|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Taktik: Was soll man machen?
Hallo, ich hatte heute einen Gegner der alles konnte.
Der war flott auf den Beinen, hatte gute Aufschläge, konnte schupfen mit viel schnitt, Rückhand sowie Vorhand viel Rotation und kamen alle Problemlos. Ich war am Verzweifeln. Die ganze zeit kurz halten kann ich nicht. Hab ich angegriffen, hat er gegen gezogen oder mich ausgeblockt. Time out hab ich mir auch genommen. Mit den ''Chou, Chaw'' hab ich es auch probiert. Ich habe verloren. Was soll man machen, wenn man so ein Spieler vor sich hat? |
|
||||
|
||||
AW: Was soll man machen?
Manchmal muss man einfach einsehen, dass der gegner besser ist.
![]()
|
|||
|
|||
Aber irgendetwas muss man doch machen können.
Man kann ja nicht einfach aufgeben. |
|
||||
|
||||
Gratulieren.....
Wenn jemand so eindeutig besser ist kann man alles mögliche versuchen und kämpfen und wenn man trotzdem verliert ist er eben klar besser... Und dann bleibt nur....s.o. Alternativ: Trainieren Trainieren Trainieren bis du genauso schnell, technisch genauso gut usw bist und dann nochmal antreten Selbst ein Timo Boll muss erkennen: Es gibt immer einen der besser ist!!!!!
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.04.2011 um 20:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass mich raten.......das war bei der Endrangliste in Pungelscheid ![]() welchen Spieler meinst du denn??? |
|
|||
|
|||
sich damit abfinden das er besser ist und diese hilfslosigkeit die du wahrscheinlich gespürt hast einfach vergessen.
Richtig schwer wird das ganze, wenn der Gegner in einer Liga der gleichen Stärke eiune deutlich schlechtere Bilanz spielt als man selber und man weiß, das andere ihn schon mehrmals besiegt haben, mit denen man kaum probleme hat ![]() |
|
|||
|
|||
das hab ich auch schon erlebt
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wer bist du denn woher kennst du mich'? warst du auch dort? |
|
||||
|
||||
da brauchste dich nicht zu grämen, lieber Leon (1407), der Typ (1660) war ca. 250 TTR-Punkte besser
![]() |
|
|||
|
|||
ja aber soviele punkte sind das nun auch nicht
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie kann man "Taktik" trainieren? | Timo Boll Fan aus Methler | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 35 | 03.03.2010 14:24 |
Taktik | knäggäbrod | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 15 | 25.03.2008 10:04 |
Supergegner was soll ich machen ? | Grazi | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 09.04.2005 11:49 |
Was soll ich machen: Spieler spielt "stoned" | Remi-Matin | allgemeines Tischtennis-Forum | 103 | 16.02.2005 22:14 |
Taktik? Was ist das? | Konstanze | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 14.01.2002 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.