Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2008, 16:40
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Als Veteran sollte man doch etwas abgeklärter sein und nicht ständig nachtreten sonst würde ich eher den Künstlernamen "Wadenbeißer" verwenden.
Alt 22.02.2008, 16:50
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Als Veteran sollte man doch etwas abgeklärter sein und nicht ständig nachtreten sonst würde ich eher den Künstlernamen "Wadenbeißer" verwenden.
Diesen Künstlernamen überlasse ich lieber den echten "Elefanten im Porzellanladen" Vor 15 Minuten erst gegen Kollege Sidespinspieler nachgetreten und dann andere, in dem Fall meine Persönlickeit, dieses anzukreiden. Die User mit einem Dr. im Nickname werden mir doch immer merkwürdiger
Alt 22.02.2008, 17:02
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gedima Beitrag anzeigen
Das ist ja eine Frechheit sondergleichen!!
Ich denke du solltest mal die völlig haltlosen Verdächtigungen besser präzisieren, damit sich auch Alle hier im Forum ein Bild machen können. Für wie behämmert hälst du uns eigentlich. Die Leute die du hier diffamierst sind alle keine Kinder mehr und haben auch alle Familie. Auf so eine dämliche Idee wäre gar keiner von uns gekommen. Wenn du einen Arsch in der Hose hast, dann sagst du mir das mal ins Gesicht!
Wenn du wissen willst, wer ich bin, dann frag doch einfach mal den Schreihals, der kennt mich.
Ich warte auf deinen Anruf!!
Also ich kanns mir ja auch nicht vorstellen, dass irgendwelche Leute so abgedreht sind, dass sie wegen eines TT-Spiels Reifen zerstechen - das halte ich (zum Glück) für eine Legende, die jemand gehört hat, der sie wiederum von jemanden anderen gehört hat usw..(wie die Vogelspinne in der Yucca-Palme)
Im Beitrag von Sidespinspieler kann ich aber auch keinen Hinweis darauf entdecken, dass so etwas in Dreienberg passiert sein soll, er hat das ja recht allgemein formuliert (sonst wäre es in der Tat eine Diffamierung)
Also komm mal wieder runter und versuch jetzt nicht, Täter- und Opfer Rollen miteinander zu tauschen, die sind für jeden Neutralen hier wahrscheinlich klar ersichtlich. Dazu sind jetzt genug Rundumschläge an Spieler, Vereine und Verbandsfunktionäre verteilt worden frei nach dem Motto: Irgendwem muss doch die Schuld zuzuweisen sein, falls wir doch absteigen...
Die Entschuldigung von dr.schuster indess akzeptiere ich - weil ich einfach weiß, wie schwer das gefallen sein muss, nachdem man sich so weit aus dem falschen Fenster raus gelehnt hatte.
Zum Spiel Dreienberg-Besse III: Ich erwarte ein packendes, knappes und spannendes Spiel, was hoffentlich frei ist von illegalen Noppen und diesen negativen Emotionen hier. Da ich selber einen Superblock spiele und nachbehandelte (geglättete) Beläge ganz gut von Original-Belägen unterscheiden kann, kenne ich alle bösen Sprüche etc. bezüglich glatter Noppen: Lasst euch da einfach ein dickeres Fell wachsen - in 5 Monaten isses eh vorbei damit!
Ich werde mir dieses Spiel keinesfalls entgehen lassen und dazu auch den Kollegen Klassenleiter der BOL2 einladen, den ich im übrigen sehr schätze. Hoffen wir, dass es friedlich und sportlich über die Bühne geht.
Alt 22.02.2008, 17:04
Zwillinge Zwillinge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zwillinge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sidespinspieler !!!

Du scheinst ja auch ein ganz schlaues Bürschchen zu sein.
Wie bekloppt mußt du eigentlich sein, solche Behauptungen aufzustellen, daß Autos zerkratzt und beschädigt wurden.
Du solltest mal zum Arzt gehen und dich eingehend untersuchen lassen, ob du
noch richtig funktionierst.
Wer solch einen Mist schreibt, der ist nicht heilbar.

Auch noch eine Anmerkung der Moderatoren zum Thema "Gelassenheit":

Bitte haltet Euch alle fern von Beiträgen mit juristisch bedenklichen Inhalten. Ihr könnt hier im Forum über Tischtennis diskutieren, jegliche privaten Probleme oder über den sportlichen Bereich hinausgehende Dinge, klärt Ihr bitte auch privat. TT-NEWS bietet für solche Themen keine Plattform und die Moderatoren können bei Zuwiderhandlungen zum Schutz des Forenbetreibers Matthias Landfried auch nicht gelassen reagieren.
Forenuser haben bei ihrer Registrierung die Forenregeln als gelesen und akzeptiert bestätigen müssen und tragen für ihre Beiträge die volle Verantwortung, trotzdem bedeuten eventuelle juristische Auseinandersetzungen zwischen einzelnen Forenuser für den Forenbetreiber Zeitaufwand, da wir hier ggf. durch richterlichen Beschluß IP-Adressen für die Rückverfolgung / Strafverfolgung rausgeben müssen und ggf. ebenfalls vor Gericht als Zeuge aussagen müssen. Daher bitten wir mit Nachdruck uns nicht mal ansatzweise in solche unnötigen Schwierigkeiten zu bringen.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 22.02.2008, 19:07
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zwillinge Beitrag anzeigen
Hallo Sidespinspieler !!!

Du scheinst ja auch ein ganz schlaues Bürschchen zu sein.
Wie bekloppt mußt du eigentlich sein, solche Behauptungen aufzustellen, daß Autos zerkratzt und beschädigt wurden.
Du solltest mal zum Arzt gehen und dich eingehend untersuchen lassen, ob du
noch richtig funktionierst.
Wer solch einen Mist schreibt, der ist nicht heilbar.
Wow, gelungener Einstieg ins TT-News-Dasein. Beleidigungen am Fließband.

Hoffentlich ist dieses Thema jetzt bald mal beendet, damit es hier wieder ums sportliche geht und nicht irgendwelche Newbies hier die Netiquette verletzen.

Was nicht heißen soll, dass ich den Beitrag von Sidespinspieler gut heiße.

Wenn die Diskussion übers sportliche mal genauso geführt würde, wie um die persönlichen Angriffe hier, dann wären wir Teilnehmer einer tollen Diskussionsrunde.

@ Marc
Grundsätzlich bin ich ja bei Dir, was die Verlegungen angeht. Meiner Meinung nach sollte diese Möglichkeit auch weiter bestehen. Allerdings werden die Neuansetzungen der witterungsbedingten Ausfällen beim Fußball vom Klassenleiter festgesetzt und nicht selbst ausgehandelt. dies lässt natürlich immer Raum für taktische Spielchen. Zweitens werden meiner Erfahrung nach die meisten Verlegungen nicht aufgrund von Hallenproblemen vorgenommen, sondern weil die Tante 3. Grades des besten Freundes ihren 49. Geburtstag feiert und deshalb ein Mannschaftsmitglied nicht spielen kann.
Als Mannschaftsführer weiß ich da wovon ich rede.

Aber da das ja nach den Angaben von KLStrube in der Klasse nicht wirklich ein Problem ist, ist dies wohl eher ein Thema für einen eigenen Thread.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 23.02.2008, 07:18
gedima gedima ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gedima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edgri Beitrag anzeigen
Also ich kanns mir ja auch nicht vorstellen, dass irgendwelche Leute so abgedreht sind, dass sie wegen eines TT-Spiels Reifen zerstechen - das halte ich (zum Glück) für eine Legende, die jemand gehört hat, der sie wiederum von jemanden anderen gehört hat usw..(wie die Vogelspinne in der Yucca-Palme)
Im Beitrag von Sidespinspieler kann ich aber auch keinen Hinweis darauf entdecken, dass so etwas in Dreienberg passiert sein soll, er hat das ja recht allgemein formuliert (sonst wäre es in der Tat eine Diffamierung)
Du scheinst nicht durchzublicken, dann will ich dich mal aufklären!! Vor etlichen Jahren sind an einem Samstag in Friedewald in mehreren Straßen und auch direkt vor der Turnhalle Autos beschädigt und Reifen zerstochen worden. Das hat einen der gegnerischen Spieler veranlasst mit Vehemenz zu behaupten und auch noch im gesamten Kreis zu verbreiten, dass dies von Friedewälder TT-Spielern gemacht worden wäre. Zu allem Überfluss ist kurze Zeit später auch an der Sommerseite in HEF das Gleiche passiert, just als wir dort ein Auswärtsspiel hatten. Das hat dann natürlich dazu geführt, dass uns das auch unterstellt wurde. So viel zu den Fakten!
Das verbale Geplänkel in diesem Forum ist eine Sache, aber uns hier in aller Öffentlichkeit den Straftatbestand der Sachbeschädigung unterstellen zu wollen eine ganz andere. Du wirst mir doch wohl zustimmen, dass das nichts mit "Täter/Opferrolle" zu tun hat, oder?
Ich bin zu diesem Zeitpunkt Mitglied der Mannschaft gewesen und ich lasse sowas auf keinen Fall auf mir sitzen, da hört der Spass auf! Wenn ich die Möglichkeit habe- das lässt sich ja in Erfahrung bringen- werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Den Beitrag werde ich melden und Sidespinspieler noch auffordern sich in diesem Forum für seine völlig haltlosen Vorwürfe zu entschuldigen.
Wie ich deinem Bericht entnehme, sehen wir uns ja nächste Woche in Friedewald. Ich lade dich zu einem Fläschchen ein!!

Auch noch eine Anmerkung der Moderatoren zum Thema "Gelassenheit":

Bitte haltet Euch alle fern von Beiträgen mit juristisch bedenklichen Inhalten. Ihr könnt hier im Forum über Tischtennis diskutieren, jegliche privaten Probleme oder über den sportlichen Bereich hinausgehende Dinge, klärt Ihr bitte auch privat. TT-NEWS bietet für solche Themen keine Plattform und die Moderatoren können bei Zuwiderhandlungen zum Schutz des Forenbetreibers Matthias Landfried auch nicht gelassen reagieren.
Forenuser haben bei ihrer Registrierung die Forenregeln als gelesen und akzeptiert bestätigen müssen und tragen für ihre Beiträge die volle Verantwortung, trotzdem bedeuten eventuelle juristische Auseinandersetzungen zwischen einzelnen Forenuser für den Forenbetreiber Zeitaufwand, da wir hier ggf. durch richterlichen Beschluß IP-Adressen für die Rückverfolgung / Strafverfolgung rausgeben müssen und ggf. ebenfalls vor Gericht als Zeuge aussagen müssen. Daher bitten wir mit Nachdruck uns nicht mal ansatzweise in solche unnötigen Schwierigkeiten zu bringen.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 23.02.2008, 08:50
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gedima Beitrag anzeigen
Vor etlichen Jahren sind an einem Samstag in Friedewald in mehreren Straßen und auch direkt vor der Turnhalle Autos beschädigt und Reifen zerstochen worden. Das hat einen der gegnerischen Spieler veranlasst mit Vehemenz zu behaupten und auch noch im gesamten Kreis zu verbreiten, dass dies von Friedewälder TT-Spielern gemacht worden wäre. Zu allem Überfluss ist kurze Zeit später auch an der Sommerseite in HEF das Gleiche passiert, just als wir dort ein Auswärtsspiel hatten. Das hat dann natürlich dazu geführt, dass uns das auch unterstellt wurde. So viel zu den Fakten!

Zufälle gibts...
Alt 23.02.2008, 08:51
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute, jetzt kommt mal wieder runter! So ernst, wie das jetzt hochgespielt wird, war doch meine 2-Satz-Aussage gar nicht gemeint. Wenn dies so rübergekommen ist, tut es mir leid (auch für dich Gedima). Soweit ich das beurteilen kann, warst Du bei den Spielen ein fairer Sportsmann.

Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass man das Ganze etwas lockerer angehen soll und sich nicht wegen einem Hobbysport wie Tischtennis gegenseitig so anfaucht. Na das ist wohl etwas in die Hose gegangen. ;-)

Dann hoffe ich mal, dass jetzt wieder etwas Ruhe hier einkehrt (aber nicht so ruhig, dass der Thread wieder vollständig einschläft) und erwarte mit Spannung das Ergebnis des Spieles Ermschwerd - Friedewald. Man darf schon gespannt sein, ob Ermschwerd diesmal komplett angetreten ist oder evtl. das nächste Team eine Überraschung gegen sie geschafft hat.

Geändert von Sidespinspieler (23.02.2008 um 09:17 Uhr)
Alt 23.02.2008, 11:44
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dr.schuster Beitrag anzeigen
War das wieder ein Spieltag.....Die "sympatische" Truppe aus Ermschwerd hat es wieder nicht geschafft einen Sieg bei einem Abstiegskandidaten einzufahren,trotz beinnah kommletter Aufstellung.Hab mir das Spiel live angeschaut und muss sagen,was die da abgeliefert haben war eine F......Man könnte meinen dass die halbe Liga gegen den Großkreis Hersfeld-Rotenburg spielt,welches aber nur meine Meinung ist.Bin jetzt mal aufs Wochenende gespannt,wenn die Witzenhausener Jungs die Noppennasen aus Dreienwald empfangen.Mit einem hohen Sieg könnten sie da alles wieder ins Lot bringen,was gegen die Altherrenriege nicht allzu schwer sein dürfte.....!

Gruss Dr.Schuster
Und Ermschwerd hat wieder keinen Sieg gegen einen Abstiegskandidaten errungen. Damit sollte ja alles wieder im Lot sein im Abstiegsbereich und Gerüchte um die angebliche Wettbewerbsverzerrung dieser Mannschaft im Keim ersticken. Hat bei Ermschwerd eigentlich wieder das vordere Paarkreuz gefehlt?
Alt 23.02.2008, 11:59
gedima gedima ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gedima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sidespinspieler Beitrag anzeigen
Leute, jetzt kommt mal wieder runter! So ernst, wie das jetzt hochgespielt wird, war doch meine 2-Satz-Aussage gar nicht gemeint. Wenn dies so rübergekommen ist, tut es mir leid (auch für dich Gedima). Soweit ich das beurteilen kann, warst Du bei den Spielen ein fairer Sportsmann.
Das Ding mein Lieber, ist noch lange nicht gegessen!! Da hast du mein Wort drauf! Soll das schwachsinnige Gestammel etwa eine Entschuldigung sein? Wie ich schon erwähnte, werde ich, sofern die Möglichkeit besteht, rechtliche Schritte einleiten. Für was hat man denn seinen Rechtschutz!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »