|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk Che 2007/08
danke für die info. hätte nicht gedacht, dass es so klar für lengenfeld wird. schade, dass remse ohne feistel spielen musste.
falls sich der vogtländer noch daran erinnern kann: vor ziemlich genau einem jahr verhalf remse mit dem sieg gegen lengenfeld reichenbachs zweiter noch zum aufstieg. wars nich so?
|
|||
|
|||
|
Danke! Endlich einer, der hier dazu eine Auskunft geben konnte!
![]() Und was die Kreisreform angeht: mir gings sowohl ganz allgemein um die neuen Regelungen, egal in welchem Kreis; als auch um den "Streitfall" Mittelsachsen im besonderen. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn nach der Saison beschlossen wird, wie die Reform aussehen soll. Es ist ja nicht so, als ob es erst seit gestern feststeht, daß die Reform kommt! Was ist mit Teams die irgendwo im Mittelfeld ihrer Liga spielen, aber aufgrund der Arbeit oder der Familie ab und zu mit Ersatz antreten müssen. Sollen die auf Biegen und Brechen versuchen, Platz 5 statt Platz 6 zu erreichen? Vielleicht bringts ja am Ende gar nix. Im Speziellen geht es mir natürlich auch um den eigenen Verein. Klar. Man fängt doch an, sich jetzt Gedanken über nä. Saison zu machen, dabei wissen wir im Kreis Mittelsachsen bis jetzt weder, wie genau das mit den Ligen wird (Günzelschrecks Aussage war ein Plan, der früher mal so angedacht war, aber nix genaues weiß man nix!), noch mit der Mannschaftsstärke da. Und was ist, wenn dann Leute wechseln wollen, die plötzlich keinen Platz mehr im Team hätten, weil die Sollstärke nur noch 4 ist? ...und natürlich diese wunderbare Kreisunion: welche Teams bleiben in der Liga (die dann wohl zur 1.Kreisliga wird), welche steigen ab? Der/die Absteiger werden ja wohl in einer 2.Kreisliga spielen. Gibts da Staffeln oder wird das ebenfalls eine die bisherigen Kreise MW,DB und FG umfassende Liga sein. Mit wieviel Spielern? In meinen Augen ist da noch unheimlich viel unklar. Wenn das in der Zwickauer Gegend aber schon so spruchreif ist, warum gibts daß dann für uns noch nicht? Oder wenigstens erst mal eine grobe Vorgabe, bis es dann mal schwarz auf weiß verkündet wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Alzheimer geschädigtes Gehirn kann sich noch schwach daran erinnern, ja aber was willst du mir damit sagen?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Kreisreform wird kommen, das ist zweifellos richtig aber deren Auswirkung auf die Tischtennis-Staffeleinteilung wird erst 2009/10 kommen (weder Wettspielordnung, Jahrbuch noch sonstige Durchführungsbestimmungen sehen zum jetzigen Zeitpunkt eine Änderung zum Spieljahr 2008/09 vor) und wie auch Balljunge richtig geschrieben hat: eine Änderung der Aufstiegsregelung nach gespielter Saison wäre nicht gut (die Sitzung ist im April !) sie wäre gegen den Widerstand einzelner Vereine rechtlich nicht durchsetzbar, könnte nur im absoluten Einvernehmen aller Beteiligten erfolgen (und dies ist nicht sonderlich wahrscheinlich) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr hättet doch schon vor Wochen mit Feiern beginnen können. Da brennt sicher nichts mehr an. Ihr habt noch Zwönitz und Lengenfeld, Zwönitz dabei zu Hause. Die Lengenfelder müssen noch nach Zwönitz und nach Werdau, wo sie schon zu Hause nur 8:8 spielten. Also ihr schafft das locker! Am 13. April, wenn ihr in Lengenfeld spielt, bin ich auch anwesend. Da spiele ich mit meiner Jugend dort.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Fairness halber können ja 2 Spieler für Lengenfeld rasseln, 2 für uns!
|
|
|
||||
|
||||
|
na hoffentlich nervt das dann nicht einen bestimmten Lengenfelder, an dessen Schreien man immer erkennen kann wie es steht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
nein hat er nicht . hab mit ihm gesprochen und er hat keine lust mehr an diesem forumsch... (sein wortlaut)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|