|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Che 2007/08
Herren B Penig
1.Zirngibl/Senns (Ortmannsdorf) 2.Dürrschmidt/Winkler (Crimmitschau) 3.Leider die Namen entfallen 3.Schönfelder/Rothert (Crimmitschau) Guten Rutsch ins neue |
|
|
|||
|
|||
|
Müller / Seifert (VfB Hellerau-Klotzsche) sind die anderen Drittplatzierten bei den Herren B.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und sollten ein Gundermann (Aue) oder ein Dietzsch (Lengenfeld) nicht vielleicht ins obere Parrkreuz, auch wenn die Quotientendifferenz knapp unter den 1,3 ist? ...das hätt ich jetzt auch in dem Quotienten-thread schreiben können, aber da es nun mal nur um die 1.BL geht, stehts jetzt hier. Auf jeden Fall bin auch ich gespannt auf die anstehenden Spiele, wie sich die Aufstellungen auswirken, und ob Zwönitz seine 6:9 Niederlagenserie dank Zuwachs nun in eine 9:6 Siegesserie umwandeln kann. ...ich glaub, die Tabelle wird nochmal schön gemixt...
|
|
|
|||
|
|||
|
@benny: platz 3.na mensch, da habt ihr es ja noch richtig weit gebracht.....da war unser gruppenspiel so knapp(wenn auch nicht dein einzel)...entscheidungsdoppel über 5 sätze.aber auch ein ausgang zu unseren gunsten hätte an der reiehnfolge in der gruppe und demnach in den dann folgenden ansetzungen nichts geändert.nur für uns....hätten wir das doppel gegen euch gewonnen, wären wir als gruppendritte noch weitergekommen.schahade.
dennoch gratulation.platz 3 ist doch beachtlich für diese teamzusammensetzung mit kevin.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja es war schon sehr knapp gegen euch und wir hatten auch das nötige Glück in ein paar Situationen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Sprenger muss sich auch erstmal dort oben zurecht finden, schließlich kam er vom hinteren Paarkreuz, wo er zwar deutlich dominierte, jedoch ist es vorn drin um einiges anders. Penig wird klar aufsteigen, da sie in dieser Saison ganz deutlich die Beste Mannschaft in der 1.BL sind. ![]() So long
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
naja, hat ja nix mit Wunschkonzert zu tun, wenn die Vorgaben (knapp) eingehalten werden. Und einen gewissen Ermessenspielraum hat die Spielkommission darüber hinaus sicher auch noch (egal in welche Richtung). Und allein die Tatsache, dass die alte Nr. 5 nun vorderes Paarkreuz spielt, finde ich schon beachtlich...
Bei uns in der Liga gibt's da ganz andere Aufstellungen, die mich erstaunen lassen. Bspw. rückt aus der 2. BL ein Spieler des unteren Paarkreuzes mit 5:7-Bilanz an Nr. 1 der Bezirksklassemannschaft. Oder ein Spieler (Nr. 6) rückt mit einem schlechteren Quotienten als die Nr. 5 an dieser vorbei hoch ins mittlere Paarkreuz. Naja. Alles nicht kriegsentscheidend... Geändert von stk (03.01.2008 um 17:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach wird sehr oft taktisch aufgestellt, wobei der Spielraum des erlaubten voll ausgereitzt wird. Am besten wäre man stellt so auf wie der Quoeffizent erspielt wurde.
In einem Punkt muss ich allerdings schmunzeln: [QUOTE=Top_Spin;1037988]Dazu ist zu sagen, dass Dietzsch kein Interesse hat oben zu spielen, da er "Angst" hat, Haue zu beziehen. Von Top Spin geschrieben! Natürlich ist das obere Paarkreuz dieses Jahr sehr stark besetzt, aber wer würde nicht gerne oben gegen die besten spielen, auch auf die Gefahr hin kaum ein Spiel zu gewinnen? Wenn er wirklich diese Einstellung hat dann soll er zurück nach Plauen gehen und nächste Saison wieder Bezirksklasse spielen, wo er sicher sein kann am Ende eine positive Bilanz zu haben. Nachvollziehbar wäre soetwas sicher bei Spielern die eine begrenzte Technik haben,Jugendlich die evt. die Lust am Tischtennis verlieren könnten, Material oder den Alterszenit deutlich überschritten haben, aber bei ihm sehe ich keins von dem! Tut mir leid wenn ich das mal so offen schreibe, aber ist halt meine Meinung! Geändert von 242 (03.01.2008 um 17:56 Uhr) Grund: nn |
|
|
||||
|
||||
|
Vollkommen richtig 242!!!! Besser hätt ichs auch nicht beschreiben können!
|
|