|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksvorrangliste 2011 - Herren
Für die vorangegangen Beiträge ist mir leider der Humor abhanden gekommen.
Natürlich muss man nach dem 28.4. nicht mehr absagen, wenn man nicht kommt. Kindergarten! Das wären übrigens die fünf gewesen, die sich bei solchen Leuten bedanken dürfen: Arasch Housseini SC Bayer 05 Uerdingen Landesliga 9 Justin Langhanki TTV Ronsdorf Bezirksliga 5 Simon Häusler TV Erkelenz Bezirksklasse 5 David Friedrich SC Bayer 05 Uerdingen Landesliga 9 Karl-Josef Assenmacher JTTC BW Hochneukirch Bezirksliga 3 Nach der gestigen Nachtverarbeitung sind die Ergebnisse jetzt in myTischtennis.de einzusehen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (03.05.2011 um 20:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bist du sicher, dass du nicht mich gemeint hast, Bernd???
Simon Häusler war es wohl kaum... War aber nicht so schlimm, ich hätte eh nicht spielen können/wollen |
|
|||
|
|||
Das mag vielleicht sein, dass Du gemeint warst.
Aber ich hätte gerne mitgespielt und hätte mit Sicherheit nicht schlechter gespielt |
|
|||
|
|||
Wer sind denn für die Endrangliste die Ersatzleute, die Gruppen vierten, oder zählt der TTR Wert?
Wie viele Spieler werden denn als Ersatzleute benötigt, es gibt da ja bestimmt Erfahrungswerte aus den letzten Jahren? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach der Erfahrung so um die 1.
|
|||
|
|||
Hi Bernd, weiß man schon, wieviele Leute aus unserem Bezirk von der Endrangliste zum Qualifikationsturnier kommen?
Danke im Voraus für die Antwort, Prost |
|
|||
|
|||
Zitat:
zwei + Ewgnij. LG Bernd
|
|||
|
|||
Ui, das ist aber ganz schön wenig. Ist das die Mindestzahl? Dann dürften aus anderen Bezirken (Münster und so) ja nur einer kommen.
Es waren doch sonst 3 8ter Gruppen bei der Qualirunde, das sind 24 Leute, wenn aus Düsseldorf nur 3 kommen (und wir sind der zweitbeste Bezirk), müssen ja irgendwo noch Leute her, oder habe ich einen Denkfehler? Grüße, Prost |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
war schon im letzten Jahr so. Die Quoten sind: Arnsberg = 8 Düsseldorf = 2 Mittelrhein = 2 Münster = 1 OWL = 1 Plätze 2-8 WTTV-Endrangliste = 7 Sportausschuss = 3 Insgesamt = 24 LG Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|