|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
![]() Durstige Grüße SH
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist ja auch ein Grund!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war mal echt unmenschlich.
|
|||
|
|||
|
Besse III : Weißenborn 8:8 !!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das nenn ich mal ne Überraschung !
Obwohl : Bei 7:2-Führung fast unbefriedigend für Besse. Da haben die Jungs um Ralf ne echte Aufholjagd gestartet ;-) Und es ändert nix an der Konstellation für's Spitzenspiel !
Geändert von uli h (08.03.2008 um 23:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Starke Doppel und eine weitere Leistungssteigerung der "Jung-Talente" waren der Garant für eine "Beinahe-Sensation"....das Durchschnittsalter dieser Mannschaft lag dank Toshi bei knapp über 20 !
![]() Das war toller Sport heute Abend gegen einen supernetten Tabellenführer aus Weißenborn...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann ist die sache für weißenborn wohl endgültig gewonnen, weil in besse beim topspiel wird wohl kaum ein blumentopf zu gewinnen sein für die weißenbörner... |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: In diesem Sinne eine Einschätzung der Abstiegsfrage - die Aufstiegsfrage ist ja eigentlich auch spannend, wird aber jetzt wieder in einem einzigen Spiel entschieden: Nämlich im direkten Aufeinandertreffen der beiden Kandidaten Weißenborn und Besse II...
![]() Ermschwerd: Das ist ja eigentlich schon dreist, den 5. der Vorrunde als pot. Abstiegskandidat mit aufzuführen, aber nach den bisher gezeigten Spielen in der Rückrunde wär es fast soweit gewesen – die Betonung liegt hier aber auf dem „fast“: Die Ermschwerder machen schon noch 4 Punkte und beschließen die Serie auf Platz 6 - 7 mit 22 Punkten Eschwege: machen 2 Punkte gegen Dreienberg am nächsten WE und chillen gegen Gombeth, Leimsfeld, Weißenhasel und Todenhausen die Saison zu Ende - Prognose 22 Punkte Reichensachsen: haben einen WICHTIGEN Sensationserfolg gegen Todenhausen hingelegt und mit Weißenborn, Besse II und Leimsfeld noch 3 scheinbar übermächtige Gegner (aber was ist schon übermächtig angesichts der Ergebnisse dieses Wochenendes???) , punkten aber gegen Unshausen und Weiterode: - Prognose 18 Punkte Besse III: gegen Leimsfeld, Todenhausen und Gombeth nur mit schwachen Außenseiterchancen, gegen Weißenhasel und Weiterode (letzter Spieltag) gilt es dann – Prognose 18 Punkte Weißenhasel: Ermschwerd, Besse III, Dreienberg, Leimsfeld und Eschwege – da können sie alles gewinnen und alles verlieren – völlig offen und daher auch eine 18-Punkte Prognose Dreienberg: Nächstes WE das Schlüsselspiel gegen Eschwege, dann Leimsfeld, Weiterode, Weißenhasel, Todenhausen und Gombeth; d.h. sechsmal noch die Chance zu punkten: Aber ich glaube, dass es nur noch zu vier Punkten reichen wird und damit insgesamt 16 Punkten – das würde Abstieg bedeuten. Weiterode: Umfangreiches Restprogramm mit jeder Menge Tabellennachbarn: 7 Punkte holen die Weiteröder noch – und teilen damit das unglückliche Schicksal von Dreienberg Unshausen: Obwohl schon abgestiegen, sind die Männer nicht zu unterschätzen und werden noch 1 – 3 überraschende Punkte machen. Andere Meinungen??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Morgen Jungs
Will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Eigentlich war ich der Meinung, der Kampf um den Klassenerhalt aus der letzten Serie könnte an Spannung nicht übertroffen werden. Meines Erachtens werden die zwei restlichen Absteiger unter den Mannschaften aus Weiterode, Dreienberg und Weißenhasel ermittelt, wobei theoretisch noch alle Teams ab Platz sieben gefährdet sind. Das Unentschieden der Besser Dritten überrascht schon sehr. Hierzu meinen Respekt und Anerkennung. Dennoch ändert dies nichts an der Konstellation im Meisterschaftskampf. Gewinnt Besse II gegen Weißenborn steigen sie auf. Das wäre auch so wenn die Dritte an diesem WE verloren hätte. Euch allen einen schönen Sonntag noch, Gruß Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|