|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbalattacken von Süss
Zitat:
CU
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt mal ernsthaft: die spielst gegen so einen, der nennt dich 'F....', du ihn dann 'Wi....', er dich wieder 'Dreckssch.....' und so weiter. Da bin ich eher bei des Titanens Lösungsstrategien. Weil ja ein böser Blick eher reicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht kratzt es Fozzi nicht, weil F..... ja seinem Nick ähnelt. Ansonsten kapier ich diese Wandlung auch nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich würde wirklich mal interessieren ob das beim Trainerstab überhaupt ein Thema ist?
Vielleicht liest ja von denen jemand mit. Ich würde wirklich gerne mal die Herren Prause & Co. damit konfrontieren. Übrigens: das Video bleibt ja auf ewig auf der ITTF-Seite. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau das ist der springende Punkt, habe ich dir ja gestern schon versucht zu erklären... Nochmals: Auch ich würde mich nicht so wie CS äußern - kann seine Reaktion aber durchaus nachvollziehen - ne Sperre wäre nun wirklich absoluter Blödsinn. |
|
|
||||
|
||||
|
In der Sache war das absolut richtig, in der Form nur verkehrt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe im Halbfinale Wang Liqin - Ma Lin auch ein kräftiges "Tscho" von Liqin bei einem Kantenball gesehen. Warum auch nicht. Das ist viel ehrlicher ( sich über großes Glück zu freuen) als dieses Rumgeheuchle (von wegen, "tut mir leid"). Manchmal freut man sich auch in der Anspannung spontan und erkennt erst Sekundenbruchteile später, dass es "schon" ein Kantenball war. Hier gilt dann wohl zu klären, was ist noch ein richtiger Treffer am Tischrand, was schon ein Kantenball. Aber das ist alles Papperlapapp ! Glück gehört zum Leben und erst recht zum Spiel. Wenn das der Profi Süß in seinem Hirn nicht abspeichern kann und nicht weiß, dass man generell beim Spiel seine gottverdammte Klappe zu halten hat, sollte er sich sein Betätigungsfeld wahrlich lieber im Schlachthof suchen. Dort wird man ihn verstehen und im Gegenzug mit anderen Schimpfwörtern liebkosen.
|
||||
|
||||
|
Du brauchst keine Angst zu haben, wer mich kennt, der weiß, dass ich das bei meinen Leuten auch nicht dulde. Trotzdem passiert es gelegentlich.
Zu deinen Antworten: 1. der Effenberg hat das öffentlich gemacht, CS wähnte sich unbeobachtet 1a) auch ich nicht, ist nicht mein Stil. Aber CS hat es ja auch nicht zu seinem Gegner gesagt, oder? 2. Wenn das Gehype hier nicht gewesen wäre, hätte ich es glatt überhört. Ihr habt sicher bessere Ohren als ich 3. Öffentlich strafbewehrt? Meine ganze These stützt sich eben darauf, dass die "Öffentlichkeit" erst durch das Veröffentlichen von heimlichen Tonaufnahmen hergestellt wurde. Die sind noch nicht mal gerichtsverwertbar 4. Ich dulde das -wie erwähnt- bei meinen Leuten auch nicht. Aber Einfluss darauf habe ich nur, wenn ich mich mit dem Problem befasse, und nicht, indem ich den Spieler im Stich lasse. Ich habe selbst schon einige Male Spieler aus dem laufenden Wettkampf genommen, weil sie sich total daneben benommen haben. Dann gab es ein klärendes Gespräch und es kam nicht mehr vor. Nicht falsch verstehen: ich finde das Ganze auch übel, erstens, weil es geschehen ist, zweitens, weil es öffentlich gemacht wurde. Ich warne nur davor, abseits der Situation, auf der virtuellen Couch sitzend, den Engel zu spielen. Ich mache das nicht mehr, der Heiligenschein verursacht bei mir immer arge Kopfschmerzen
|
|||
|
|||
|
@Klugscheißer
Ich habe eben am Telefon gegenüber stefan.s in allen Punkten exakt genauso argumentiert - er ist uneinsichtig...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
/Peter
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.