|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe zum neuen Schläger
Hallo.
Ich möchte mir einen neuen schläger zulegen. NUr habe ich das Problem dass ich nicht so richtig weiß welche Beläge und welches Holz ich nehmen soll. Zurzeit spiele ich das Donic Persson Impuls 7.0 Holz und auf der Vorhand den Gewo Target Airtec Ultra Klick in 2.0mm und auf der Rückhand den Donic Desto F3 in 1.8mm. So mein neuer Schläger sollte noch nen Tick schneller werden auf beiden Seiten. Mein Spielstil: Mit der Vorhand ziehe ich jeden Ball an sobald es geht. Entweder mach ich mit schnellen Topspins den Punktgewinn oder mit einem Finalschuss. Mit der Rückhand ziehe ich nur sichere Bälle an, die dann aber viel Schnitt haben. Außerdem schiese ich mit der Rückhand aber ohne viel Risiko. mit der vorhand gehe ich viel Risiko hingegen ein. P.s. ich spiele lieber weiche Beläge! Hoffe auf Antwort mfg Sniperlein p.p.s. Ich klebe nicht frisch und will es auch nicht |
|
||||
|
||||
AW: Hilfe zum neuen Schläger
Spielklasse und Spielstärke ?
Was Du jetzt spielst ist übrigens schon irre schnell. Wenn Du nicht frischklebst könnte eventuell ein Rendler Holz in Frage kommen --> Unzählige Threads hier |
|
|||
|
|||
Puh.
Der target ist ja von haus aus schon verdammt schnell da müsstes dus auf jedenfall mit max Belägen versuchen.Aber auf der RH könntes du s mal mit D´OR oder der STiga reihen versuchen(Spiel ich selber auch).Aber es gibt noch etlich e Beläge mehr die um einiges schneller als der F3 sind .MAja musst im Enddefekkt selber wissen aber ich kann dir nur die neos familie oder jetzt auch carbo empfehlen denn mit denen hat man immer noch ein exzellentes Gefühl. |
|
|||
|
|||
Die Kombi is meiner Meinung schon verdammt schnell...
Auf der Vorhand ist warscheinlich wirklich nur noch mit Max. , oder nem harten Belag (z.B. Bryce) zu steigern. Bei der Rückhand ist dei Sache schon einfacherer, mein Tipp BTY Catapult. Der ist weich schneller und auch spinfreudiger. |
|
||||
|
||||
wenn dir der Cermet nicht zu hart ist kannst du den ja mal probieren der ist schon ziemlich spinny und sicher. einfach mal probieren!
|
|