|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Aufsteiger in der Landesliga Halle 2011/12??? | |||
Aufbau Schwerz(A) | 27 | 67,50% | |
Stahl Blankenburg(A) | 0 | 0% | |
MSV Hettstedt 2 | 4 | 10,00% | |
Spvgg. Röblingen | 0 | 0% | |
Eintracht Quedlinburg | 0 | 0% | |
SSV Landsberg 2 | 3 | 7,50% | |
TTV Klostermannsfeld | 0 | 0% | |
PTSV Halle 2 | 1 | 2,50% | |
SV Francke(N) | 1 | 2,50% | |
SV Eintracht Osterwieck(N) | 4 | 10,00% | |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle 2011/12
@rossi: is klar, war auch nur n Joke. Kannst ja nich jeden BK-Spieler kennen. Wundere mich nur, dass dir die anderen (außer Stiffler) n Begriff sind, da du ja sonst geg. ganz andere Kaliber spielen darfst.
|
|
||||
|
||||
@rossi....naja, haben schon ne einigermaßen gute Mannschaft...Der Stiffler haut nur gern mal aufn Putz*hehe*Ziel ist es natürlich erstmal nicht abzusteigen und alles was nach oben geht mal sehen...Denke mal, wir können jeden ärgern, wenn wir komplett spielen!! Und ja...Andre ist kein schlechter nach 3 Jahren Oberliga zuletzt 20:2 Hinserie oben Landesliga 1 Hamburg...Und wenn der "Bock" Lust hat, kann der richtig gut sein!!!Und Lust und Spaß bekommt er in Osterwieck geboten....Sind ne coole Truppe(mit dem Schnittspieler als Commander) mit viel Spaß und dem nötigen Ehrgeiz....Also den Spaß haben die "alten" Säcke und den Ehrgeiz unsere "Jungspunde" Schonmal vorab...in Osterwieck gibts hinterher immer nen kühles Blondes Der Rossi ist natürlich höchstpersönlich vom Stiffler eingeladen!!Ich hoffe doch, du gibst bei den Riestedt Open einen aus???
Freu mich auf die Saison... @Gazelle...Was ist denn nun mit Jonas???Alle wissen es, nun kannste es doch auch schreiben Dann kannste mit dem Schnittspieler um nen Becks zocken*hehe*Schmeckt ihm bestimmt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe keine Ahnung und bin auch froh keine haben zu müssen. Zu dem eventuellen Duell mit dem Schnittspieler (man weiß ja nie), vergiften werde ich ihn mit Bremer Bier nicht (ich habe gelernt), aber da ich ihm eh keine Chance lassen würde , kann er die Zesche gleich einplanen |
|
|||
|
|||
kann er die Zesche gleich einplanen [/QUOTE]
macht er |
|
|||
|
|||
@Grandmasterstif: Wir spielen am 14.05. erst in Schönebeck wieder unser nun jährliches All-Star-Game, u.a. Botti, Hille, Gärtner, Grundwald, Kollatsch, Roß, Roß, Beckmann, Erxleben also 9 Landesmeister, dann kommen wir zur Abendveranstalltung und wenn du da schon da bist gibt es nicht nur ein Bierchen. Solltest du nur Sonntag da sein dann bleibt es bei einem
|
|||
|
|||
wird francke denn eigentlich neuzugänge zu verzeichnen haben?
|
|
|||
|
|||
Ich hab gehört, dass sie welche haben. Angeblich 3 gute Leute. Was auch immer "gute" heißt, Namen wollte mir keiner nennen.
|
|
|||
|
|||
Ich kann versprechen, dass sich bei uns ziemlich sicher etwas in der Mannschaft ändert. Aber 3 neue "gute" Leute? Kannst du mir die Adressen nennen?
|
|
|||
|
|||
nee, kann ich natürlich nicht. War auch nur n Schuss ins blaue. Wollte quasi nur bißchen provozieren. Lasst doch ma die katze aus dem sack.
|
|
|||
|
|||
@ stiffler: Mach dir keine Hoffnungen auf einen Aufstieg. Landsberg wird sich wohl nicht nur in der Ersten verstärken. Und wenn es dann wie jedes Jahr klappt den Sechser der Ersten erstmal in die Zweite zu melden, wird es kaum möglich sein in der Landesliga vor Landsberg zu stehen. Ein hoch auf die Sponsoren!!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|