|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksvorrangliste 2011 - Herren
Einladung zur Bezirksvorrangliste Die diesjährige Bezirksvorrangliste findet am Sonntag, 01. Mai 2011 um 12.00 Uhr beim PSV Oberhausen in der Sporthalle am Förderturm, Am Förderturm 5, 46049 Oberhausen statt. Hierfür werden folgende Sportkameraden nominiert: Name Verein Kreis Q-TTR Vincent Arsand TTC Champ. Düsseldorf D 1.942 Alexander Knajdek TTC Champ. Düsseldorf D 1.922 Artur Fischer Borussia Düsseldorf D 1.847 René Holz TTC BW Grevenbroich NGV 1.901 Marcel Leines SV DJK Holzbüttgen NGV 1.985 Michael Servaty SV DJK Holzbüttgen NGV 2.085 Frank Picken TV Erkelenz MG 1.905 Andreas Thönnissen ASV Einigkeit Süchteln MG 2.003 Tim Schumacher ASV Einigkeit Süchteln MG 1.864 Bernd Ahrens ASV Wuppertal BL 2.064 René Marc. Ten Hoeve TTV Ronsdorf BL 2.068 Michael Holt TTV Ronsdorf BL 2.121 Kurt Bartels TV Kupferdreh E 1.919 Dennis Stadie MTG Horst E 2.025 Benjamin Kley MTG Horst E 1.875 Marcel Abel Post SV Kamp-Lintfort NR 1.897 Oliver Schauer SV Walbeck NR 1.942 Christian Peil SV Walbeck NR 1.874 Matthias Uran SC Bayer 05 Uerdingen KR 2.053 Gerrit Nolten SC Bayer 05 Uerdingen KR 1.839 Stefan Hilbig TTV Falken Rheinkamp KR 1.874 Patrick Schüring Post SV Oberhausen RR 1.872 Christian Entz TTC Union Mülheim RR 1.802 Marcus Poll Post SV Oberhausen RR 1.877 Pavel Weinstein SC Bayer 05 Uerdingen KR 2.062 Pierre Klein SC Buschhausen RR 2.050 Jens Gester SC Buschhausen RR 2.016 Thorsten Wrobel ASV Wuppertal BL 1.973 Martin Cornelius TuS Neviges BL 1.953 Andre Scholz TuS Xanten NR 1.939 Hendrik Ulber TuS Xanten NR 1.939 Janos Pigerl TTC BW Grevenbroich NGV 1.924 Andr. Langehaneberg SC Bayer 05 Uerdingen KR 1.924 Stivin Matti SVM Essen E 1.900 Eduard Rups TTV Ronsdorf BL 1.895 Daniel Porten TTC BW Grevenbroich NGV 1.871 Auf Abruf halten sich bitte bereit: Name Verein Kreis Q-TTR Lukas Koy TV Erkelenz MG 1.870 Robin Schnitzler Anrather TK RW KR 1.859 Christoph Siepmann MTG Horst E 1.854 Austragungsmodus: Die Teilnehmer werden in vier Gruppen gelost. Die Gruppensieger, -zweiten und -dritten qualifizieren sich für die am 04. Juni 2011 stattfindende Bezirksendrangliste. Von der Bezirksendrangliste freigestellt werden: Ewgenij Milchin SC Buschhausen Absagen werden in begründeten Fällen bis spätestens 28. April 2011 angenommen. Unentschuldigtes Fehlen kann in keinem Falle toleriert werden und zieht eine Ordnungsstrafe von 20 Euro nach sich. Wir wünschen allen einen guten Anfahrtsweg und bedanken uns an dieser Stelle bereits heute beim Ausrichter. Mit sportlichen Grüßen Bernd Schareina
|
|||
|
|||
AW: Bezirksvorrangliste 2011 - Herren
Nachnominierungen:
Lukas Koy => Daniel Porten Robin Schnitzler => Jens Gester Neue Warteliste: 1. Christoph Siepmann -MTG Horst - E 2. Johannes Hunder - SG Heisingen - E 3. Lukas Ranft - TV Kupferdreh - E 4. Tarek Snoussi - SC Buschhausen - RR 5. Markus Kobiella - Mettmann Sport - BL Es wäre schön wenn sich Spieler noch schnellstmöglich bei mir melden, wenn sie nicht spielen können (einschl. der Spieler auf der Warteliste), da es dann zu kurzfristigen Nachnominierungen kommen wird.
|
|||
|
|||
Nachnominierungen:
Lukas Koy => Daniel Porten (fixe Zusage) Robin Schnitzler => Jens Gester Christoph Siepmann => Thorsten Wrobel Johannes Hunder => Robin Schnitzler Lukas Ranft => Johannes Hunder (fixe Zusage) Neue Warteliste: 1. Tarek Snoussi - SC Buschhausen - RR 2. Marius Stralek - TTC BW Grevenbroich - NGV 3. Mark Peiffer - TTC Rheindahlen - MG 4. Luca Kuhlmann - TTC Union Mülheim - RR 5. Arasch Housseini - SC Bayer 05 Uerdingen - KR Es wäre schön wenn sich Spieler noch schnellstmöglich bei mir melden, wenn sie nicht spielen können (einschl. der Spieler auf der Warteliste), da es dann zu kurzfristigen Nachnominierungen kommen wird.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (29.04.2011 um 20:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
Weil ich morgen reli spiele, kann ich Sonntag leider nicht mitspielen. Sonst bekomm ich Prügel von meiner Frau. Hätte gerne mitgemacht. Gruß M.Kobiella |
|
||||
|
||||
nagut, dann opfere ich mich halt für den kobiella
|
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt haben wir extra wegen Dir alle Spiele von Mettmann auf den Sa gelegt und dann so was. Gerade bei Dir hätte ich gedacht, dass Du heiß wie Frittenfett wärst, was ist da schon ne ordentliche Tracht Prügel? Im Ernst, vielen Dank für die Info. Wenn jetzt nämlich noch Absagen kommen, muss ich nun äußerst rasch reagieren können. LG Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (29.04.2011 um 20:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spiel doch am besten wieder im Kreis D, dann ist ne BVR auch für Dich kein Problem mehr.
|
|||
|
|||
Post 3 aktuallisiert!
|
||||
|
||||
Zitat:
Qualifiziertere Aussagen waren mal bei Dir an der Tagesordnung. Aber lang ist es her..... |
|
|||
|
|||
Nachnominierungen:
Lukas Koy => Daniel Porten (fixe Zusage) Robin Schnitzler => Jens Gester Christoph Siepmann => Thorsten Wrobel (fixe Zusage) Johannes Hunder => Robin Schnitzler Lukas Ranft => Johannes Hunder (fixe Zusage) Tarek Snoussi => Marcel Leines David Metzger => Vincent Arsand Florian Weischede => Alexander Knajdek (fixe Zusage) Jan Kemper => Tim Schumacher Markus Kobiella => Tarek Snoussi Marius Stralek => Markus Kobiella Mark Peiffer => Jan Kemper (fixe Zusage) Luca Kuhlmann => Marius Stralek (fixe Zusage) Marcel Krämer => auf begründeten Verdacht einer Absage (fixe Zusage) Klappe zu, Affe tot, habe auch keine Lust mehr.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (30.04.2011 um 22:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|