|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Aufsteiger in der Landesliga Halle 2011/12??? | |||
Aufbau Schwerz(A) | 27 | 67,50% | |
Stahl Blankenburg(A) | 0 | 0% | |
MSV Hettstedt 2 | 4 | 10,00% | |
Spvgg. Röblingen | 0 | 0% | |
Eintracht Quedlinburg | 0 | 0% | |
SSV Landsberg 2 | 3 | 7,50% | |
TTV Klostermannsfeld | 0 | 0% | |
PTSV Halle 2 | 1 | 2,50% | |
SV Francke(N) | 1 | 2,50% | |
SV Eintracht Osterwieck(N) | 4 | 10,00% | |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Halle 2011/12
Ich weiß nicht, wie es in anderen Vereinen aussieht, kann nur von der Post reden. Aber hier ist es in der Regel so, dass die Familienväter Doppelpunktspiele bevorzugen. Am liebsten sogar Dreifachspiele - zwei Samstag und eins Sonntag.
Denn wenn man es unter dem Gesichtspunkt der Zeitersparnis betrachtet, macht das schon Sinn. Wenn wir alle spiele durchspielen, dauert ein Spiel etwa 4 Stunden. Inklusive Anreise, Einspielen, Abreise etc. gehen für ein Spiel dann auch mal ganz locker 7 Stunden drauf. Damit ist der Tag dann doch im Endeffekt auch mehr oder weniger im Arsch. Hätte ich Kinder, würde ich mir dann auch lieber noch ein zweites Spiel am gleichen Tag ans Bein binden als das ganze Prozedere noch an einem weiteren Samstag durchlaufen zu müssen. |
|
|||
|
|||
Doppel-Punktspiele sind ja nicht so verkehrt. Aber welche Mannschaft spielt schon alle Spiele durch, wenn es nach alter Regelung 9:2, 9:3 oder 9:4 zu Ende wär und man noch zu einem anderen Punktspiel auswärts fahren muss. Je nachdem, in welcher Liga man spielt.
|
|
||||
|
||||
So...
Aufstellungen sind raus und keine sonderlichen Überraschungen mehr dabei...Alles wie erwartet!! Schwerz bleibt klarer Favorit und MUSS aufsteigen!!! Dahinter sicher Landsberg, Hettstedt und Blankenburg...Wir siedeln uns im gesicherten Mittelfeld an und versuchen mal den ein, oder anderen zu ärgern...Ziel bleibt der Klassenerhalt!! Noch 5 Wochen.... stiff |
|
|||
|
|||
wo is die aufstellung von schwerz?
|
|
|||
|
|||
die wollten vielleicht erst mal gucken wie die anderen mannschaften so aufstellen wollen.
|
|
|||
|
|||
Das hab ich mich gestern auch gefragt... Meine Info dazu ist nun, dass die Jugendfreigabe für Kalle dieses Problem im click-tt verursacht, der TTVSA aber schon dran arbeitet.
Jedenfalls spielen wir nächstes Jahr wie folgt: 1. Marek Potocki 2. Tomas Slesar 3. Maik Hoffmann 4. Pascal Stumm 5. Thomas Schumann 6. Yüksel Dogan Mit dieser Mannschaft haben wir natürlich das Ziel wieder aufzusteigen. @ stiffler: Dein "MUSS" weise ich aber von uns ab. Vor zwei Jahren hatten wir gegen Eisdorf nen richtigen "Sahnetag" und plötzlich waren zwei eingeplante Punkte weg. Das darf man sich dieses Jahr kaum leisten. Dafür ist die Spitze viel zu eng beieinander. Besonders Hettstedt hat aus meiner Sicht ne starke Truppe zusammen, die wohl auch so durchspielen kann. Wenn Landsberg nicht zu oft an die Erste abgeben muss, sind sie auch hammergut besetzt - für uns besonders schwierig weils ein Derby ist und man sich natürlich sehr gut kennt (wenigstens bringen Ben und Marek etwas frischen Wind rein). Bei Blankenburg muss man gucken, was Draber und Schuck aus der Verbandsliga mitgenommen haben. Und Osterwieck hat auch das Potential ganz weit vorne mitzuspielen. Klar könnt ihr erstmal den Klassenerhalt sichern, aber danach könnt ihr sicher mal mindestens mit der Relegation liebäugeln. Gegen Röblingen muss man sich auch zusammenreißen. Durch Kulawik haben die ein starkes unteres Paarkreuz und ziemlich fiese Möglichkeiten fürs Doppel. Alle anderen spielen wohl erstmal gegen den Abstieg, wobei ich Kloster ganz unten sehe. Der zweite Absteiger entscheidet sich dann zwischen Post, Francke und Quedlinburg. |
|
|||
|
|||
@schumi..........Keine Sorge Thomas, wir(Eisdorf) sind doch dies Jahr leider nicht dabei!!
|
|
|||
|
|||
@schumi : also den Ball flach halten ist ja immer richtig, aber mal ehrlich, wenn ihr mit derTruppe auch nur einen Punkt abgebt, gehört euch die Lizenz entzogen.
|
|
|||
|
|||
@ Kay: Okay, wenn ich nur ein Flunky-Ball-Spiel verliere, geb ich noch nen Kasten oben drauf. Jedenfalls reiß ich mir den Arsch auf um wieder aufzusteigen...
|
|
||||
|
||||
Beim Flunkyball hast du noch was gutzumachen, Schumi...
Außerdem stehen all eure Mannschaften noch nicht im click-tt. Das bedeutet Zwangsabstieg aller Mannschaften. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|