|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
Morgen renn' ich zu meinem Anwalt und werd' ihm das so darlegen. Trittst du als Nebenkläger auf, oder versteuerst du nix (Versteuertes)?
|
|
|
||||
|
||||
|
Och, Prozesskostenhilfe zu bekommen ist nicht so einfach, ich warte lieber auf'n Präzedenzurteil.
Wobei ich für mich zur Zeit eher die CooK (sic!)-Islands TT-mäßig zur Disposition stünden, da wär' ich auf jeden Fall schon mal Olympionike (und würde mit der dicken Kugelstoßerin, die ich persönlich kennen lernen durfte und die bestimmt auch nächstes Mal dabei ist, mich um die Fahne zanken) und es gäb' jeden abend 'n Steak: wahlweise 'T-Bone', 'Rump' or 'Filet' in den Variationen 'rare', 'medium' and 'well done'. Welche ALLE IMMER gleich sind... Dazu 'n leckeren Salat vom Buffet... Ob's da Steuern gibt ? Eher nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ein wahres (Steuer)paradies.
Auswandern!
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber sooooooooo langweilig. Immer gleiches Wetter, das Meer verpisst sich grundsätzlich, wenn man mal wach ist, und immer dieses 'Steakhouse'.
Einmal umme Insel rum 35km, hart bei dem Wetter, ich hab's mal gemacht, aber irgendwie ist Itzehoe spannender... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zurück zum Tagesgeschäft, tippen: Es wird ausnahmslos Auswärtssiege geben nächstes WE. Quotenjäger aufgepaßt; eure Chance! ![]() ...wobei, meist scheitert so'n Tipp an einem einzigen, nämlich dem vermeintlich "sichersten" Spiel....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vor allem die Doppel waren gestern mal wieder desolat und der Grundstein für die Niederlage. Keine Ahnung, was wir da noch machen können!? Oben Peter u. Beco souverän g. Holger , aber ohne echte Chance g. einen saustarken Bouska.In der Mitte hätte es auch ganz anders laufen können, wenn Nils seinen Matchball gegen Kai nutzt u. ich später gleiches getan hätte (wobei es bei mir sogar 2 o. 3 waren)... So aber biegt sich der Taktikfuchs beide Spiele noch rein, nicht unverdient aber etwas glücklich. Löhmi war gestern einfach besser u. hatte auch g. Nils bereits gewonnen. Unten fightet sich Aimé zum Sieg über Blume, während Marius knapp in 5 gegen Lohmann den Kürzeren zieht. Auch das hätte anders ausgehen können, aber es soll im Moment eben nicht sein. Werden jetzt die letzten Spiele alles versuchen, ne realistische Chance auf den Klassenerhalt haben wir aber nicht mehr. Geändert von HMiethe (30.11.2008 um 20:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wobei ich selten derartig lustige Fans gesehen habe (war zufällig während des Spiels gegen Lunestedt anwesend). Zitat: "Ey Kapune, kennst Du diesen Brinkmann?". "Neeee, entschuldige, habe den vorher auch noch nie gesehen." "Was haste denn da fürne Niete gescoutet??!!!"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zur allgemeinen Aufklärung: Herr Kapune hat sich über zehn Jahre zusammen mit fünf weiteren Leuten um Sponsoren und Spieler aufopferungsvoll gekümmert und war Förderkreisvorsitzender in Adensen. Vor zwei Jahren hat er seinen Posten aufgegeben. Sicherlich ist diese Frage, die man ihm gestellt hat, ein Armutszeugnis und despektierlich, aber es war NICHT Herr Kapune selber, sondern ein enttäuschter Fan. Auch andere Spieler werden (zum Teil hart) kritisiert, wobei mir persönlich OFFENE Kritik lieber ist als hinterfotziges Gerede.
Stichwrt Armutszeugnis: Selbiges war unser Auftreten am Wochenende aus sportlicher Sicht, auch wenn etwas Pech dabei war, aber so steigt man ab, und zwar hochverdient. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mensch Aime' (:-) doofe Saison, doch, wie sagt man so schön: Nachtigall ick hörte dir trapsen... Aber dein Kapune-Satz ist nun auch nicht wirklich oberligareif....
|
|
|
||||
|
||||
|
..... weiß nicht genau, was Du meinst. Solltest Du "inhaltliche" Fehler andeuten wollen, was Herrn Kapune betrifft, dann könnte ich Deine Aussage ETWAS besser nachvollziehen, sonst nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

), Nils beide in Fünf biegt, und die schwarze Perle punktet.
..... weiß nicht genau, was Du meinst. Solltest Du "inhaltliche" Fehler andeuten wollen, was Herrn Kapune betrifft, dann könnte ich Deine Aussage ETWAS besser nachvollziehen, sonst nicht.