|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Unterschied zw. roten u. schwarzen Belägen? | |||
| Ja, unterschiede sind deutlich spürbar! |
|
24 | 34,29% |
| Die minimalen Unterschiede sind nur herstellungsbedingt. |
|
23 | 32,86% |
| Keine unterschiede. |
|
23 | 32,86% |
| Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rot oder schwarz ?
Zitat:
Wang Hao - rot Ma Lin - schwarz Wang Liqin - rot Ma Long - rot Timo Boll - schwarz Vladimir Samsonov - rot Chen Qi - rot Ryu Seung Min - schwarz Oh Sang Eun - rot Gao Ning - rot Joo Sea Hyuk - schwarz Li Ching - rot Hao Shuai - rot Chuang Chih Yuan - rot Kalinikos Kreanga - rot Werner Schlager - rot Hou Yingchao - rot Alexej Smirnov - rot Kan Yo - rot Ko Lai Chak - rot
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich finde das man mit den schwarzen belägen mehr gefühl hat und diese aber auch schneller sind dagegen kan man finde ich mit den roten belägen mehr spin erzeugen ka viel. auch nur einbildung aber einbildung ist ja auch ne bildung^^
|
|
|
|||
|
|||
|
em sry wennsch jetzt ein klugscheißer bin.....ryu seung min kann nur nen roten auf der ruckhand spielen....^^
|
|
|
|||
|
|||
|
... da schau ich gerade das Grand Finals Doppel-Finale und sehe Ma Lin mit schwarz auf Vorhand. Gelegentlich spielt er mal nen Aufschlag mit rot.
Eine Stunde später im Einzel spielt er dann wieder rot vorne. |
|
|
|||
|
|||
|
sowas kann natürlich daran liegen das wenn man 2mal die gleichen geläge hat spielt man sich ein und merkt dann das viel. der andere belag besser ist da gerade ja die profis öfters die beläge wechseln............
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe du bist dir bewusst das Ryu sowieso nur einen einzigen Belag spielt, dieser ist auf der Vh. seite und ist rot. Die Rückhandseite ist lediglich schwarz lackiert! |
|
|
|||
|
|||
|
denkste icgh komm vom nirgend wo??
weiß ich doch außer das mit der lackierung thx für die info |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig.Viele der Top 20 Spieler spielen schwarz auf der Vorhand. Und wenn man mal zählt wieviele Asiaten darunter sind erklärt sich auch warum die mit schwarz auf der Vorhand spielen. Bei den chinesischen Belägen ist der Unterschied zw. rot und schwarz tatsächlich beträchtlich (Keine Ahnung od absichtlich oder nicht)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|