|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Aufsteiger in der Landesliga Halle 2011/12??? | |||
Aufbau Schwerz(A) | 27 | 67,50% | |
Stahl Blankenburg(A) | 0 | 0% | |
MSV Hettstedt 2 | 4 | 10,00% | |
Spvgg. Röblingen | 0 | 0% | |
Eintracht Quedlinburg | 0 | 0% | |
SSV Landsberg 2 | 3 | 7,50% | |
TTV Klostermannsfeld | 0 | 0% | |
PTSV Halle 2 | 1 | 2,50% | |
SV Francke(N) | 1 | 2,50% | |
SV Eintracht Osterwieck(N) | 4 | 10,00% | |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga Halle 2011/12
Nun ist ja endlich die Saison vorbei und alles schaut nach vorne....Ein paar Wochen Ruhe, ein paar Turniere und schon ist wieder September
Ich fasse nunmal die Mannschaften zur neuen Saison zusammen... Schwerz (Absteiger) Blankenburg (Absteiger) TTC Halle ?( vielleicht durch Reli nach oben, aber im Normalfall sehr schwer) MSV Hettstedt 2 Röblingen Quedlinburg Landsberg 2 Klostermannsfeld Post Halle 2 SV Francke (Aufsteiger) Osterwieck (Aufsteiger) also wahrscheinlich mit 11 Mannschaften dieses Jahr..... Bleibt abzuwarten, wie die Teams aussehen.... Schwerz will sicherlich wieder hoch und bleibt so zusammen,oder Schumi??? Blankenburg bleibt abzuwarten....Schuck munkelt man Auslandsjahr, für Draber wäre Landesliga ein herber Rückschritt....lassen wir uns überraschen... TTC Halle seit Jahren konstant oben dabei, denke mal Verbandsliga ist immer ein Ziel... Hettstedt weiß man immer nicht, was die erste macht...Immer ne Wundertüte! Röblingen meist immer unverändert und im gesicherten Mittelfeld! Quedlinburg wahrscheinlich mit Schüttig immer gefährlich und schwer einzuschätzen, gerade bei dem Heimvorteil mit der Halle!!! Landsberg 2 genauso so ne Wundertüte wie Hettstedt... Klostermannsfeld wird schwer um den Abstieg kämpfen, solange man sich nicht verstärkt! Genauso wie die Post 2!!! Jedes Jahr unten drin.... Francke als Aufsteiger sicherer Absteiger, falls man sich nicht verstärkt! dann fängt der Stiffler mal an.... Osterwieck als Aufsteiger bekommt ein neues oberes Paarkreuz! Der Stiffler kommt aus Salzgitter zurück und A. Seelemann kommt auch nach einigen Jahren Hamburg wieder in seine Heimat....Zielsetzung Platz 1-3! Nun seit ihr dran.... schönen Abend noch... euer Stiffler |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle 2011/12
ups, da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster. Von der Zielsetzung hat offiziell noch keiner was gesagt. Denke mal, wir sind gut beraten, erstmal kleine Brötchen zu backen. Ich will möglichst früh mit dem Abstieg nichts zu tun haben und dann sehen wir weiter. Können alle schon TT spielen in der LL. Also nich so ne große Klappe, Herr Stiffmaster! Hoffe nur, dass hier mehr los is, als im BL-Forum. Da schreibt jetzt wahrscheinlich kein Mensch mehr was.
|
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, dass Carsten Heyer von Zerbst zu Francke wechseln wird
|
|
|||
|
|||
Is bestimmt kein Schlechter, wenn er in der VL punktet, aber für oben? Außerdem kann´s ja sein, dass Zerbst die Reli überlebt. Mal sehen, ob der Wechselwunsch dann immer noch besteht...
|
|
|||
|
|||
Gerade haben wir uns noch über den schwer erkämpften Aufstieg gefreut, wird man in der Mittagspause sofort mit der Realität und den Abstiegsängsten konfrontiert.
Ich geb natürlich recht, dass es für uns absolut schwer wird, aber der ganze Verein freut sich über den Auftsieg und vielleicht setzt dies auch neue Kräfte frei. Natürlich wäre es für uns auch wünschenswert neue "landesligataugliche" Gesichter begrüßen zu dürfen, aber falls sich doch nichts tut, müssen wir halt das Beste daraus machen. Zu irgendwelchen Namen möchte ich hier nichts sagen... Das Carsten schon längere Zeit bei uns trainiert ist ja nichts Neues. Aber er fühlt sich sehr, sehr wohl in Zerbst und hängt an seinem Verein. Diese Tatsache kann ich absolut nachvollziehen, weil es mir über mehrere Jahre in Wiehe nicht anders ergangen ist. Naja wir werden sehen... Und es ist ja auch schön, dass sich schon einige Leute Gedanken über die neue Serie machen und diese hier auch verschriftlichen. Geändert von TT_Fan10 (13.04.2011 um 11:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da ist Osterwieck aber mächtig stark. Andree Seelemann ist ein richtig guter kann meiner Meinung nach auch VL-Vorne sehr gut spielen wenn nicht sogar mehr, dazu Stiffi-Baby, stärkste obere Paarkreuz der Liga! Dazu Schmidt und Hoidis und Jura, meine Herren da kann ich ich Dirks Einschätzung nur teilen.
Glückwunsch starke Mannschaft!
|
|||
|
|||
@rossi: Unverschämtheit! Du hast den Schnittspieler vergessen. Und unseren Siebener auch.
|
|
||||
|
||||
Anscheinend seit ihr nächste Saison so stark, dass ihr nur 5 Leute braucht
|
|
|||
|
|||
Kann nur die beurteilen die ich kenne sorry!
|
|||
|
|||
Aber selbst mit Carsten wirds schwer für Francke die Klasse zu halten...
Quedlinburg mit Jonas natürlich nicht zu unterschätzen....ist denn schon klar das er nach Q-town wechselt? |
Lesezeichen |
|
|