Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2009, 21:13
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbalattacken von Süss

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Ich möchte einfach mal hier in den Raum werfen, dass TT, wie echt viele andere Sportarten auch nicht gerade im Smoking ausgetragen werden und man auch hier gerne mal Emotionen zeigen sollte. MAn siehts doch im Fußball, beim Basketball, beim Handball usw, dass es immer passiert, dass Leute einfach mal Dampf ablassen müssen, egal in welcher Form.

Die einzige Sportart, wo ich Ausraster als wirklich unpassend empfinde wäre zB Snooker.

Zwei Worte für dich:

Ronny
O'Sullivan ^^

Der Bad Boy des Snookers
Alt 03.05.2009, 21:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbalattacken Von Süss

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich vermute mal, deiner Meinung nach sollte man in der Wettspielordnung verankern, dass das Beleidigen von Gegnern einen Zusatzpunkt pro Satz einbringen kann. Alternativ könnte man auch tätliche Angriffe mit zwei Bonuspunkten belohnen.
Alkohol und Drogen in der Box zur Pflicht zu machen, wäre vermutlich auch nicht schlecht.

Ansonsten kann ich gar nicht so viel essen, wie ich bei solchen Aussagen möchte.
Du bist eben kein Spitzensportler.
Wenn ich sehe wie China wieder Medallien einsammelt... die müssen wir durch die Wand hauen! keine Angst JK kommt wieder keine Frage ^^
Alt 03.05.2009, 21:19
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Zwei Worte für dich:

Ronny
O'Sullivan ^^

Der Bad Boy des Snookers
Überleg trotzdem mal: Wo kann man sich so etwas eher "erlauben"? Ich denke mal, dass TT da doch wohl noch eher Emotionen frei werden lässt. Außerdem wüsste ich nicht, dass man beim Snooker schonmal wirklich so welche Aktionen gebracht hätte wie Süß jetzt.
Alt 03.05.2009, 21:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

http://www.welt.de/sport/article1940...depressiv.html
Alt 03.05.2009, 21:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Kannte ich gar nicht, diese Biographie.
Gut, Snooker ist nun nicht unbedingt mein Sport, find' ich stinklangweilig, dennoch nicht uninteressant, O'Sullivans Vita...

Werd' vielleicht mal hinzappen...
Alt 03.05.2009, 21:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Snooker ist halt der ideale Fernsehsport. Du siehst das ganze Feld und kannst nach jedem Zug "mitspielen" und dann sagst entweder "wie hat er das denn gemacht?" oder "das hätt ich auch so gemacht". Ähnlich wie Schach im TV nur das die Züge nicht so lange dauern...
Alt 03.05.2009, 21:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Snooker ist halt der ideale Fernsehsport. Du siehst das ganze Feld und kannst nach jedem Zug "mitspielen" und dann sagst entweder "wie hat er das denn gemacht?" oder "das hätt ich auch so gemacht". Ähnlich wie Schach im TV nur das die Züge nicht so lange dauern...
also, als ich kürzlich mal ein Einzelzimmer mit Vollpension und Fernseher im Krankenhaus in Anspruch nehmen musste, hab' ich mir (mangels Alternativen) die China-Open angeschaut.
Für nen gewissen Zeitraum fand ich's interessant.
War aber ganz schnell vorbei.
Bin ich aber vielleicht auch zu blöd für; von Schach halt' ich auch nix...
Alt 03.05.2009, 23:10
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Jaha !

Trotzdem hat Süß das so gesagt, dass Schall das sehr wohl hören konnte/musste.....
ich habe das knechtne aber auch jetzt so verstanden, dass die mal jemand "fertig" machen sollte....
Alt 03.05.2009, 23:17
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ich glaub auch auf ne öffentliche stellungnahme von dirk'schönredner'schimmelpfennig und richie dazu werden wir wohl auch wieder vergeblich warten müssen,bis zum sankt nimmerleinstag

stattdessen werden wieder nur gebetsmühlenartig die tratschigen ergebnisse schöngeredet bis zum geht nicht mehr,und immer nur die gleiche schallplatte aufgelegt,die beileibe kein mensch mehr hören kann,geschweige denn gar noch ernstnehmen kann.

ergo:schickt die schönredner,mitsamt rüpel krille in den dschungelcamp,da wärs dann vielleicht auch mal zur ausnahme freiwillig ulkig,anstatt andauernd unfreiwillig den seriösen tt-sport durch den kakao zu ziehen

Geändert von Turboblock (03.05.2009 um 23:26 Uhr)
Alt 03.05.2009, 23:23
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
ich habe das knechtne aber auch jetzt so verstanden, dass die mal jemand "fertig" machen sollte....
Wenn man es genau nimmt hatte das auch einen sexuellen Unterton, daher die Ironie das er es zu Schall sagte, das lässt Raum für diverse Interpretationen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »