|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage....
Darf ein Jugend Verbandsligaspieler bei einen Herren Bezk. Tunier mitmachen ?!
Ich glaube nicht oder ?! |
|
||||
|
||||
AW: Frage....
Zitat:
Ich schätze mal damit willst du sagen dass ein Jugendlicher verbandsliga Spieler bei einem Turnier der Bez Kl. mitgespielt hat und dich rausgeschmissen hat oder gewonnen hat ...kann das sein ? |
|
||||
|
||||
@Topspin!
danke für deine Antwort! Ne ob du es glaubst oder nicht! Ich spiele mit viel Glück Landesliga *g*! Aber ich habe durch das Internet erfahren das auf einem Tunier ein J.Vl Spieler ein Bezkl. (Herren -Tunier) gewonnen hat! Und ich finde das sportlich sehr unfair wenn so etwas nicht gestattet ist! Oder sieht das jemand anders ?! Denn als ich damals Jugend gespielt habe durfte man als V-Spieler erst ab landesliga eingreifen!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
rein intuitiv würde ich sagen, dass es davon abhängt, wo der spieler als JES gemeldet ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte die Frage auch erst so verstanden, daß er Jugend-VL spielt, aber die letzte Antwort von TopspinKiller lässt ja Anderes vermuten... |
|
||||
|
||||
die frage war so gestellt: Das er Jugendverbansliga spielt und bei einem Herren BZK Tunier mitmacht...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|