Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2008, 18:59
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
hm den haben so einige in unserer liga, meine mannschaft nehme ich da auch nicht aus so ;o)
Wenns danach ginge, wären wir auch noch in der Spitzengruppe der BOL zu finden.

Durstige Grüße
SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 03.03.2008, 19:23
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edgri Beitrag anzeigen
Zum Spiel Dreienberg - BesseIII:
Das lag aber vielleicht auch daran, dass nach dem 0:5 Zwischenstand die Messe gelesen war und die Hälfte der Friedewalder Zuschauer nach Hause ging
Wenn ich mir die 5 Beiträge obendrüber anschaue, wird mir meine Fehlinterpretation klar: Die Leute sind nicht nach Hause gegangen, weil ihr Team hoffnungslos zurücklag, sondern nur, weil es nix mehr zu Trinken gab...
Ist ja auch ein Grund!
Alt 04.03.2008, 20:21
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edgri Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die 5 Beiträge obendrüber anschaue, wird mir meine Fehlinterpretation klar: Die Leute sind nicht nach Hause gegangen, weil ihr Team hoffnungslos zurücklag, sondern nur, weil es nix mehr zu Trinken gab...
Ist ja auch ein Grund!
Bei uns wär das wahrscheinlich so, aber das Problem gibt´s bei uns eher nicht. Seit es gegen Weißenhasel in 2001 um den Aufstieg in die BOL ging, wissen wir aber, dass man sich auf keine Evantualität vorbereiten kann. Die kamen damals mit nem ganzen Reisebuß. Da sind trotz Nachholen mit den sechs Kisten, die WHL dabei hatte, glaub ich sechzehn Stück drauf gegangen - von den Maurerhülsen wohl bemerkt...

Das war mal echt unmenschlich.
Alt 08.03.2008, 22:53
Besser Besser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Besser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Besse III : Weißenborn 8:8 !!!!!!!
Alt 08.03.2008, 23:05
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Besser Beitrag anzeigen
Das nenn ich mal ne Überraschung !
Obwohl : Bei 7:2-Führung fast unbefriedigend für Besse.
Da haben die Jungs um Ralf ne echte Aufholjagd gestartet ;-)
Und es ändert nix an der Konstellation für's Spitzenspiel !

Geändert von uli h (08.03.2008 um 23:09 Uhr)
Alt 08.03.2008, 23:09
ttspinny ttspinny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspinny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Besser Beitrag anzeigen
Starke Doppel und eine weitere Leistungssteigerung der "Jung-Talente" waren der Garant für eine "Beinahe-Sensation"....das Durchschnittsalter dieser Mannschaft lag dank Toshi bei knapp über 20 !
Das war toller Sport heute Abend gegen einen supernetten Tabellenführer aus Weißenborn...
Alt 08.03.2008, 23:29
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttspinny Beitrag anzeigen
Starke Doppel und eine weitere Leistungssteigerung der "Jung-Talente" waren der Garant für eine "Beinahe-Sensation"....das Durchschnittsalter dieser Mannschaft lag dank Toshi bei knapp über 20 !
Das war toller Sport heute Abend gegen einen supernetten Tabellenführer aus Weißenborn...
respekt und annerkennung ;o)

dann ist die sache für weißenborn wohl endgültig gewonnen, weil in besse beim topspiel wird wohl kaum ein blumentopf zu gewinnen sein für die weißenbörner...
Alt 09.03.2008, 11:12
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: In diesem Sinne eine Einschätzung der Abstiegsfrage - die Aufstiegsfrage ist ja eigentlich auch spannend, wird aber jetzt wieder in einem einzigen Spiel entschieden: Nämlich im direkten Aufeinandertreffen der beiden Kandidaten Weißenborn und Besse II...

Ermschwerd: Das ist ja eigentlich schon dreist, den 5. der Vorrunde als pot. Abstiegskandidat mit aufzuführen, aber nach den bisher gezeigten Spielen in der Rückrunde wär es fast soweit gewesen – die Betonung liegt hier aber auf dem „fast“: Die Ermschwerder machen schon noch 4 Punkte und beschließen die Serie auf Platz 6 - 7 mit 22 Punkten

Eschwege: machen 2 Punkte gegen Dreienberg am nächsten WE und chillen gegen Gombeth, Leimsfeld, Weißenhasel und Todenhausen die Saison zu Ende - Prognose 22 Punkte

Reichensachsen: haben einen WICHTIGEN Sensationserfolg gegen Todenhausen hingelegt und mit Weißenborn, Besse II und Leimsfeld noch 3 scheinbar übermächtige Gegner (aber was ist schon übermächtig angesichts der Ergebnisse dieses Wochenendes???) , punkten aber gegen Unshausen und Weiterode: - Prognose 18 Punkte

Besse III: gegen Leimsfeld, Todenhausen und Gombeth nur mit schwachen Außenseiterchancen, gegen Weißenhasel und Weiterode (letzter Spieltag) gilt es dann – Prognose 18 Punkte

Weißenhasel: Ermschwerd, Besse III, Dreienberg, Leimsfeld und Eschwege – da können sie alles gewinnen und alles verlieren – völlig offen und daher auch eine 18-Punkte Prognose

Dreienberg: Nächstes WE das Schlüsselspiel gegen Eschwege, dann Leimsfeld, Weiterode, Weißenhasel, Todenhausen und Gombeth; d.h. sechsmal noch die Chance zu punkten: Aber ich glaube, dass es nur noch zu vier Punkten reichen wird und damit insgesamt 16 Punkten – das würde Abstieg bedeuten.

Weiterode: Umfangreiches Restprogramm mit jeder Menge Tabellennachbarn: 7 Punkte holen die Weiteröder noch – und teilen damit das unglückliche Schicksal von Dreienberg

Unshausen: Obwohl schon abgestiegen, sind die Männer nicht zu unterschätzen und werden noch 1 – 3 überraschende Punkte machen.

Andere Meinungen??
Alt 09.03.2008, 11:48
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Idee AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
dann ist die sache für weißenborn wohl endgültig gewonnen, weil in besse beim topspiel wird wohl kaum ein blumentopf zu gewinnen sein für die weißenbörner...
Muss man die Aussage verstehen? Wieso hat Weißenborn gewonnen, wenn sie keinen Blumentopf gewinnen können? Was gewinnen sie sonst?
Alt 09.03.2008, 12:19
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen Jungs

Will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Eigentlich war ich der Meinung, der Kampf um den Klassenerhalt aus der letzten Serie könnte an Spannung nicht übertroffen werden.

Meines Erachtens werden die zwei restlichen Absteiger unter den Mannschaften aus Weiterode, Dreienberg und Weißenhasel ermittelt, wobei theoretisch noch alle Teams ab Platz sieben gefährdet sind.

Das Unentschieden der Besser Dritten überrascht schon sehr. Hierzu meinen Respekt und Anerkennung. Dennoch ändert dies nichts an der Konstellation im Meisterschaftskampf. Gewinnt Besse II gegen Weißenborn steigen sie auf. Das wäre auch so wenn die Dritte an diesem WE verloren hätte.

Euch allen einen schönen Sonntag noch,
Gruß Michael
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »