|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Frage
hallo,
wie spiele ich, was denkt ihr? BTY Adolescen FL VH Nimbus 2,0 mm schwarz RH RITC 755 1,5 mm rot Gruß
|
|||
|
|||
Allroundgeprökel am Tisch
![]() Tippe mal auf Vorhand Topspin und Konter, eher Schlagspins und Rückhand ein Konter und Blockspiel mit der Noppe, wobei auch Abwehrschläge selten mit im Spielsystem sind. Eröffnung meistens über die Noppe und dann Vorhandtopspin und eklige Blocks zur Topspinvorbereitung. |
|
||||
|
||||
Nicht ganz, aber schon recht nahe.
Punkte sehr oft mit den Aufschlägen, versuche einen VH-Topspin zu spielen oder wenn das nicht geht, mit Rückhand-Konter bzw. -Block den VH-Schuß vorzubereiten. Spielt der Gegner mich in der Vorhand an, antworte ich meistens mit Gegentopspin. Abwehr? Ich gehe nie weg vom Tisch....Beinarbeit, was ist das? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo ,
was glaubt ihr wie ich spiele: Holz:Stiga Tube Light VH: Stiga Carbo M/C 2.0 RH:Sriver EL 2.1 |
|
||||
|
||||
Mich interessiert was ihr über mein Spielverhalten denkt:
Holz: Tibhar Premium Contact VH: Torpedo 2,0 3 Schichten mit Fair Chack RH: Torpedp 2,0 2 Schichten mit Fair Chack |
|
||||
|
||||
@ Maze1
Ich denke mal Hauptsächlich Topspin vorhand und Rückhand. Sowohl vorbereitend als auch zum töten(bzw.Schuss). Nach Angabe kurz hinterm netz flippen oder reinlegen aber dann direkt angreifen. (???) So würd zumindest ich es mit diesem Material machen |
|
|||
|
|||
Holz: Boll Forte
VH: Sriver L 2.1 (1 Schicht normal geklebt) RH: Tackifire Special Soft 2.1 (1 Schicht normal geklebt) Was denkt ihr? |
|
|||
|
|||
@trabbo
vielleicht auf der vh ein kontrolliertes ts-spiel mit (viel) spin und auf der rh eine kombination aus konter ts und block? mein material: stiga all classic vh sriver el 2,1 rh sriver el 1,9 bin mal gespannt |
|
||||
|
||||
Ja da haste recht auser das mim Schuss eher schnelle platzierte Ts
|
|
||||
|
||||
@ Sriver FX
Beidseitiges Topspinspiel mit eventuell Sideeffetvariationen! Du setzt auf einen sehr Schnittreichen Rh. Aufschlag und wartest auf den passenden Moment um mit deinen Vh. oder Rh. Topspins durchzukommen! Du bist ein agressiver Returnierer der auch mal mit schnellen Flips den Punkt direkt machen will! So nun zu mir! Butterfly Cypress Alpha Butterfly Cermet rot 2,1 (hart Selektiert) (2 dicke Schichten Stiga Carbon Glue) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was zum Lachen.... | ML | Stammtisch | 3310 | 01.10.2022 15:42 |
Frage zu METEOR L-8512 def | Tony_Iommi | Mittellange und lange Noppen | 76 | 20.07.2007 09:39 |
Frage zu Andro Hölzern - und RH Belag | Sir Toby | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 09.03.2005 20:10 |
kleine frage... | frodo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 21.02.2004 16:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.