|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rene Adler und die Regeln....
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Leute,
worüber ihr euch aufregt... ![]() 1. Der RA macht die Sache doch ganz ordentlich! Außerdem solltet ihr regelkundigen Profis euch mal in einen TT Laien reinversetzen. Dann sieht ie Beurteilung bestimmt ganz anders aus. 2. Habt ihr nie eine Fussball Liveübertragung mit Heribert Fassbender gesehen? Anscheinend nicht, sonst würdet ihr RA ein Denkmal bauen!! Edit: Ich untersage Turboblock hiermit ausdrücklich meinen Post zu zitieren oder darauf einzugehen!
Geändert von basicchannel (28.02.2008 um 21:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die fußballreporter haben eine echte ausbildung absolviert,glaubst du sowas gibt es bei tischtennisreportern auch?glaubt noch jemand ernsthaft an den osterhasen? dann jetzt anfangen eier zu suchen,sonst könnts knapp werden.da liegt doch schonmal der hund begraben,muchacho!
Geändert von Turboblock (28.02.2008 um 22:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
jetzt lasst doch mal die kirche im dorf,sonst gehn wir alle noch ins nirvana.es fehlt halt am schnöden mammon,deswegen haben wir einfach keine kommentatoren auf diesem niveu.da muss es halt der adler machen.mr tischtennis rossi musste ja auch ran, weil krille und basti verletzt waren.und wie rossi wahrscheinlich 2012 noch spielt,hören wir dann auch noch den adler.
Das mit den Regeln waren natürlich ein paar schöne Klopfer, die aber gerade deswegen so aufgefallen sind, weil der Kommentar heute eigentlich ganz gut war. Hat nicht die allzu höchste Schwierigkeit gewählt in der Kür und dafür ganz ordentliche Noten in der Ausführung verdient. Es gab schon wesentlich schlechtere Tage. |
|
|
||||
|
||||
|
Fand den Kommentar heute auch ganz okay - nicht überragend, aber gut. Die zwei Regelpatzer sind ärgerlich, trüben meinen Gesamteindruck auf Grund der ansonsten recht gelungenen Performance nur marginal.
Dass gerade der Profiblocker der größte Kritiker ist, wundert mich allerdings nicht. Ich glaube, er fürchtet René Adler als Konkurent um seine Position als größter Dummschwätzer in Tischtennisdeutschland.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sage es nochmal:
Heute haben bestimmt nur 1% TT Laien zugeguckt und 99% TT Spieler. Dann sollte man den Kommentar auch für die 99% auslegen und nicht für 1% Laien... Dazu kommt das von den 99% TT Spielern bestimmt die Mehrzahl nicht so regelfest sind wie einige hier im Thread (Es wurde ja schon im Regelforum direkt nach dem Spiel nachgefragt ob das richtig ist!!!). Ich sehe schon am Wochenende in einem unterklassigen Spiel den SR einen Spieler ermahnen den Ball beim Aufschlag hochzuwerfen, worauf der ihm dann den Vogel zeigt und sagt: Hör mal du ....., bevor du hier den Aufriß machst, mach dich erstmal schlau. Diese Regel mit 16 cm hochwerfen gibt es nicht mehr. Das haben sie bei der WM Übertragung extra gesagt.... Was willste dann machen als SR oder Gegner???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn kein ausreichendes fachwissen vorhanden ist,kann man eben auch keine übertragung für tt spieler ausrichten
|
|
|
||||
|
||||
|
Lösung : Macht den TOn aus und zieht euch nen bisschen Hard-Rock zum Spiel rein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Siehe Post 9
|
|||
|
|||
|
Man kann auch einfach China-Fan werden und sich die Sachen im Stream anschauen, falls die Kommentatoren da Mist reden versteht man es zumindest nicht
|
|