Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Duisburg/Mülheim
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 21.11.2003, 16:13
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
überörtliche spiele in duisburg

hallo, hiermit darf ich mich als erster im duisburger forum melden.
lasst uns doch ein wenig über Meisterschaftsspiele, Spieler und Wechsel
quatschen.
Was läuft in Rohrort/Meiderich?
Gibt es den Verein bald noch?
Alt 11.12.2003, 11:07
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: überörtliche spiele in duisburg

Zitat:
Zitat von crita
hallo, hiermit darf ich mich als erster im duisburger forum melden.
lasst uns doch ein wenig über Meisterschaftsspiele, Spieler und Wechsel
quatschen.
Was läuft in Rohrort/Meiderich?
Gibt es den Verein bald noch?
Wo ist das denn?
Alt 11.12.2003, 11:57
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ TT-spielende Duisburger und Mülheimer,

was ist hier los bei Euch. Kein Interesse an Eurem Forum??
Wäre als Städtenachbar mal ganz interessant was bei Euch so abgeht in punkto weißer Ball und grüne Platte. Egal ob überörtlich oder in Euren Kreisen.
Also ran ans posten.
Es kann doch nicht angehen, dass sich hier bisher nur Essener Vertreter zu Wort gemeldet haben. Oder sollen wir Eurer Forum übernehmen?

Mit sportlichem Gruß aus der Nachbarstadt Essen
Angreifer

Geändert von Angreifer (11.12.2003 um 12:00 Uhr)
Alt 16.12.2003, 08:36
nailz nailz ist offline
Larry Lurex
Forenmitglied

nailz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, es geht der DJK Rheinland Ruhrort nicht so gut, sie werden wohl absteigen und sie haben auch kaum noch Spieler zur Verfügung. Die 2. Mannschaft wurde ja auch bereits zurückgezogen...
Alt 16.12.2003, 23:01
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo! Ich kann zwar nichts zu Ruhrort Meiderich sagen, aber ich hab einfach nur den Eindruck, dass " TT- News " in Mülheim und Duisburg einfach nicht so bekannt ist! Ich hab schon versucht auf meiner HP für uns Werbung zu machen, aber wenn ihr auch andere drauf aufmerksam macht, so könnte hier ne nette Gesprächsrunde entstehen!
Wäre ja schade wenn so ne Plattform nicht genutzt werden würde!!

Gruß aus Mülheim

Robbi
Alt 17.12.2003, 10:39
nailz nailz ist offline
Larry Lurex
Forenmitglied

nailz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor allem könnten wir hier vielleicht mal Fans werben, unsere Heimspiele sind nämlich nicht so gut besucht
Andererseits spielen bei uns in den ersten 4 Mannschaften auch nicht so viele Mülheimer, vielleicht liegt das auch daran...
Alt 17.12.2003, 21:36
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nailz
Vor allem könnten wir hier vielleicht mal Fans werben, unsere Heimspiele sind nämlich nicht so gut besucht
Andererseits spielen bei uns in den ersten 4 Mannschaften auch nicht so viele Mülheimer, vielleicht liegt das auch daran...
Das bei euch nicht so viele Mülheimer spielen hat wohl andere Gründe!
Im Abwerben ward ihr ja immer Spitzenreiter! Jugendarbeit war bei euch ja eher ein Fremdwort.

Aber bissle Werbung für unsere Vereine wäre echt nicht schlecht!
Alt 18.12.2003, 11:25
nailz nailz ist offline
Larry Lurex
Forenmitglied

Das sehe ich anders... Alle Spieler, die wir in den letzten Jahren geholt haben, hatten sowieso die Absicht zu wechseln, mich eingeschlossen. Wir haben dann natürlich gefragt, ob sie bei uns spielen wollen, aber eigentlich sind sie freiwillig gekommen. Spieler abwerben ist, genau wie gute Jugendarbeit, ziemlich schwierig für uns, da bei uns kein Geld gezahlt wird. Deswegen können wir die Spieler nicht mit finanziellen Angeboten locken und auch keine Trainer bezahlen. Außerdem haben wir recht kleine Hallen und auch deshalb Probleme Jugendarbeit zu leisten.
Wird denn bei euch bessere Jugendarbeit geleistet? Welche Talente habt ihr denn in den letzten Jahren hervorgebracht? Und welche Mülheimer Talente der letzten 4-5 Jahre spielen denn überhaupt in den höheren Ligen und bei welchen Vereinen wurden diese ausgebildet???

Gruß Nils
Alt 19.12.2003, 00:03
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo Nils !
Finanziell siehts bei uns wohl auch net besser aus!
Jedoch setzen wir auf unseren B- Trainer der die Jungs nach vorne bringt. Zu deiner Frage! Aus unserer Jugend stammen zum Beispiel die Meinert Brüder, Schwarz Brüder, Chrisoph Brüggenhorst(wenn mich nicht alles täuscht) die spielen alle komplett Landesliga in Saarn.
Kleines Beispiel aus deinem Verein! Daniel Wierny ! Wurde von klein auf bei uns gefördert und ist später zu Post MH gegangen.
Momentan haben wir eine Jugendmannschaft und zwei Schüler Teams.
Bei uns sind bei jedem Training 10 bis 12 platten besetzt und das auch nur bei einer kleinen Halle ! Wo der Wille ist , ist auch ein Weg.
Ich will 71 nicht runter machen und sagen welcher Verein ist besser!!!
Quatsch! Nur wenn man viele Jahre erfolgreiche Jugendarbeit macht und sieht, dass andere Vereine sich nach ner Weile das Beste raussuchen, was man sich mühsam erarbeitet hat, dann regt man sich halt darüber auf. Aber bei Euch sind ja auch nette Leute dabei mit denen man guit auskommen kann. Also wünsche ich euch von 71 ein frohes Fest und nen guten Rutsch! Hoffe du kannst mich bissle verstehen!? Gruß Robbi
Alt 19.12.2003, 08:10
nailz nailz ist offline
Larry Lurex
Forenmitglied

Das sind ja echt z.T. ganz gute Leute, die ihr hervorgebracht habt, Hut ab!
Der Herr Wierny spielt übrigens nicht mehr, weil er lieber Fußball spielen möchte...
Natürlich ist es ärgerlich, wenn solche Leute von anderen Vereinen mit höheren Spielklassen geködert werden, aber in Borbeck, wo ich in die Jugendarbeit integriert bin, ist es ja genau so... Man muss nur auch akzeptieren, dass junge Leute, die gut sind irgendwann wechseln, eine besondere Vereinsverbundenheit gibts heute nicht mehr... Naja, ist schon ne schwierige Angelegenheit...
Frohes Fest jedenfalls und alles Gute!

Nils

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »