Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2011, 06:46
andromas andromas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

andromas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenlandkreis 2011/2012

So die ersten Spiele stehen an und ich denke es wird wieder eine interessante Saison. Wer sind eure Favoriten und wer muss den Weg in die Bezirksklasse antreten?

Dann fange ich mal an. Ich denke der Aufstieg geht entweder an den TTE oder den TTC. Freyburg wie immer eine Unbekannte weil sie sicher nicht immer in Bestbesetzung antreten werden.Schwer wird es sicher für Landsberg und Taucha.
Alt 31.08.2011, 06:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

andromas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenlandkreis 2011/2012

SSV Landsberg 3- TTC Halle II 2:13
SSV Landsberg 3- TTV Taucha 5:10
TTC Halle II -TSV 1990 Merseburg 10:5
Eintracht Halle -Traktor Teicha 12:3
SG Eisdorf -Freyburger TTV II 9:7
TSV Leuna -SV Hohenmölsen 10:5
Alt 31.08.2011, 12:27
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hier meine Tipps für den Saisonverlauf:

TTE:Mit den selben Leuten aber in stark veränderter Reihenfolge wieder ein Topteam. Robin wird es im oberen Paarkreuz noch schwer haben, aber allen anderen traue ich stark positive Bilanzen zu. Fraglich aber bleibt, wie oft in bester Besetzung angetreten werden kann.

Hohenmölsen: Nach langwierigen Hickhack um den Abstieg wird es dieses Jahr wohl wieder in den Abstiegskampf gehen. Trotz gutem oberen Paarkreuz wird es für sie ein harter Kampf. Der Trumpf bleibt aber die Erfahrung der Truppe.

Leuna: Meiner Meinung nach eine richtig gute Mannschaft. Auf allen Position gut bis sehr gut besetzt bleibt abzuwarten, ob sie durch den derben Abstieg nicht zu viele Körner verbraucht haben. Für mich trotzdem oben dabei.

Taucha: Früher quasi unabsteigbar, hatte es sie doch erwischt. Souverän gelang der Wiederaufstieg. MIt eingespielter Truppe und Heimvorteil wird es ein harter Kampf im Abstiegsstrudel.

TTC: Mit zwei Verstärkungen richtig gut besetzt. Gepaart mit der Doppelstärke durch die Linkshänder könnten sie dieses Jahr den Wiederaufstieg in die Landesliga schaffen. Aber da haben auch noch andere ein Wörtchen mitzureden.

Freyburg: Wie letztes Jahr- in Topbesetzung kaum zu schlagen, mit Ersatzstellung nur Mittelfeld. Im Aufstellungspoker kann ich mir nicht vorstellen, dass sie unten reinrutschen. Für mich solides Mittelfeld.

Merseburg: Ordentliches Team, das spielerisch eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben sollte. Gelingt es jedoch nicht, immer voll zu spielen, kann es auch eng werden. Hoffentlich dieses Jahr nicht das Zünglein an der Abstiegswaage...

Eisdorf: Die beiden Jungen werden integriert. Aus meiner Sicht nicht unbedingt eine Schwächung. Mindestens genauso stark wie letztes Jahr werden sie wieder oben mitmischen.

Teicha: Der Trecker rollt... MIt beeindruckender Mannschaftsleistung den Abstieg verhindert, sieht es dieses Jahr nicht wesentlich anders aus. Kämpferisch stark und mit enormen Heimvorteil bleibt doch das zweite Jahr oft das schwierigste.

Landsberg: Diese Mannschaft kenne ich nicht. Die TTR-Werte sprechen für den Abstiegskampf. Lassen wir uns überraschen.

Fazit: Oben werden wohl TTC, TTE, Eisdorf und Leuna mitmischen. Unten könnte es wiederum ganz eng werden. Dort sehe ich Teicha, Taucha, Landsberg, Hohenmölsen. Im MIttelfeld sind (wenn sie es personell hinkriegen) Merseburg und Freyburg.

Ich kann mich aber auch täuschen...
Alt 31.08.2011, 16:33
Fringsi Fringsi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fringsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps fürs erste Wochenende:

SSV Landsberg III - TTC Halle II 3:12
SSV Landsberg III - TTV Taucha 6:9
TTC Halle II - TSV 1990 Merseburg 11:4
Eintracht Halle - Traktor Teicha 9:6
SG Eisdorf - Freyburger TTV II 9:7
(wenn Freybuurg voll spielt dann 9:7 für Freyburg)
TSV Leuna - SV Hohenmölsen 9:6
Alt 01.09.2011, 16:53
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Meine Tipps:

SSV Landsberg III - TTC Halle II 4:11
SSV Landsberg III - TTV Taucha 8:8
TTC Halle II - TSV 1990 Merseburg 10:5
Eintracht Halle - Traktor Teicha 11:4
SG Eisdorf - Freyburger TTV II 9:6
TSV Leuna - SV Hohenmölsen 10:5
Alt 01.09.2011, 17:55
David Söhngen David Söhngen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

David Söhngen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha, wir haben einen Thread!

Sind glaube die letzte Staffel, die einen aufgemacht hat

Ich finde, das Flori das eigentlich super zusammengefasst hat. Ich denke jedoch dass Eisdorf deutlich stärker geworden ist durch die beiden jüngeren Spieler. Ihnen fehlt so ein wenig ein zweiter Mann fürs obere Paarkreuz, der eine überzeugend-aufstiegsreife positive Bilanz spielt, sonst hätte ich sie mit als Topfavorit gesehen! Und TTC wird es machen... wenn sie die Leute zusammenhaben zu den Spielen, geht einfach nichts an denen vorbei. Robin wird seine Sache beim TTE hervorragend machen, das steht für mich fest.

Wer unten drinsteht, möchte ich hier eigentlich nicht besonders ausschlachten. Unser Ziel ist natürlich wieder der Klassenerhalt, da ist es uns eigentlich egal, wer mit uns da unten drinsitzt

Aber ich finde es gut, dass auch die "ehemaligen" hier nochwas beitragen, habe fast schon befürchtet, dass so ein Thread ohne die Franckianer ziemlich öde wird (:

Mal sehen was das Wochenende so ergibt, wir haben natürlich gleich mal wieder eine Granate von René zugemauschelt bekommen Durchaus möglich, dass Peter sich mal wieder die Ehre gibt.

Schöne Spiele, ich freue mich auf ausführliche Zusammenfassungen nach den Spielen!
Alt 04.09.2011, 11:22
David Söhngen David Söhngen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

David Söhngen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTE Halle - Traktor Teicha 14:1

Joa... TTE in Bestbesetzung für uns einfach nicht zu schlagen. Es zeichnet sich auch ab, dass wir in dieser Halle in Lettin einfach irgendwie nicht zurechtkommen, wir haben ja schon letzte Saison da eine Klatsche bekommen. Ohne unsere Nummer 1 Enders war es von vornherein ein schwieriges Unterfangen, aber nach einem 0:3 Doppelrückstand, nach zum Teil knappen Spielen, rollte es so vor sich hin und es wollte uns nichts so recht gelingen. Einzig Rauer Max, der sein Einzel knapp gegen Rückkehrer Grabitz gewinnen konnte, sorgte für einen Punkt.

Es bleibt festzuhalten: Ein Spiel, das 9:0 steht ist tot, und wird zum absoluten Zombie in der zweiten Einzelrunde. Ich glaube ich kann behaupten, dass diese weder dem TTE noch uns sehr viel Spielfreude gebracht hat.

Naja, das wars erstmal vom Trecker, Stimmen zu den anderen Spielen??

Grüße
Alt 05.09.2011, 16:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

na dann mal ein paar Worte zu unserem Spiel. Freyburg, die berühmte
Wundertüte. Diesmal ohne Jaculi und Hoffmann. Dadurch eigentlich Chancenlos. Unsere Doppel jetzt alle drei stark, passt sehr gut mit unseren jungen Wilden!
Die Jungen haben ihre Sache sehr gut gemacht. Christoph schlägt Roller-Rolf, gegen den ich leider immer schlecht aussehe. Steve zweimal 3:0,das sagt ja alles. Ich hoffe das geht so weiter, dann können wir den TTE und TTC noch etwas ärgern.
Alt 06.09.2011, 06:06
Over 40 Over 40 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Over 40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na da stapelt ja jemand richtig tief!!!!!
Der ganze Bezirk munkelt das Eisdorf großes vor hat und der TTC lediglich
TTE, Eisdorf und alle andern ein wenig ärgern möchte.
Alt 06.09.2011, 06:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

@over40........was man über 40 alles so hört????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen