So hatte ich im Spiel gegen Euch zum erstenmal den größeren Ball in der Hand! Dann auch noch Barfuss! Das war schon peinlich. Aber frage mal den Heinz Sander, ich habe früher schon öfter mal irgendwas vergessen! Martin meinte mal zu mir, bei Meisterschaftsspielen raten alle, was ich denn nun vergesse! Das waren schon Zeiten. Es hat aber auch viel Spass gemacht. Wir haben oft im Stammlokal gesessen, bei einem leckerem Pilsken.
Gruß Uwe Geändert von UweSchwenk (09.04.2004 um 16:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Robo, lebst Du noch?
|
|
||||
|
||||