Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2008, 22:58
Heinrich Heinrich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heinrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von dr.schuster Beitrag anzeigen
Liebste Anneliese!Aus der Not der Ersatzgestellung des Besssser Kindergartens leite ich keine Taktik ab,wäre ja dumm und das bin ich nicht.Und wenn die hochbezahlte Ex Profitruppe ,die sich Besse 2 schimpft,es nicht schafft mit einer sehr starken Aufstellung und da wird mir jeder Recht geben,gegen die Dreienwaldhansels zu gewinnen,dann sollten sies in Zukunft vielleicht mal mit Handball probieren,ist der Ball nur grösser.In diesen Sinne
ihr Dr.Schuster!
Na, so ein wenig Schadenfreude muss nach den unqualifizierten Beiträgen erlaubt sein: Friedewald - Besse III 3:9 !!!!!
Jetzt hat es leider gegen die "Amateur-Truppe aus Besse" nicht gereicht.
Vielleicht mal mit Halma probieren !!!!
Alt 01.03.2008, 23:07
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Heinrich Beitrag anzeigen
Na, so ein wenig Schadenfreude muss nach den unqualifizierten Beiträgen erlaubt sein: Friedewald - Besse III 3:9 !!!!!
Jetzt hat es leider gegen die "Amateur-Truppe aus Besse" nicht gereicht.
Vielleicht mal mit Halma probieren !!!!
tztztz du bist aber gemein
Alt 01.03.2008, 23:14
Heinrich Heinrich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heinrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
tztztz du bist aber gemein
Ich höre auch gleich wieder damit auf, musste aber einfach bei der
Vorgeschichte mal sein.
Alt 02.03.2008, 16:49
annelisse annelisse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

annelisse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
mensch, is ruhig geworden hier, kurz vor weiteren "endspielen", von so einigen die es noch geben wird, um den Verbleib in der Klasse...

seit ihr alle in die mentale Vorbereitung vertieft?
Damit es hier wieder lebendig wird................Also von "Endspielen" kann jetzt im Nachhinein keine Rede mehr sein, denn entschieden wurde an diesem Spieltag absolut garnichts! Fünf Mannschaften bewegen sich im Abstiegskampf innerhalb von 3 Punkten. Das verspricht Spannung pur bis zum letzten Spieltag. Ich bin sicher, erst am 19.4. steht der dritte Absteiger fest.

Zu unserem Spiel in Friedewald zwei Anmerkungen: Zwei Spieler der Heimmannschaft kamen erst 10 Minuten vor Spielbeginn in die Halle Wunderte mich!!! Bei so einem wichtigen Spiel!?! Macht vielleicht das 0zu3 in den Doppeln plausibel!?

Alles lief absolut fair und problemlos ab. Besse hatte einige glückliche Satzgewinne ist aber insgesamt als verdienter Sieger von den Tischen gegangen.

Als ich nach dem Duschen aber mit Klaus L. noch ein Bierchen auf unseren Sieg nehmen wollte, gab es noch eine ( Zahl "1" ) Flasche Bier in der Halle. Ich unterstelle ganz sicher keine Absicht, aber das ist nicht BOL-reif.........tut mir Leid. Gott sei Dank trinken meine jugendlichen Mannschaftskollegen keinen Alkohol Gruß Annelisse

Geändert von annelisse (02.03.2008 um 16:51 Uhr)
Alt 02.03.2008, 17:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab auch lediglich nur von einigen endspielen gesprochen und das noch so einige weitere anstehen, für die mannschaften die hinten drin stehen ist ja eigentlich jedes spiel ein "endspiel" ;o)

glückwunsch nach besse! ;o)
Alt 02.03.2008, 20:36
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Spiel Dreienberg - BesseIII:
Nach "der" Vorgeschichte hier im Forum war es in der Tat ein erstaunlich ruhiges und jederzeit faires Spiel. Das lag aber vielleicht auch daran, dass nach dem 0:5 Zwischenstand die Messe gelesen war und die Hälfte der Friedewalder Zuschauer nach Hause ging - ab da ging es nur noch um die Höhe des Besser Sieges. Insbesondere die jungen Besser haben wirklich gut gespielt, fand ich...Hut ab!
Spannend bleibts: Die tragischen Männer dieses Wochenendes kommen aus Reichensachsen - zweimal gegen direkte Abstiegskonkurrenten 7:9 - das ist in der Tat bitter! Somit ist Weißenhaßel wieder im Geschäft und Eschwege der große Gewinner der Spiele.
Weiterode erscheint im Moment ein wenig abgeschlagen zu sein, haben zwar auch erst wenig Spiele gemacht, aber jetzt jedesmal Riesen-Druck zu punkten. Der dritte Absteiger will natürlich auch noch gefunden werden - und das sehe ich genau wie Annelisse völlig offen ab Platz 7 abwärts.
Alt 03.03.2008, 17:47
gedima gedima ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gedima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von annelisse Beitrag anzeigen
Damit es hier wieder lebendig wird................Also von "Endspielen" kann jetzt im Nachhinein keine Rede mehr sein, denn entschieden wurde an diesem Spieltag absolut garnichts! Fünf Mannschaften bewegen sich im Abstiegskampf innerhalb von 3 Punkten. Das verspricht Spannung pur bis zum letzten Spieltag. Ich bin sicher, erst am 19.4. steht der dritte Absteiger fest.

Zu unserem Spiel in Friedewald zwei Anmerkungen: Zwei Spieler der Heimmannschaft kamen erst 10 Minuten vor Spielbeginn in die Halle Wunderte mich!!! Bei so einem wichtigen Spiel!?! Macht vielleicht das 0zu3 in den Doppeln plausibel!?

Alles lief absolut fair und problemlos ab. Besse hatte einige glückliche Satzgewinne ist aber insgesamt als verdienter Sieger von den Tischen gegangen.

Als ich nach dem Duschen aber mit Klaus L. noch ein Bierchen auf unseren Sieg nehmen wollte, gab es noch eine ( Zahl "1" ) Flasche Bier in der Halle. Ich unterstelle ganz sicher keine Absicht, aber das ist nicht BOL-reif.........tut mir Leid. Gott sei Dank trinken meine jugendlichen Mannschaftskollegen keinen Alkohol Gruß Annelisse
Stimmt, auf den Punkt! Das sehe ich, Silbe für Silbe, zu 100% genauso! Sorry nochmal für die fehlenden "Getränke". Aber das war ganz klar das Verschulden der 2. Wir, und auch unsere Gäste, hatten an diesem Tag einfach einen unbändigen Durst. Unserer 1. hat das bestimmt auch nicht gefallen. Ich hoffe, dass der Verein in der kommenden Spielzeit noch Gelegenheit hat, das wieder gut zu machen.

Gruß Gedima
Alt 03.03.2008, 18:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

annelisse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Wir, und auch unsere Gäste, hatten an diesem Tag einfach einen unbändigen Durst."

Dafür habe ich natürlich absolut Verständnis

"Unbändigen Durst" kenne ich auch

Gruß Annelisse
Alt 03.03.2008, 18:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von annelisse Beitrag anzeigen
"Wir, und auch unsere Gäste, hatten an diesem Tag einfach einen unbändigen Durst."

Dafür habe ich natürlich absolut Verständnis

"Unbändigen Durst" kenne ich auch

Gruß Annelisse
hm den haben so einige in unserer liga, meine mannschaft nehme ich da auch nicht aus so ;o)
Alt 03.03.2008, 18:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Am Leergut hat man ja auch den "guten Willen" gesehen.........6 Kisten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »