|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belag schneller und härter als Andro Impuls?
denke auch, der samba ist ein guter tip. ich habe bisher den impuls in 2,1mm mehrfach frischgeklebt gespielt. wollte dann aber mit der kleberei aufhören und spiele jetzt andro revolution max. kommt dem schon sehr nahe. schön weich und schnell und knallt auch ohne kleben ordentlich. natürlich nicht so weich wie der frischgeklebte impuls. kannst den revolution ja auch mal testen. ist 10° härter als impuls, wesentlich schneller und hat auch ordentlich spin. dennoch ist er sehr weich. wirst damit beim frischkleben aber sicher die gleichen probleme kriegen wie mit dem impuls. mene güte, war das bei neuen belägen immer ein theater, dass der belag auch auf dem holz bleibt... :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belag schneller und härter als Andro Impuls?
Sriver EL
|
|
|
|||
|
|||
|
Ersatz für frischgeklebten Andro impuls 1.8
Spiele zurzeit auf der VH eine frischgeklebte normale impuls 1.8;
Denkt Ihr ein impuls 2.1 unfrisch ist eine gute Wahl zum ersatz? MfG aus Belgien |
|
|
|||
|
|||
|
Ersatz für den Andro Impuls 1.8 mm auf der RH
Hi Leute,
mein Andro Impuls kommt mir von Training zu Training immer langsamer vor! Daher möchte ich euch mal fragen was ein guter Erstaz wäre...?! Mein Spielstil: Viel Schnitt in den Aufschlägen mit der RH Meist Schupfe ich mit der RH Ziehe aber auch gerne an , wobei dort das Problem mit dem Tempo ist! Und die RH ist hauptsächlich meine Block Hand! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ersatz für den Andro Impuls 1.8 mm auf der RH
Wenn dein Impuls 1,8mm zu langsam ist. Warum gehst du dann nicht auf 2,0mm oder den Speed mit 1,8mm oder hast du ein anderes Problem?
|
|
|
|||
|
|||
|
Den Speed hatte ich auch schon.... die sind alle zu klebrig ein bisschen härter sollte der schon sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele Vh wie Rh Topspin . Meine Empfehlung wäre zB. Kokataku Tuple China version 8,90€ oder DHS Skyline 2 in 1,8mm.Spielen sich sehr direkt, harter Gummi, prima Kontrolle, sehr viel Effee. Kokataku spiele auf der Rh selber. Gegner hat Schwierigkeiten den Topspin zurück zu bekommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
das problem ist nur, du musst dich ganz umstelln auf der rh, wenn du wirklcih chinabeläge spielen willst, jedoch kommn die ts dann auch ziehmlich gut^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Klingt ja interessant ... Von welcher Firma ist dieser Belag?
|
|
|
|||
|
|||
|
xxxxxxxx
## URL gelöscht. Bitte die Forenregeln (keine Shopnennung) beachten ! TSC ## Geändert von TSC (15.02.2009 um 01:10 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|