Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2006, 14:08
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Da Komet die nächsten Spiele am Wochenende hat, wird man auch weiter mit ihnen rechnen müssen. Leider hatten wir durch eine unglückliche Mannschaftsaufstellung versäumt, gegen sie einen Punkt zu erobern.

Sicher werde ich zum Spiel der 1. fahren, ich hoffe aber, dass sie wieder komplett sind, denn es wird bei mir wohl etwas später. Training ist auch angesagt, denn die 3. macht sich noch Hoffnung auf den Aufstieg.

Stimmt, die 2. muss 5 Punkte gutmachen, desshalb kann sie es sich nicht leisten, erst am 7. 2. mit der Punktejagd anzufangen. Die 2. braucht jeden Punkt. Am 13.1. sollen es die ersten zwei sein. Bei Bedarf wird sie danach aber so es in ihrer Kraft liegt die 1. unterstützen.

Als Aufsteiger hat mir das Spielen in dieser höheren Klasse sehr viel Spaß gemacht. Die Unterschiede zur Kreisliga waren für mich allerdings nicht so groß, denn es gab kein Spiel bei dem ich sagen würde, dass ich keine Chance gehabt hätte. Dass ich einen Satz wie in der Kreisliga mit 0:11 abgegeben habe ist nicht vorgekommen.

Liebe Grüße,
Horst
Alt 16.12.2006, 14:16
WeKro WeKro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WeKro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Du keinen Satz in dieser Klasse zu null abgeben musstest, liegt sicher an Deiner überragenden Routine, Deinem Spielverständnis, Deiner Motivation und Deinem Ehrgeiz! Nicht an der Qualität Deiner Gegner! Du bist im positivsten Sinne ein TT-Verrückter, was ich persönlich sehr sympathisch finde!

Viel Glück und bis bald!
Alt 16.12.2006, 16:14
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WeKro Beitrag anzeigen
KOMET, die Mannschaft der letzten Woche!

Mit einem Unentschieden gg Schwachhhsn und Siegen gegen BTor und gestern Hbnhsn (beide 9:7) haben sie die Klasse nochmal ordentlich aufgemischt. Glückwunsch! Hbnhsn übrigens weitgehend in der gleichen Aufstellung wie gegen BTor! Aber Lars hatte keinen guten Tag und Komet´s Mitte hatte einen sehr Starken! Yannik hat immerhin sein erstes Spiel abgegeben.

.......
Tja, ich hatte Komet von Beginn an auf der Rechnung - auch wenn's manche nicht verstanden hatten. Und sie stehen auch weiterhin bei mir ganz oben auf der Liste.

Gewinnt Findorff heute noch gegen Huchting, dann gibt's nicht nur einen heißen Tanz um die Meisterschaft, sondern einen noch heißeren um Platz 2.

Was will man mehr
Alt 16.12.2006, 23:26
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war's dann also fürs Erste ... die Punktabstände sind immer noch gering genug, dass noch erhebliche Verschiebungen möglich sind, dies wird sich m. M. nach aber eher in der oberen Tabellenhälfte abspielen.
Habenhausen kann sich bestimmt noch verbessern, Komet wird wohl vorerst nicht mehr zu fünft auflaufen müssen, Schwachhausen ist eh gut ... daher:
1. Schwachhausen
2. Komet
3. Habenhausen
4. Buntentor
5. Hemelingen
6. Findorff 1
7. Huchting
8. Hastedt
9. Findorff 2
10. OT

Eine angenehme restliche Adventszeit, schöne Weihnachten und dann auf ein Neues in 2007!
Alt 17.12.2006, 00:17
Manni 666 Manni 666 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Manni 666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch Komet!!! Freue mich schon auf die Ausreden, die der "Titelaspirant " Habenhausen dieses Mal an den Tag legen wird!

------------------------
Wir sind dick, dick und durstig ( Böhse Onkelz von Frankfurt)
Alt 17.12.2006, 13:56
WeKro WeKro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WeKro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Joe macht also den Anfang! Sehr cool! Und wir alle wissen seine Sachlichkeit und vor allem seinen Sachverstand zu schätzen! Ich werde mir diesen vorhergesagten Meisterschaftsausgang eingerahmt übers Bett hängen und mich Ende Januar nochmal damit auseinandersetzen!

Ich denke einige Positionswechsel in den verschiedenen Teams werden für zusätzliche Brisanz sorgen! Wird z.B. ein Achim Meise (-4) mit Olli Reupke (+7) tauschen? Und wie wird sich das auf die zukünftigen Ergebnisse auswirken?

Ich habe schon lange keine so spannende Konstellation miterlebt und freue mich wirklich riesig, auf die Partien! Die Stadtliga Mitte/Ost ist so in etwa das Ü-Ei des Bremer TT-Verbandes: Spiel, Spaß und Spannung in einem Ei! Und keine Probleme beim Zusammenbau!

Schöne Festtage und alles Gute!

P.S.: Werde mir eine Kopie des Spielberichtsbogens vom Sieg in Komet unter den Weihnachtsbaum legen! Denn wir waren das einzige Team, das Komet trotz Vollzähligkeit und Bestbesetzung schlagen konnte!

Geändert von WeKro (17.12.2006 um 14:04 Uhr)
Alt 17.12.2006, 14:43
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoMa Beitrag anzeigen
Das war's dann also fürs Erste ... die Punktabstände sind immer noch gering genug, dass noch erhebliche Verschiebungen möglich sind, dies wird sich m. M. nach aber eher in der oberen Tabellenhälfte abspielen.
Habenhausen kann sich bestimmt noch verbessern, Komet wird wohl vorerst nicht mehr zu fünft auflaufen müssen, Schwachhausen ist eh gut ... daher:
1. Schwachhausen
2. Komet
3. Habenhausen
4. Buntentor
5. Hemelingen
6. Findorff 1
7. Huchting
8. Hastedt
9. Findorff 2
10. OT

Eine angenehme restliche Adventszeit, schöne Weihnachten und dann auf ein Neues in 2007!
Könnte mit dieser Abschlusstabelle sehr gut leben!

Wie der Einlauf am Ende aber sein wird, ist dieses Jahr wirklich schwer zu tippen.

Buntentor war zu Beginn mein Topfavorit, da sie äußerst ausgeglichen sind - das sie am Ende 5 Miese haben überrascht mich. Bei Habenhausen bleibt die Frage, wie laufen sie in der Rückrunde auf. Komet hab' ich eh immer auf der Liste.

Fazit daher: die ersten vier in Jo's Liste seh ich auch oben, nur die Reihenfolge ist schwer zu tippen. Letztendlich hoffe ich, dass wir den Vorsprung halten können.

Platz 5-10 würd' ich auch so sehen (sorry, Horst - lass mich aber sehr gerne überraschen!)
Alt 17.12.2006, 14:45
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von JoMa Beitrag anzeigen
1. Schwachhausen
2. Komet
3. Habenhausen
4. Buntentor
5. Hemelingen
6. Findorff 1
7. Huchting
8. Hastedt
9. Findorff 2
10. OT

Hallo Jo,
dass die ersten Vier am Ende oben stehen werden, hatte ich schon am Anfang der Hinserie gesagt. Wie ich meine hat Hemelingen aber gute Chancen, in der Tabelle höher zu rutschen.

Die ersten Fünf können sich also noch Hoffnungen machen.
Dafür laufen die letzten Fünf alle noch Gefahr abzusteigen auch ein derzeitiges ausgeglichenes Punktekonto ist noch keine ausreichende Sicherheit.

Durch euer Unentschieden gegen Huchting sind die Chancen von SG Findorff II auf den Klassenerhalt etwas gesunken. Doch noch sind nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft und nach einem Sieg gegen Findorff I scheint der Klassenerhalt möglich, wenngleich der Weg vermutlich über die Relegation führt. Was für die Zweite spricht, ist die Tatsache, dass das Spiel auf einem Samstag fällt, so dass noch Spieler von außerhalb eingesetzt werden können.

Liebe Grüße,
Horst
Alt 17.12.2006, 15:07
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von WeKro Beitrag anzeigen
Joe macht also den Anfang! Sehr cool! Und wir alle wissen seine Sachlichkeit und vor allem seinen Sachverstand zu schätzen! Ich werde mir diesen vorhergesagten Meisterschaftsausgang eingerahmt übers Bett hängen und mich Ende Januar nochmal damit auseinandersetzen!

Ich denke einige Positionswechsel in den verschiedenen Teams werden für zusätzliche Brisanz sorgen! Wird z.B. ein Achim Meise (-4) mit Olli Reupke (+7) tauschen? Und wie wird sich das auf die zukünftigen Ergebnisse auswirken?

Ich habe schon lange keine so spannende Konstellation miterlebt und freue mich wirklich riesig, auf die Partien! Die Stadtliga Mitte/Ost ist so in etwa das Ü-Ei des Bremer TT-Verbandes: Spiel, Spaß und Spannung in einem Ei! Und keine Probleme beim Zusammenbau!

Schöne Festtage und alles Gute!

P.S.: Werde mir eine Kopie des Spielberichtsbogens vom Sieg in Komet unter den Weihnachtsbaum legen! Denn wir waren das einzige Team, das Komet trotz Vollzähligkeit und Bestbesetzung schlagen konnte!
Hallo Werner,
deine Freude ist berechtigt. Auch mir hat es viel Spaß gemacht. Spannungsmomente gab es genügend, so war eine positive Bilanz keine Garantie für den Sieg, dass mußte z.B. Jan gegen Schwachhausen und Egbert gegen Euch erfahren. Was eventuelle Wechsel bringen, werden wir sehen.
Dass die Spiele, bei denen ich anwesend war, in großer Harmonie ausgetragen worden sind, hat mich besonders gefreut.

Ruhige Weihnachtstage und fürs neue Jahr hoffe ich auf ein neues Ü-Ei mit
"Spiel, Spaß und Spannung..! Und keine Probleme beim Zusammenbau!"

Horst
Alt 17.12.2006, 15:28
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
Könnte mit dieser Abschlusstabelle sehr gut leben!

Wie der Einlauf am Ende aber sein wird, ist dieses Jahr wirklich schwer zu tippen.

Buntentor war zu Beginn mein Topfavorit, da sie äußerst ausgeglichen sind - das sie am Ende 5 Miese haben überrascht mich. Bei Habenhausen bleibt die Frage, wie laufen sie in der Rückrunde auf. Komet hab' ich eh immer auf der Liste.

Fazit daher: die ersten vier in Jo's Liste seh ich auch oben, nur die Reihenfolge ist schwer zu tippen. Letztendlich hoffe ich, dass wir den Vorsprung halten können.

Platz 5-10 würd' ich auch so sehen (sorry, Horst - lass mich aber sehr gerne überraschen!)
Hallo Holger,
es ist Vorweihnachtszeit, die Pakete werden geschnürt. Eine Frage ist, ob es noch ein passendes Geschenk für die Zweite von der SG Findorff gibt. 5 Punkte sind es, die uns vom Religationsplatz trennen. 2 gegen unsere 1., 2 im direkten Vergleich und 1-2 gegen einen Überraschungsgegner. Schon am 13.1.2007 werden wir sehen, wohin die Reise geht.

Schwachhausen sehe ich am Ende ganz vorne, so ihr es schaft euer Potential auch einzusetzen.

Liebe Grüße,
Horst

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen