|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: billigere alternative zu jo coppa gold - china??
Zitat:
Wenn man geklebte japanische Beläge gewohnt ist, dann wird man da mit einem Chinesen wohl nie hin kommen. Betrachtet man doch den "Vorher-Nachher-Effekt", muss man feststellen, dass auch Beläge chinesischer Bauart bisweilen ganz gut auf Kleber reagieren(isoliert betrachtet). Oder kurz gesagt: Japanische Beläge haben einfach einen höheren Grundkatapulteffekt, der sich eben durch Kleben nochmals steigern lässt. Dieser Katapult ist eben bei Chinabelägen deutlich vermindert, lässt sich aber ebenso durch Frischkleben steigern. Mehr wollte ich damit nie sagen.
|
|||
|
|||
|
Stimm dir 100%ig zu!
|
|
|
|||
|
|||
|
so ganz ganz ganz viele Chinesen können sich ja nicht irren!
|
|||
|
|||
|
Derenen Spiel ist aber auch etwas anders. Denke, kann mich damit anfreunden zu sagen, dass die Beläge halt für bestimtme Spielsysteme geeignet sind und für andere wiederum eher zweite Wahl sind. Für Leute die in Tischnähe spielen, sehr viel Kraft in die Schläge packen...für die sind solche Beläge sicherlich ne Wahl. Für Spieler die aus der Halbdistanz spielen, sind die Japaner oder deutschen Beläge sicherlich eher zu empfehlen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Griffigere Alternative zum Coppa Jo Gold
Hallo,
ich spiele momentan einen 2,0mm Coppa JO Gold auf einem "Donic Dicon"-Holz. Suche Beläge die im Tempo und Katapult sehr ähnlich sind, aber mehr Spin bieten. Speziell beim AUfschlag bringt der Gold nicht soviel SPin. Dachte evtl. an den Boost TP oder so die Richtung. Habt ihr Vorschläge?. Bitte mit Begründung warum wieso, keine Auflistung diese oder das... Vielen Dank. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Griffigere Alternative zum Coppa Jo Gold
Wenn du viel Spin willst, musst du dich zwischen Boost oder Tenergy entscheiden, was anderes bleibt da nicht übrig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde das ist Quatsch. Es gibt sehr wohl viele Beläge die enormen Effet erzeugen. Nur kann ich dir leider keine Tipps geben da ich den Coppa Jo Gold und seine Eigenschaften nicht kenne.
|
|
|
|||
|
|||
|
Obacheckas Beitrag bezog sich aber wohl auf einen FKE-Belag mit viel Spin, und da hat er meiner Meinung nach Recht. Ich habe den Coppa Jo Gold nicht länger gespielt, aber der Boost TP dürfte dir vermutlich etwas zu hart sein.
Was man bei allen Antworten bedenken sollte: Ganz so übermäßig gut, wie der Tenergy immer hochgejubelt wird, ist er im Vergleich zu den Boosts auch nicht. Da kommt es eher auf den »Geschmack« des Spielers an.
|
|