|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbalattacken von Süss
Zitat:
Zwei Worte für dich: Ronny O'Sullivan ^^ Der Bad Boy des Snookers
|
|||
|
|||
|
AW: Verbalattacken Von Süss
Zitat:
Wenn ich sehe wie China wieder Medallien einsammelt... die müssen wir durch die Wand hauen! keine Angst JK kommt wieder keine Frage ^^
|
|||
|
|||
|
Überleg trotzdem mal: Wo kann man sich so etwas eher "erlauben"? Ich denke mal, dass TT da doch wohl noch eher Emotionen frei werden lässt. Außerdem wüsste ich nicht, dass man beim Snooker schonmal wirklich so welche Aktionen gebracht hätte wie Süß jetzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gut, Snooker ist nun nicht unbedingt mein Sport, find' ich stinklangweilig, dennoch nicht uninteressant, O'Sullivans Vita... Werd' vielleicht mal hinzappen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Snooker ist halt der ideale Fernsehsport. Du siehst das ganze Feld und kannst nach jedem Zug "mitspielen" und dann sagst entweder "wie hat er das denn gemacht?" oder "das hätt ich auch so gemacht". Ähnlich wie Schach im TV nur das die Züge nicht so lange dauern...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für nen gewissen Zeitraum fand ich's interessant. War aber ganz schnell vorbei. Bin ich aber vielleicht auch zu blöd für; von Schach halt' ich auch nix... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ich glaub auch auf ne öffentliche stellungnahme von dirk'schönredner'schimmelpfennig und richie dazu werden wir wohl auch wieder vergeblich warten müssen,bis zum sankt nimmerleinstag
![]() stattdessen werden wieder nur gebetsmühlenartig die tratschigen ergebnisse schöngeredet bis zum geht nicht mehr,und immer nur die gleiche schallplatte aufgelegt,die beileibe kein mensch mehr hören kann,geschweige denn gar noch ernstnehmen kann. ergo:schickt die schönredner,mitsamt rüpel krille in den dschungelcamp,da wärs dann vielleicht auch mal zur ausnahme freiwillig ulkig,anstatt andauernd unfreiwillig den seriösen tt-sport durch den kakao zu ziehen ![]()
Geändert von Turboblock (03.05.2009 um 23:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.

möchte.