|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Entschuldigung mitten im ballwechsel
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ein ehemaliger Vereinskollege nutzte dieses taktische Kriegsführungsmittel auch recht gut. Er sagte bei Netz oder Kantenbällen immer: Tut mir Leid! mit einem schellmischen Grinsen. Das brachte so manchen Gegner innerlich zur Weißglut.
Ach wie ich ihn vermisse...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also das sich jemand für einige Monate sperren lassen will wegen dem Wort Entschuldigung klingt schon abenteuerlich dämlich ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Er tat es aber nie während dem Spiel sondern hat den Ballwechsel abgewartet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(ausser Axel Schulz!!) Oder verdient er sich sein Geld als lebender Punchingball??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man den Gegner darauf anspricht, ihn bittet, sich erst nach dem Ballwechsel zu entschuldigen und er darauf nicht reagiert, sogar extra noch weiter macht, ist für mich so ein Verhalten auch nicht akzeptabel, das hat nichts mit dem Klatschen auf den Tribunen zu tun.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja mit erreichen was er will war eigentlich gemeint, das er geschafft hat dich zu ärgern/reizen. und nicht die Fresse poliert zu bekommen weil jemand solch eine Lapalie psychisch nicht verkraftet und gleich austickt
Geändert von Jox (12.09.2008 um 13:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
gestern abend, vorletztes einzel (schlusseinzel war schon beendet), es steht 6:8 aus unserer sicht, ich spiele gegen einen älteren material-/abwehrspieler. führe 2:0, lasse nach, druck wird grösser, weil alles auf mich wartet (schlussdoppel musste ich auch noch spielen). dann nur noch 2:1 und 8:10. bei 10:10 macht er nen fiesen faulen. während ich hinhechte, entschuldigt er sich lautstark (dachte wohl, der punkt wäre seiner), ich noch mehr motiviert und krieg ihn noch, er macht wieder nen faulen, ich auf die andere sieteund hole den auch noch - er scheucht mich dann zwei mal links und rechts hin und her, bis ich dann aus vollem lauf ne RH reinschieße - war sehr geil, bester ball des tages, den ich auch mal so richtig lautstark gefeiert habe.
![]() p.s.: müßig zu erwähnen, dass ich direkt den nächsten punkt zum matchgewinn gemacht und da sschlussdoppel auch noch in 5 gewonnen habe.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|