|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
Zitat:
*spass*.Komm doch mit Hilko am Freitag zum Training?Da kriegst du eine Kostprobe von meinem Schläger . Puzzler hat schon damit Erfahrungen gemacht ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Solltest nicht so oft gegen deine Gegner spielen. Die wissen sonst wo deine Schwächen sind. Linus |
|
|
||||
|
||||
|
hä??? Welche Schwächen?
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das weiß ich, Jörg. Sollte auch keine Kritik an Deinem Beitrag sein. Wollte lediglich in meinem Beitrag die lobenswerten Handlungen der 4 anderen Spieler erwähnen, und habe Dein Zitat nur als Vorlage benutzt.
Sei nicht so empfindlich, sonst schick ich Dich beim ersten TT- Spiel der neuen Saison auf die nichtvorhandene Tribüne der PSV- Arena. ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soll ja beim Umbau eine Tribüne dabei sein ![]() Keine Angst, ich hab das auch nicht als Kritik aufgefasst. Ich fand es immer nur schade das die 3. Mannschaft nicht ganz so ernst genommen wurde und anscheinend auch noch wird. Wenn wir einen Spieler für die 1. bekommen würden, was ja leider sehr selten passiert, würde ich mich sogar freiwillig in die 2. zurückziehen. Egal wo die dann spielt. Da muss ja schliesslich auch mal "junges" Blut rein ![]() Gruß PPJ P.S. an die Legende ( ) Training fällt für mich leider aus! Das Ziehen meines Zahnes macht sich leider negativ bemerkbar Hoffe das es bis Montag besser wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade ...Fällt das in Training nun im Allgemeinen aus??Kommen denn eininge?Vor Bezirksvorrangliste brauche ich noch mal eine Trainingseinheit
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann werde ich wahrscheinlich zu euch kommen,weil bie uns in der Sasion pause am Freitag nie etwas los ist -.- Gruß HB
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

)
. 

Hoffe das es bis Montag besser wird.
...Fällt das in Training nun im Allgemeinen aus??Kommen denn eininge?