|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jetzt hat es leider gegen die "Amateur-Truppe aus Besse" nicht gereicht. Vielleicht mal mit Halma probieren !!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich höre auch gleich wieder damit auf, musste aber einfach bei der
Vorgeschichte mal sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu unserem Spiel in Friedewald zwei Anmerkungen: Zwei Spieler der Heimmannschaft kamen erst 10 Minuten vor Spielbeginn in die Halle Wunderte mich!!! Bei so einem wichtigen Spiel!?! Macht vielleicht das 0zu3 in den Doppeln plausibel!?Alles lief absolut fair und problemlos ab. Besse hatte einige glückliche Satzgewinne ist aber insgesamt als verdienter Sieger von den Tischen gegangen. Als ich nach dem Duschen aber mit Klaus L. noch ein Bierchen auf unseren Sieg nehmen wollte, gab es noch eine ( Zahl "1" ) Flasche Bier in der Halle. Ich unterstelle ganz sicher keine Absicht, aber das ist nicht BOL-reif.........tut mir Leid. Gott sei Dank trinken meine jugendlichen Mannschaftskollegen keinen Alkohol Gruß Annelisse
Geändert von annelisse (02.03.2008 um 16:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab auch lediglich nur von einigen endspielen gesprochen und das noch so einige weitere anstehen, für die mannschaften die hinten drin stehen ist ja eigentlich jedes spiel ein "endspiel" ;o)
glückwunsch nach besse! ;o) |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Spiel Dreienberg - BesseIII:
Nach "der" Vorgeschichte hier im Forum war es in der Tat ein erstaunlich ruhiges und jederzeit faires Spiel. Das lag aber vielleicht auch daran, dass nach dem 0:5 Zwischenstand die Messe gelesen war und die Hälfte der Friedewalder Zuschauer nach Hause ging - ab da ging es nur noch um die Höhe des Besser Sieges. Insbesondere die jungen Besser haben wirklich gut gespielt, fand ich...Hut ab! Spannend bleibts: Die tragischen Männer dieses Wochenendes kommen aus Reichensachsen - zweimal gegen direkte Abstiegskonkurrenten 7:9 - das ist in der Tat bitter! Somit ist Weißenhaßel wieder im Geschäft und Eschwege der große Gewinner der Spiele. Weiterode erscheint im Moment ein wenig abgeschlagen zu sein, haben zwar auch erst wenig Spiele gemacht, aber jetzt jedesmal Riesen-Druck zu punkten. Der dritte Absteiger will natürlich auch noch gefunden werden - und das sehe ich genau wie Annelisse völlig offen ab Platz 7 abwärts.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Gedima |
|
|
|||
|
|||
|
"Wir, und auch unsere Gäste, hatten an diesem Tag einfach einen unbändigen Durst."
Dafür habe ich natürlich absolut Verständnis ![]() "Unbändigen Durst" kenne ich auch ![]() Gruß Annelisse |
|
|
|||
|
|||
|
hm den haben so einige in unserer liga, meine mannschaft nehme ich da auch nicht aus so ;o)
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Leergut hat man ja auch den "guten Willen" gesehen.........6 Kisten
|
![]() |
| Lesezeichen |