|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse OS Nord 14/15
Wow - man muss ihn nur herausfordern, oder was? Und dann gleich maßgeblich am Sieg beteiligt! Chapeau! In der Aufstellung ist für mich Wallenhorst die Messlatte, an der sich alle orientieren müssen, und das Bramscher Ergebnis sicherlich nicht so schlecht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem Respekt!! |
|
||||
|
||||
Ein paar Spiele wird er schon mitmachen.
|
|
|||
|
|||
Spektakulär machen wir aus 6-2 Rückstand noch ein 7-9 Sieg in Gretesch...
Wie es zum Sieg für uns kam war dann doch eher unglücklich für Gretesch, aber so läuft es machmal halt.
|
|||
|
|||
Bramsche hat sich gegen uns nach 2:7 (bis dahin lief quasi alles für uns) auch nochmal richtig reingelegt, Mausolf verkürzt auf 3:7, Koschnik kämpft sich nach 0:2 noch auf 2:2 ran, zieht dann aber doch den Kürzeren, die Mitte schlägt nochmal doppelt zu zum 5:8.
Zum Glück unsere Ersatzleute danach auf dem Posten, so dass wir nach dem 9:5 Tabellenführer sind! Vier unserer 5 Punkte geben wir in der Mitte ab, zusätzlich nur noch Heiner, der nach seinem Sieg gegen Koschnik einfach nur "satt" war und gegen einen heute wirklich sehr gut aufgelegten Mausolf das Nachsehen hatte. Sehr stark auch Christoph Pernutz, gegen den weder Burkhard noch ich in der Lage waren, das passende Konzept zu finden... |
|
|||
|
|||
Ups, Koschnick 0:2 in der 2. BK..., dass dürfte Premiere sein!
Hohes Niveau wie mir scheint, denn auch die Altmeister aus Gretesch müssen sich määächtig strecken! Was war denn da im Abschlussdoppel los? Schon geduscht?? Sehr interessant, weiter so.... |
|
|||
|
|||
Schon geduscht trifft es in diesem Fall ziemlich genau auf den Punkt...
Sportfreund Michel war schon auf einer anderen Veranstaltung und telefonisch nicht zu erreichen...
|
|||
|
|||
Natürlich bitter, aber echtes Mitleid kann man bei der Planung dann ja wohl nicht wirklich haben...
|
|
|||
|
|||
zeimlich starker Auftritt von Wallenhorst in Gretesch...
Wallenhorst scheint der Favoritenrolle wohl gerecht zu werden. Zwei (Auswärts-)Spiele, zwei Siege... Da braucht ihr euch ja quasi gar nicht mehr anstrengen am Wochenende. Spass bei Seite... für uns wird es denk ich andere Spiele zum Punkten geben müssen. Falls Wallenhorst nahezu Komplett aufläuft, müssen wir schon einen verdammt guten Tag erwischen.
|
|||
|
|||
Den habt ihr wohl erwischt, wenn ich das so lese. Sören beide oben, Mitte 4:0 (glaube nicht, dass das noch ne anderen Mannschaft hinkriegt), du unten beide 3:0 - ich denk ihr wart gut drauf!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|