|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
versuche gerade mit Links ein bischen zu trainieren. Mit Rechts hat es die Woche nicht funktioniert. Zur Sicherheit bringe ich aber meine 5jährige Tochter als Personal Coach gegen dich mit. Das sollte dann reichen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei solchen Spielen sind wir immer topmotiviert, einen Satz gewinne ich also bestimmt Gut wenn du natürlich nen eigenen Coach hast wirds schwer, der Herr Kasch sagt immer wer gegen mich verliert muss blind sein, die Gründe dafür sieht man sicher aus der Entfernung besser
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, Ihr den Klassenerhalt und Wiederaufstieg. Hoffentlich ist euer Kühlschrank gut gefüllt
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Otti
Wie lief es denn für euch beim Bezirkspokal?
|
||||
|
||||
|
Hi!
Nicht so dolle. In der ersten Runde hatten wir ein Freilos und im Halbfinale haben wir gegen den späteren Gewinner (wenn ich richtig informiert bin) 3:4 verloren. Was solls war hinter noch ein ganz netter Abend. Bis die Tage Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe schon vor ca 10 Tagen aus Werner Kreisen gehört, das man nun doch im Falle, dass man 2. oder 3. wird, nun doch an der Relegation teilnehmen will. Wenn dem so ist ist das völlig ok und legitim!!! Allerdings sollte man dann auch nach einer entsprechenden anderen öffentlichen Aussage, diese Veränderung der Lage fairerweise auch mal entsprechend kund tun, damit alle wissen woran sie sind. (meine persönliche Meinung). Dann kann sich hinterher auch keiner getäuscht vorkommen.... Also vieleicht mal ne Info (falls sich die Lage geändert hat)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da es nichts neues gibt ist der letzte Stand noch aktuell
|
|
|
||||
|
||||
|
Aha. OK. Nur weil du mir ja vor 10 Tagen geschrieben hast das ihr nun doch aufsteigen wollt, war ich etwas verwundert....
Zitat: "Hallo Dirk Sollte der TTC Werne98 auf einen Religationsplatz am Ende stehen wird er sie mit ziemlicher Sicherheit spielen das habe ich heute auf unseren Ostertunier angesprochen"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da werden alle zugestimmt haben ![]() Schöne Feiertage wünsche ich euch (Sat1 bringt Stirb Langsam RTL Sudden death, sind wohl alle leicht am Thema vorbei)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

, Ihr den Klassenerhalt und Wiederaufstieg. Hoffentlich ist euer Kühlschrank gut gefüllt