Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2008, 07:12
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entschuldigung mitten im ballwechsel

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Leute leute...ihr stellt euch an

Solln die Gegner sich doch während des Ballwechsels selber rausbringen durch ihr eigenes Gerede...ich hör auf sowas eh nicht, da ich mich lieber auf den Ball und meine Bewegungsabläufe konzentriere.
Jeder, dem so ein "Tschuldigung" auffällt ist nicht 100% bei der Sache
Sehe ich genauso; ich kenne einige alte Füchse, die mit dem Mittel der "taktischen Kriegsführung" versuchen ihre Kontrahenten aus dem Rhythmus zu bringen. Mich persönlich störrt dies nicht.
Alt 12.09.2008, 08:14
Benutzerbild von Jox
Jox Jox ist offline
TT addict
Foren-Stammgast 500

Jox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein ehemaliger Vereinskollege nutzte dieses taktische Kriegsführungsmittel auch recht gut. Er sagte bei Netz oder Kantenbällen immer: Tut mir Leid! mit einem schellmischen Grinsen. Das brachte so manchen Gegner innerlich zur Weißglut.

Ach wie ich ihn vermisse...
Alt 12.09.2008, 10:00
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jox Beitrag anzeigen
Ein ehemaliger Vereinskollege nutzte dieses taktische Kriegsführungsmittel auch recht gut. Er sagte bei Netz oder Kantenbällen immer: Tut mir Leid! mit einem schellmischen Grinsen. Das brachte so manchen Gegner innerlich zur Weißglut.

Ach wie ich ihn vermisse...
War er denn stark genug um einen schwungvollen Haken ans Kinn mit einem schellmischen Grinsen zu verarbeiten? Das wäre nämlich passiert hätte er das bei mir gemacht, mit Sicherheit!!!!
Alt 12.09.2008, 10:08
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das sich jemand für einige Monate sperren lassen will wegen dem Wort Entschuldigung klingt schon abenteuerlich dämlich ^^
Alt 12.09.2008, 10:41
Benutzerbild von Jox
Jox Jox ist offline
TT addict
Foren-Stammgast 500

Jox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
War er denn stark genug um einen schwungvollen Haken ans Kinn mit einem schellmischen Grinsen zu verarbeiten? Das wäre nämlich passiert hätte er das bei mir gemacht, mit Sicherheit!!!!
Dann hätte er genau das erreicht was er will

Er tat es aber nie während dem Spiel sondern hat den Ballwechsel abgewartet.
Alt 12.09.2008, 11:48
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jox Beitrag anzeigen
Dann hätte er genau das erreicht was er will

Er tat es aber nie während dem Spiel sondern hat den Ballwechsel abgewartet.
Na ich habe aber noch Niemanden kennengelernt der erreichen wollte einen in die Fresse zu bekommen (ausser Axel Schulz!!) Oder verdient er sich sein Geld als lebender Punchingball??
Alt 12.09.2008, 12:04
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Also das sich jemand für einige Monate sperren lassen will wegen dem Wort Entschuldigung klingt schon abenteuerlich dämlich ^^
Moment, der Haken doch erst unter vier Augen zu einem unbestimmten Zeitpunkt
Alt 12.09.2008, 12:18
Benutzerbild von Alex.P.
Alex.P. Alex.P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Alex.P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man den Gegner darauf anspricht, ihn bittet, sich erst nach dem Ballwechsel zu entschuldigen und er darauf nicht reagiert, sogar extra noch weiter macht, ist für mich so ein Verhalten auch nicht akzeptabel, das hat nichts mit dem Klatschen auf den Tribunen zu tun.
Alt 12.09.2008, 12:20
Benutzerbild von Jox
Jox Jox ist offline
TT addict
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Na ich habe aber noch Niemanden kennengelernt der erreichen wollte einen in die Fresse zu bekommen (ausser Axel Schulz!!) Oder verdient er sich sein Geld als lebender Punchingball??

Naja mit erreichen was er will war eigentlich gemeint, das er geschafft hat dich zu ärgern/reizen. und nicht die Fresse poliert zu bekommen weil jemand solch eine Lapalie
psychisch nicht verkraftet und gleich austickt

Geändert von Jox (12.09.2008 um 13:08 Uhr)
Alt 12.09.2008, 12:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gestern abend, vorletztes einzel (schlusseinzel war schon beendet), es steht 6:8 aus unserer sicht, ich spiele gegen einen älteren material-/abwehrspieler. führe 2:0, lasse nach, druck wird grösser, weil alles auf mich wartet (schlussdoppel musste ich auch noch spielen). dann nur noch 2:1 und 8:10. bei 10:10 macht er nen fiesen faulen. während ich hinhechte, entschuldigt er sich lautstark (dachte wohl, der punkt wäre seiner), ich noch mehr motiviert und krieg ihn noch, er macht wieder nen faulen, ich auf die andere sieteund hole den auch noch - er scheucht mich dann zwei mal links und rechts hin und her, bis ich dann aus vollem lauf ne RH reinschieße - war sehr geil, bester ball des tages, den ich auch mal so richtig lautstark gefeiert habe.

p.s.:
müßig zu erwähnen, dass ich direkt den nächsten punkt zum matchgewinn gemacht und da sschlussdoppel auch noch in 5 gewonnen habe.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »