|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbalattacken von Süss
Zitat:
Wie sieht so ein Jubeltanz denn wohl im Mixed aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ganz großes Kino. Fällt mir aber im Moment nix Druckreifes zu ein. Schade irgendwie, kommt aber vielleicht noch... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass die Patienten dort im Net surfen dürfen, ist okay - allerdings besteht striktes Schreibverbot. Ähm, woher ich das so genau weiß... ? ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nicht falsch verstehen, stefan.s ; natürlich meine ich den User @atoubi !
|
||||
|
||||
|
Gibts für Süss eig. Konsequenzen nach dieser Verbalattacke ?
|
||||
|
||||
|
bis jetzt noch nicht und ich denke auch nicht, dass es die in zukunft geben wird.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke man kann davon ausgehen, dass der DTTB ansonsten schon längst etwas gesagt hätte. Jetzt wird da nichts mehr kommen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
Geändert von Turboblock (09.05.2009 um 12:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
es wurde seitens des dttb ja auch kein statement abgegeben.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.