|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
doch doch
aber ich hab das pic für ein anderes board hingebastelt und dachte, hau ich das hier auch mal rein. evtl kombiniere ich die nochmal...hihi |
|
|
||||
|
||||
|
Damit mir keine Klagen kommen, hier die Tipps für das WE
![]() Post SV Norden - SV Komet Walle 5:9 SV Ochtersum - TSV Jahn Carolinensiel 9:4 TTC Norden - SV Komet Walle 9:4 Ein Sieg wäre für uns natürlich besser, aber so recht mag ich nicht dran glauben ![]() @llen viel Erfolg und ein schönes WE
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein frisches Ergebnis:
SSV Süderneuland II - TTC Norden I 9:5 !
|
||||
|
||||
|
Ein frisches und geiles Ergebnis ! Das war ein grosser Schritt in richtung Platz zwei ! ( Festigung ) !
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
muss gestehen, durchaus überraschend für mich!
hatte richtung unentschieden oder knappen sieg für norden getippt. gratulation an den ssv... wichtiger schritt für platz 2!! |
|
|
||||
|
||||
|
Caro - PSV Norden 5:9
Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 0:3 Schönes Spiel, wohl leider nur zu spät um die Klasse noch zu halten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
brauchen nur eine kleine sensation in ardorf!
![]() die letzten ergebnisse waren teilweise so unerwartet, dass auch das erstmal gespielt werden muss... |
|
|
||||
|
||||
|
Morgen SSV II - Walle ! Wird bestimmt nochmal eine heisse Kiste . Um Platz zwei zu sichern muß der SSV morgen punkten . Werde mir das Match interessiert ansehn und hoffe das genug Kaffee gemacht wird !
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
SSV II - Walle 9:6
Das erwartet knappe Spiel, wie immer bei Aufeinandertreffen der beiden Vereine. Walle hat uns nichts geschenkt, wir mussten zittern bis zum Schluss, aber egal: Platz 2 ist jetzt perfekt, jetzt schaun wir mal, was in der Relegation geht ![]() Gruß ww |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.