|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder
Wenn sich eine Schicht bildet (das erkennt man ja), dann solltest du diese mit dem Daumen einfach runterrubbeln.
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo erstmal...ích mach auf meinen schläger lampenöl von klarol und das is echt gut und kommt dem frischkleben sehr nahe. außerdem hat es den vorteil wenn der gegner an meinem schläger riecht ob ich geklebt habe dann riecht er gar nix.wenn man das lampenöl alle 2-3 wochen aufträgt reicht das vollkommen aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider.... ![]() Denn fair ist das ja nicht gerade.... |
|
|
||||
|
||||
|
Schnurzpiepegal. Die Pfeife verbringt mehr Zeit mit dem Massieren ihres Schlägers als mit Trainieren. Deshalb bleibt's bei bestenfalls Bezirksnivo
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dass sowas heute kleingeschrieben wird, mag ich nicht glauben. Mit dem Trainieren, das ist doch substantiviert, oder???
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wird definitiv klein geschrieben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wird es nicht. Jedenfalls wird es an staatlichen Schulen dieses Landes als Fehler angestrichen. Und zwar von studierten Deutschlehrern..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sehr wichtig für dieses Thema, oder? ![]() Da ihr offensichtlich nichts besseres zu tun habt, als gleich beleidigend zu werden (es sei denn, ihr seid Freunde mit "speziellem" Umgangston, der Ironie ausdrücken soll), will wenigstens ich Johannes hier ausdrücklich LOBEN. Ich unterstelle Dir zwar gewiss keine hehren Ziele, im ärgsten Fall gar die deutliche Freude am unfairen Spiel, aber realistisch gesehen ist dies wohl der pragmatischste Widerstand gegen die unsinnigen Verbote der letzten Jahre (zumindest auf den Ebenen, auf denen nicht kontrolliert werden kann). Natürlich fluchen da andere, während des Spieles hat mich diese Saison innerlich auch schon manche GLN aufgeregt, aber da muss man zum Wohl des Ganzen halt durch. Und ja, ich erlaube mir, dieses Wohl selbst zu definieren, zu wie es jeder andere schließlich auch machen kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |