Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist das größte Talent?
Hempel 3 6,52%
Mühlbach 10 21,74%
Hoffmann 18 39,13%
Krieghoff 4 8,70%
Wenke 0 0%
Köhler 4 8,70%
Lützner 2 4,35%
Hornbogen 1 2,17%
Heinichen 1 2,17%
andere 10 21,74%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2006, 15:08
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Größte Talente des STTV

das sich Wunderflocke und der Schrecken bestens verstehen ist doch logisch.

@Wunderflocke: Die Beiträge von Dir im Bezirk DD sind doch auch nur SPAM

es gibt Menschen, nicht nur ich, die sinnvolle Beiträge lesen wollen.
Und wenn man als 13/14 jähriger das Internet gefunden hat, dann kann man doch von euch verlangen, auch mal übliche Seiten wie die des STTV zu lesen, da klären sich fragen wie:

Wer ist Winkler?
Wo spielen Lützner und Köhler?
etc, etc. vielleicht von selbst...

grüße

p.s. hab sogar bissl verständnis für eure Posts, da ich mit 14 noch kein Internet hatte. aber beschränkt euch auf sinnvolle Posts, oder macht noch ein extra Thread auf.
Alt 22.12.2006, 15:24
atzegerstensaft atzegerstensaft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

atzegerstensaft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wunderflocke Beitrag anzeigen
Aber dafür das meine Kurve ein Jahr nach unten ging geht sie jetzt wieder umso steiler nach oben.
Oh sorry, dann habe ich mich doch etwas vertan, steck ja auch nicht so hundertprozentig drin. Wußte nur, daß es irgendwann mal nicht mehr so recht weiter ging. Du hast doch die letzten 3 Jahre immer Top48 mitgespielt, oder? Wie waren dort Deine Platzierungen? Kannst Du die mal hier rein posten - im Netz finde ich es nicht mehr so einfach für alle drei Jahre.
Alt 22.12.2006, 16:05
Phil Collins Phil Collins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Phil Collins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Größte Talente des STTV

Zitat:
Aber dafür das meine Kurve ein Jahr nach unten ging geht sie jetzt wieder umso steiler nach oben.
Hat man ja an deinen Ergebnissen bei der Landesmeisterschaft der Jugend gesehen.

Geändert von Phil Collins (22.12.2006 um 16:09 Uhr)
Alt 22.12.2006, 16:19
Wunderflocke Wunderflocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderflocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von atzegerstensaft Beitrag anzeigen
Oh sorry, dann habe ich mich doch etwas vertan, steck ja auch nicht so hundertprozentig drin. Wußte nur, daß es irgendwann mal nicht mehr so recht weiter ging. Du hast doch die letzten 3 Jahre immer Top48 mitgespielt, oder? Wie waren dort Deine Platzierungen? Kannst Du die mal hier rein posten - im Netz finde ich es nicht mehr so einfach für alle drei Jahre.
Die waren sehr schlecht. 43. 45. 47.
Alt 22.12.2006, 16:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderflocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Phil Collins Beitrag anzeigen
Hat man ja an deinen Ergebnissen bei der Landesmeisterschaft der Jugend gesehen.
Lies dir bitte mal dir oberen Beiträge GENAU durch. Dann hättest du das jetzt nicht geschrieben. Dort steht: Dafür geht meine Kurve JETZT umso steiler nach oben.

Also erst lesen dann schreiben
nimm es Dir mal zu Herzen!
Grüße, Keyser, Mod

Geändert von Keyser Soze (22.12.2006 um 16:33 Uhr)
Alt 22.12.2006, 16:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Ich glaub fuer dich reichts grad noch am Tisch, aber das is ja erstmal Nebensache....!

Es ging mir ja bloß darum, dass ich es nich themenbezogen finde, wenn der Schrecken hier seine Trainingszeiten reinschreibt, wenn es doch eher um die wahren Talente (laut Umfrage) geht und uns als Sachsen interressiert, wie ihre Entwicklung vorangeht....
Aber Marcus hat sich do gar net als Talent dargestellt. er hat nur seine Trainingszeiten mit meine Verglichen. Sachma wo spielsten du jetzt eigentlich Immer noch in Torgau oder wo anders.
Vielleicht solltest du dich wirklich erstmal informieren,
mit wem du überhaupt sprichst!!!
Grüße, Keyser, Mod

Geändert von Keyser Soze (22.12.2006 um 16:33 Uhr)
Alt 22.12.2006, 16:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
das sich Wunderflocke und der Schrecken bestens verstehen ist doch logisch.

@Wunderflocke: Die Beiträge von Dir im Bezirk DD sind doch auch nur SPAM

es gibt Menschen, nicht nur ich, die sinnvolle Beiträge lesen wollen.
Und wenn man als 13/14 jähriger das Internet gefunden hat, dann kann man doch von euch verlangen, auch mal übliche Seiten wie die des STTV zu lesen, da klären sich fragen wie:

Wer ist Winkler?
Wo spielen Lützner und Köhler?
etc, etc. vielleicht von selbst...

grüße

p.s. hab sogar bissl verständnis für eure Posts, da ich mit 14 noch kein Internet hatte. aber beschränkt euch auf sinnvolle Posts, oder macht noch ein extra Thread auf.
Sorry das dich meine Beiträge stören aber ich schau doch net 100 mal bei sttv nach und guck mir die Aufstellungen irgendwelcher Teams an. Außerdem hab ich nur 2 mal gefragt und unter spammen versteh ich ja was anderes. Aber du sagst doch das man Tehmenbezogen schreiben sollte. Ich glaube dann ist es net so gut wenn wir in diesem Thread über meine Beiträge diskuiteren. Zu der frage Winkler: Ich kenne Thomas Winkler sehr wohl aber ich wollte wissen ob er das wirklich ist.
Alt 22.12.2006, 16:36
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Mensch Kinners!
Kommt mal wieder runter!

@ Georg: Deinem 1.Beitrag fehlten ein paar Smilies! Du weißt doch, dass unser 'schrecklicher' Nachwuchs sonst schwer zwischen Spass und ernst trennen kann!

@ Axl:

@ Atze: (ach nee, an anonyme Meckerer schreibe ich ja nicht)

@ Flöck'chen und Schreck'chen: Ich weiß, es sind Ferien und ihr habt nix zu tun. Aber vielleicht solltet ihr euch zumindest überlegen, wessen Beitrag ihr gerade zitiert, wenn ihr einen blöden Kommentar anfügt! Bevor der Thread im SPAM versinkt, geht doch einfach noch ein Bisschen trainieren!

HAU, ich habe gesprochen!
Alt 22.12.2006, 16:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Ach Mensch Kinners!
Kommt mal wieder runter!

@ Georg: Deinem 1.Beitrag fehlten ein paar Smilies! Du weißt doch, dass unser 'schrecklicher' Nachwuchs sonst schwer zwischen Spass und ernst trennen kann!

@ Axl:

@ Atze: (ach nee, an anonyme Meckerer schreibe ich ja nicht)

@ Flöck'chen und Schreck'chen: Ich weiß, es sind Ferien und ihr habt nix zu tun. Aber vielleicht solltet ihr euch zumindest überlegen, wessen Beitrag ihr gerade zitiert, wenn ihr einen blöden Kommentar anfügt! Bevor der Thread im SPAM versinkt, geht doch einfach noch ein Bisschen trainieren!

HAU, ich habe gesprochen!

Georg hat ja angefangen mit einem ,,blöden Kommentar" . Aber vielleicht hast du recht. Bloß heut ist in Pirna leider kein Training.
Alt 22.12.2006, 16:41
Phil Collins Phil Collins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Phil Collins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sorry das dich meine Beiträge stören aber ich schau doch net 100 mal bei sttv nach und guck mir die Aufstellungen irgendwelcher Teams an.
Ich glaube es hätte gereicht wenn du dir sein Profil angeschaut hättest und wie du auf Torgau gekommen bist ist mir vollkommen unklar.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen