|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielstil, Stärken und Schwächen meiner Belag-/Holzkombination?
Zitat:
Das das je nach Trainingsumfang ein paar Monate dauern kann ist klar, muss aber auch nicht zwingend so sein. |
|
|||
|
|||
Bei einem jüngeren testwilligen Spieler würde ich auch empfehlen mal eine entsprechende Kombination zu testen. Aber in diesem Fall denke ich, dass es so gut ist wie es ist.
|
|
|||
|
|||
Ich spiel übrigens folgende Kombi:
Holz: Korbel Off (konisch, 94 g) VH: Sonex JP Gold, rot, max. RH: Sonex JP Gold, schwarz, max. Wie ist mein Stil? |
|
|||
|
|||
Ich weiß es, Ich weiß es
![]() Ein Variables Spiel mit hohem Topspin UND Blockanteil. Harte und weiche Topspins sowie schnelle/langsame Blocks beidseitig. Ich denke du bist Linkshänder ![]() M.Maze Off Sriver El rot 1,9 (getuned) Friendship 729 Cross 1,8 (Getuned) Wer weiß es ^^
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von noppen-jedi (12.11.2008 um 15:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ noppen-jedi
Hey, das ist nicht fair! ![]() |
|
|||
|
|||
Tja, damit musst du umgehen können.
Sag lieber was zu mir, Schwabe ![]()
|
||||
|
||||
Testschläger:
Nittaku Acoustic Vorhand: Tenergy 1,9 rot Rückhand: Hammond pro Alpha 2,0 schwarz
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg markus bei mir siehe signatur
|
|||
|
|||
@ noppen-jedi
Ich denke Du spielst illegales Material! ![]() Rückhand deutet auf starkes Unterschnittspiel evtl. kombiniert mit ekeligen Abtropfblocks und gefährlichen Schnittaufschlägen. Die Vorhand dürfte stärker offensiv ausgelegt sein, wobei Du jedoch noch auf gute Kontrolle und Variabilität wert legst. Gerade Schläge (konter, Block, Schuss) spielen neben dem Topspin auch noch eine gewisse Rolle. |
|
||||
|
||||
Der Jedi wechselt sein Material und Spielstil wie andere Leute ihre Unterwäsche, von daher ist er das Camäleon unter den Spielern
![]() Kai, das war nur Spaß. Wie schätzt ihr diese Kombination ein? Tibhar G. Böhm OFF VH: Friendship 729 SST Cross 2,0 schwarz RH: Friendship 755 1,0 rot
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was zum Lachen.... | ML | Stammtisch | 3310 | 01.10.2022 15:42 |
Frage zu METEOR L-8512 def | Tony_Iommi | Mittellange und lange Noppen | 76 | 20.07.2007 09:39 |
Frage zu Andro Hölzern - und RH Belag | Sir Toby | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 09.03.2005 20:10 |
kleine frage... | frodo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 21.02.2004 16:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.