Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2007, 18:24
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von JoMa Beitrag anzeigen
Seltsamer Endspurt: Aller Voraussicht nach werden die drei Erstplatzierten die Runde gemeinsam mit 29:7 Punkten beenden.
Die Buchmacher geben 0,5 für 1, dass Habenhausen gegen OT gewinnt und Meister wird - aber wird Buntentor mit 9:5 (oder höher) gegen Huchting gewinnen? In einer knappen Woche wissen wir mehr ...
Hallo Jo,
ersteinmal gratuliere ich zum versönlichen Ende. Doch woher nimmst Du bei deinen Tipps die Zuversicht? Sicher, Schwachhausen wird 29:7 Punkte behalten, doch Habenhausen hat schon mal gegen OT gepatzt und wenn Hastedt gegen unsere 2. gewinnen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe, doch annnehmen können wir es ja mal, dann steht Huchting unter Zugzwang.
Dann müssen sie gegen Buntentor gewinnen um nicht am Ende doch nach Hastedt, im Falle eines Hastedter Sieges, vorbeiziehen zu lassen. Wenn aber der Fall eintritt, dass Buntentor gewinnt, dann entscheidet sich möglicherweise erst am letzten Spieltag wer in die Religation gehen muss.

Oder solltest Du sicher davon ausgehen, dass SG Findorff 2 gewinnt? Dann und nur dann könnten Deine Vorhersagen hinkommen.

So, nun muss ich aber los, um den 4. Platz in der 1. KK zu verteidigen.

Gruß,
Horst

P.S.
Für alle noch ein altes Bild, wo Jo und ich noch einer Meinung waren.
http://www.balloonhq.com/photos/summ...lers23-web.jpg

Geändert von Hogar (20.03.2007 um 18:41 Uhr)
Alt 20.03.2007, 19:44
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Hallo Jo,
ersteinmal gratuliere ich zum versönlichen Ende. Doch woher nimmst Du bei deinen Tipps die Zuversicht? Sicher, Schwachhausen wird 29:7 Punkte behalten, doch Habenhausen hat schon mal gegen OT gepatzt und wenn Hastedt gegen unsere 2. gewinnen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe, doch annnehmen können wir es ja mal, dann steht Huchting unter Zugzwang.
Dann müssen sie gegen Buntentor gewinnen um nicht am Ende doch nach Hastedt, im Falle eines Hastedter Sieges, vorbeiziehen zu lassen. Wenn aber der Fall eintritt, dass Buntentor gewinnt, dann entscheidet sich möglicherweise erst am letzten Spieltag wer in die Religation gehen muss.

Oder solltest Du sicher davon ausgehen, dass SG Findorff 2 gewinnt? Dann und nur dann könnten Deine Vorhersagen hinkommen.

Gruß,
Horst
Selbstmurmelnd gehe ich davon aus, dass Habenhausen gegen OT hoch gewinnt (nur aus schierer Habenhauser Boshaftigkeit und um mich Lügen zu zeihen kann ich mir etwas anderes vorstellen!) - und natürlich sollte auch Buntentor gegen Huchting favorisiert sein! Ich denke schon, dass B.tor die Relegation nicht ausschlagen wird, selbst wenn sie dann evtl. nicht in Normalbesetzung antreten können, wie ich hörte.
Dass SGF II eine kleine Siegchance gegen Hastedt hat, tut der ganzen Angelegenheit keinen Abbruch. Und letztlich reicht Huchting im direkten Vergleich mit Hastedt ein Remis, um sich zu "retten".
Alt 24.03.2007, 18:18
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Gratulation an Habenhausen.
Die Meisterschaft ist gesichert.

Doch Dr. Paris wird uns wohl erhalten bleiben, denn die Chancen, dass auch im nächsten Jahr eine Mannschaft aus Habenhausen in der Stadtliga spielt, stehen nach dem Sieg der 3. gegen Vahr / Blockdiek 2 recht gut.

Es freut mich zu sehen, dass es durch gute Jugendarbeit möglich ist, bei den Herren erfolgreich zu sein.

Das Spiel im Buntentor sollte auch schon beendet sein, doch noch lassen sie uns schmoren.

Liebe Grüße,
Horst
Alt 24.03.2007, 21:52
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na da wird sich Schwachhausen aber freuen das Huchting II ihr Spiel heute kampflos abschenkten. Versteht einer die Welt..
Alt 25.03.2007, 00:09
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von everHB Beitrag anzeigen
Na da wird sich Schwachhausen aber freuen das Huchting II ihr Spiel heute kampflos abschenkten. Versteht einer die Welt..
Ja, kaum zu glauben, dass sich Huchting bei der Spieler-Reserve in der Hinterhand eine Kampflos-Wertung leistet. Andererseits war ohnehin ein ziemlich hoher Sieg für Buntentor zu erwarten, so dass Schwachhausen nicht allzu viele Hoffnungen gehegt haben dürfte ...

Unterm Strich ist der Zieleinlauf in dieser Reihenfolge sicher okay und Habenhausen wird bestimmt auch in der FTTB-Liga kein Kanonenfutter sein.

Geändert von JoMa (25.03.2007 um 11:19 Uhr)
Alt 25.03.2007, 10:03
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wer so agiert wie die Huchtinger, darf sich am Ende nicht wundern, wenn er absteigt. Die Spielserie ist noch nicht zu Ende. Besser hätten die Spiele nicht gelegt werden können. Für den 13.4. drücke ich Hastedt die Daumen. Dann kann es am 18.4. noch ein lustiges Fest geben.

Liebe Grüße,
Horst

P.S. Glückwunsch trotzdem an Buntentor, mögen sie die Stadtliga Mitte/Ost gut vertreten.
Alt 25.03.2007, 11:27
Runzel Runzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Runzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Unterm Strich ist der Zieleinlauf in dieser Reihenfolge sicher okay und Habenhausen wird bestimmt auch in der FTTB-Liga kein Kanonenfutter sein.

Ich denke das Habenhausen auch in FTTB.Liga um den Titel spielen wird.
Die Mannschaft ist gut aufgestellt und mit Kelditsch und Seekamp auch erfahren genug.
Alt 26.03.2007, 00:43
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Runzel Beitrag anzeigen
Ich denke das Habenhausen auch in FTTB.Liga um den Titel spielen wird.
Die Mannschaft ist gut aufgestellt und mit Kelditsch und Seekamp auch erfahren genug.
Bei Habenhausen gab/gibt es ja immer so einige Bewegung - keine Ahnung, ob Kleditsch nicht wieder in der 1. Mannschaft aufgestellt wird. Aber auch ohne ihn können sie eine starke 2. Herren aufstellen.
Alt 26.03.2007, 09:12
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Doch Dr. Paris wird uns wohl erhalten bleiben, denn die Chancen, dass auch im nächsten Jahr eine Mannschaft aus Habenhausen in der Stadtliga spielt, stehen nach dem Sieg der 3. gegen Vahr / Blockdiek 2 recht gut.
Danke für die Glückwünsche an Habenhausen, an die ich mich nur nahtlos anschließen kann. Tolle und souveräne Performance des Teams in der Rückrunde! Eine Bilanz von 18:0 Punkten und 81:13 (!) Spielen hätten wohl selbst die kühnsten Optimisten nicht erwartet. Die FTTB-Liga kann kommen.
Und auch wenn ich die Beschaulichkeit der Stadtliga Bremen-Mitte/Ost (zumindest bei meinem Abschiedsspiel gegen Findorff und hier im Forum) genossen und zu schätzen gelernt habe, strebe ich doch an, den Aufstieg mitzuverfolgen und nächste Saison zur Abwechslung mal als Karteileichenphantom in der FTTB-Liga aufgestellt zu sein. Und wer weiss, vielleicht kommt es ja dann zu meinem kleinen Comeback, wenn auch nicht gegen meinem Lieblingsgegner.

Dr. Parijs
Alt 26.03.2007, 09:22
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bei Habenhausen gab/gibt es ja immer so einige Bewegung - keine Ahnung, ob Kleditsch nicht wieder in der 1. Mannschaft aufgestellt wird.
Ich bin in interne Mannschaftsaufstellungsdebatten überhaupt nicht mehr eingebunden, so dass ich munter mitspekulieren kann. Leider wird die erste Mannschaft den Aufstieg wieder nicht ganz schaffen, was durchaus schade ist, weil Habenhausen inzwischen relativ viele Teams und ambitionierte Nachwuchsspieler hat und die zweite nun nächste Saison nur eine Liga tiefer spielt.
Wenn Kleditsch wieder voll fit ist, muss er eigentlich erste spielen. Außerdem sollte überlegt werden, Y. Möhle die Chance zu geben, in der ersten unten Erfahrungen zu sammeln. Wenn die Mannschaft so bleiben sollte (was aber unwahrscheinlich ist), spielt sie nächstes Jahr um einen guten Mittelfeldplatz.

Dr. Parijs
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen