|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
Zitat:
![]() Müssen wir halt unsere Hausaufgaben mal ordentlich machen, dann gibt es keine Probleme für uns
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ein remis war in der tat drin, aber letztendlich war wiesmoor wohl diebeiden punkte besser als wir. ohne nr. 1 ists halt hart, das muss ich euch ja nicht sagen... ![]() in ochtersum war es ja eine unerwartet klare sache gegen euch. schade....hätte ich so nicht gedacht, dass nur jörg da punktet. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() War sicher mehr drin, aber wir gewinnen halt kaum ein enges Spiel. Sei es drum, vielleicht wachen wir ja noch auf
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, darin bin ich meisterhaft! Muss ja deine Bilanz für dich verwalten!
![]() Hätte aber schon vorher gegen Frank nach zweimal 10:8 Führung gewinnen müssen. Hab es selber durch Dusseligkeit aus der Hand gegeben. Den ersten Satz hat sich der Ochtersumer Sportskollege mit zwei Kantenbällen gesichert. Da ist man machtlos.
|
|||
|
|||
|
@Tom:
Schickes Bild! Siehst richtig seriös aus! ![]() Gruß Rainer "die Krake" PS: Du hast da Dreck am Kinn!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nie aufgeben irgendwann kommt es raus. ![]() Ich gruß dich und PPJ wovon ich schon lange nichts mehr von gehört habe. Gute Nacht |
|
|
||||
|
||||
|
Und ich dachte, das ist Elton.
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dabei hab ich es extra bissl verunschärft, um keinen zu erschrecken... ![]() PS: neee du hastn fleck auf der brille!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Sauber gekontert!![]() Tom, plötzlich kein MGer mehr?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.

Sowas nennt man nun nicht gerade Nachbarschaftshilfe