Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2008, 14:02
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen
In der BOL wird es wieder eine sehr schwere Angelegenheit für die Aufsteiger. Das hat sich in den letzten Jahren ja bewiesen - egal wer´s war. Dabei hat Aulatal m. E. mit Abstand die besten Chancen.
also als leimsfeld aufgestiegen ist vor 2 jahren haben wir uns locker gehalten, und jetzt im 2. jahr waren wir sogar 3. ...sind wir wohl ne ausnahme gewesen ;o)
Alt 24.05.2008, 14:27
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
also als leimsfeld aufgestiegen ist vor 2 jahren haben wir uns locker gehalten, und jetzt im 2. jahr waren wir sogar 3. ...sind wir wohl ne ausnahme gewesen ;o)
da habt ihr ja auch gute neuzugänge bekommen
Alt 24.05.2008, 14:50
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
ich habe das vorder pk von aulatal auf turnier gesehen neulich, so doll isses nicht...
die klasse ist so ausgeglichen, da kann man kaum sagen wer nichts mit dem abstieg zu tun haben sollte- und schon gar kein aufsteiger, wenn sie sich nicht noch verstärken/verstärkt haben...
Sicher hat Aulatal keine Granate für vorne (wobei Orth noch recht jung ist und viell noch Potential nach oben hat). Bei Aulatal ist aber gerade die große Stärke, dass sie sehr ausgeglichen sind. Da spielen hinten Leute, die vorher vorne gespielt haben, dass jetzige vordere Paarkreuz war letztes Jahr noch das mittlere... Und sie haben mit M. Nuhn noch einen sehr guten Mann aus der 2. Mannschaft in petto, der dieses Jahr mit der beste Spieler in der BK war (zumindest nach Leistungszahl) und von der Spielstärke her (nicht nur meiner Meinung nach)eigentlich zumindest in die Mitte der 1. Mannschaft gehören würde.

Natürlich ist für alle Spieler die Klasse ziemlich neu, aber durch diese Ausgeglichenheit sollten sie ab der Mitte gut punkten können.
Alt 24.05.2008, 15:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
da habt ihr ja auch gute neuzugänge bekommen
neuzugänge? ich glaub war nur einer, und der spielt nichma so dolle so...
Alt 24.05.2008, 16:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Defense4Ever Beitrag anzeigen
Sicher hat Aulatal keine Granate für vorne (wobei Orth noch recht jung ist und viell noch Potential nach oben hat). Bei Aulatal ist aber gerade die große Stärke, dass sie sehr ausgeglichen sind. Da spielen hinten Leute, die vorher vorne gespielt haben, dass jetzige vordere Paarkreuz war letztes Jahr noch das mittlere... Und sie haben mit M. Nuhn noch einen sehr guten Mann aus der 2. Mannschaft in petto, der dieses Jahr mit der beste Spieler in der BK war (zumindest nach Leistungszahl) und von der Spielstärke her (nicht nur meiner Meinung nach)eigentlich zumindest in die Mitte der 1. Mannschaft gehören würde.

Natürlich ist für alle Spieler die Klasse ziemlich neu, aber durch diese Ausgeglichenheit sollten sie ab der Mitte gut punkten können.
naja, muss man abwarten, ich glaube trotzdem nicht dass aulatal nichts mit dem abstieg zu tun haben wird, und wenn die mannschaft sehr ausgeglichen ist dann haben alle in etwa das niveau vom 2er? ok orth ist noch recht jung und könnte noch nen sprung machen, aber der 2er wird meiner meinung nach auch in der mitte mehr als nur zu kämpfen haben um halbwegs mithalten zu können von dem was ich gesehen habe,nichts gegen ihn, die jungs waren ganz gut drauf, ich freu mich auf das spiel, aber das is halt meine meinung vom ersten eindruck...aber lassen wir uns überraschen...
Alt 25.05.2008, 02:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, hängt von ab, wann du den Zweier gesehen hast. Ich sag nur Hinrunde 14:7, Rückrunde 3:14. Hat also net viel zu sagen... ;-)

Sicher wird Aulatal nicht ganz oben mitspielen (wahrscheinlich auch nicht in der oberen Tabellenhälfte), aber ich denke mal nicht, dass sie absteigen.

Weißenhasel ist vorne sicher stärker, aber da seh ich leider das Problem ab Position 4. 4 und 5 haben stark negativ gespielt und an 6 ständig jemand Anderes(keiner mehr als 4 Einsätze). Mit noch einem guten Mann in der Mitte und jemand hinten sähe es da schon ganz anders aus...

Aber wer weiß, vielleicht hat sich ja eine der Mannschaft noch verstärkt oder ist schwächer geworden, dann sind die Einschätzungen eh für die Mülltonne. ;-)

Naja, in einem Jahr werden wir ja sehen, wies ausging. Wie du schon meintest, lassen wir uns mal überraschen!
Alt 25.05.2008, 09:51
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also zu Aulatal muss man sagen, dass sie wirklich ziemlich ausgeglichen und auch top-motiviert sind. Die Jungs sind absolut heiß in unsere Klasse gekommen und haben in der Hinrunde alle Mannschaften förmlich überrollt. Ich denke, da haben einige Aulataler am absoluten Limit gespielt (u.a. eben auch Andre Belovic). Es lief bei Ihnen von Anfang an und sie haben sich in einen Rausch gespielt.
Ich denke, Ihr wahres Leistungsvermögen haben sie in der Rückrunde gezeigt, als die Punktausbeute ähnlich war, aber die Spiele teilweise doch deutlich knapper. Nichtsdestotrotz haben sie auch den zeitweiligen Ausfall der eigentlichen Nummer 2 (T. Beck) weggesteckt und alle Spiele in dieser Zeit gewonnen.

Eins ist festzuhalten, Aulatal hat sehr starke Doppel. Das ist ein Faktor der in engen Spielen sehr wichtig werden kann.
Daniel Orth wird vorne dem ein oder anderen einige Rätsel aufgeben, da bin ich überzeugt. Auch Torsten wird, so er denn vorne spielt, kein Opfer sein, sondern einige Spiele gewinnen. Auch in der Mitte und hinten sollten alle leicht negativ bis positiv (je nach Aufstellung) spielen können, so dass es auf die Tagesform in den entscheidenden Spielen ankommen wird. Gerade gegenüber Weißenhasel werden die Spiele gegen die Positionen 4-6 und die Doppel ausschlaggebend sein.
Ich glaube schon, dass sie lange Zeit gegen den Abstieg spielen werden. Ich denke aber, dass sie es schaffen werden.

Gruß SH

Wollen wir für die nächste Saison mal einen neuen Thread mit neuer Umfrage starten?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 25.05.2008, 10:28
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenpeter Beitrag anzeigen
Das ist doch der Stärkste von den vier Dubens ,oder?Mh,wenn der wirklich weg gegangen ist,siehts aber gar nicht gut aus in Richelsdorf!
Hups, das seh ich ja jetzt erst...

@Zwillinge
Wer bist Du eigentlich?
Das mit CD dürfte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben. Er wird uns in Richtung Beuern verlassen, da er ja seit Jahren in Gießen studiert, nun auch privat in der Gegend gebunden ist und daher leider auch dort spielen wird. Zu allem Weiteren wirds von mir hier erst nach dem 1.6. irgendwelche Kommentare geben.

@Noppenpeter
Schön, dass Du Dich freust, wenns in Richelsdorf nicht gut aussieht.
Aber ich muss Dich leider enttäuschen, denn der TTC wird an diesem Wechsel wohl nicht zu Grunde gehen.
4*Duben??? Ach so, ich vergaß. Mama Duben ist, soweit ich weiß, die Beste von allen.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 25.05.2008, 12:27
Becks69 Becks69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Becks69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Carsten für deine Einschätzung. Unser Ziel ist Platz 10!
Alt 25.05.2008, 12:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Ach so, ich vergaß. Mama Duben ist, soweit ich weiß, die Beste von allen.
Hehe, sehr geil... Und ich dachte schon, es gäb noch einen unehelichen Bruder oder so. ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »