|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Maksim
Ich denk net dass er zu einem russischen Club wechselt, wissen tu ich allerdings gar nichts *g*
|
|
|
|||
|
|||
|
up...
...tut sich nix mehr??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zusammenfassung von Rambo upgedatet
Grenzau: Ma Wenge, Lucjan Blaszczyk, Fejer-Konnerth und Marek Klasek (bei Ma Wenge u. Klasek bin ich mir nicht sicher)
Gönnern: Boll, Roßkopf, Grujic, Keinath, Stehle; = Komplett; Frickenhausen: Lee Chul Seung, Lundquist, Wosik, Franz, Tugwell = komplett Düsseldorf: Maze, Heister, Molin, Steger, Süß; = komplett; Ochsenhausen: Chuang, Crisan, Smirnov(?), Mazunov und Cioti; = Komplett (evtl. - Smirnov + Waldner); Jülich/Hoengen: Keen, P. Saive, Kreszewski, Hielscher, Wang Ruliang = komplett; Plüderhausen: Chen Hongyu, Karakasevic, Yang Jianhua; = fehlen noch 1-2 Spieler (Chen Zhibin?) Müller (Munscheid?/Würzburg?): Fan Changmao, Frank Müller, Mikael Zöggling, Shetinin = fehlt noch eine Nr. 1 (Feng Zhe?) Karlsruhe: ??? LIZENZ ??? Meng, Markovic,Feth, Carneros, Erlandsen; = Es fehlt zumindest noch ein Spitzenspieler; Geändert von struuunz (08.04.2003 um 12:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Düsseldorf komplett!
Magnus Molin hat seinen Vertrag bei Borussia Düsseldorf um ein Jahr verlängert und damit ist die Borussia komplett.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da Munscheid nun doch drinbleibt, denke ich, dass Shetinin dort bleiben wird.
|
||||
|
||||
|
Die Bundesliga zittert...
Infoankündigung: neue Scheich-News folgen in Kürze
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn der Scheich schon einen Beitrag ankündigt, dann kommt wahrscheinlich voll der Hammer, z.B. Samsonov nach Grenzau
|
||||
|
||||
|
Einige Infos zu Beiträgen der vorherigen Seite:
Magnus Molin hat schon vor einigen Wochen in Düsseldorf verlängert, möglicherweise wurde die Information über die Verlängerung aus taktischen Gründen zurückgehalten, jedenfalls hatte Magnus schon unterschrieben, als die offizielle Presseerklärung von Düsseldorf veröffentlicht wurde. Evgueni Chtchetinine wird genauso wie Fan Changmao und (sehr sicher auch) Mikael Zöögling, zusammen mit einer neuen bärenstarken Nummer 1, in der kommenden Saison mit Frank Müller in einem Team spielen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß dies in Munscheid sein wird. Die Bundesliga darf sich möglicherweise auf JO-Waldner freuen. Kaum zu glauben, aber Ramstein und Waldner verhandeln über ein Engagement JO´s in der Saison 2003/2004. Wie die Ramsteiner das aber finanzieren möchten (Schreiner hat wohl seine Finger im Spiel), ist sicherlich nicht nur mir schleierhaft, genauso wie der Versuch, möglicherweise mit Werkverträgen für (fast?) alle Spieler, durch das Lizenzierungsverfahren zu kommen. Ich denke daß das nicht den Kriterien des Lizenzspielerstatuts entspricht. Dieses Vorhaben ist sicherlich genauso "optimistisch", wie der Glaube in Ramstein, Gionis & Stenberg könnten in der 1.Bundesliga auf Position 3 und 4 gut positive Bilanzen spielen. Ramstein steht auch in Kontakt mit einem Chinesen aus der Regionalliga. Viel wahrscheinlicher ist ein Wechsel von JO-Waldner zu den TTF Liebherr Ochsenhausen, morgen fällt wohl die Entscheidung. Hingegen ist die Zukunft von Alexei Smirnov in Ochsenhausen nach seinem Alleingang zu/bei den Qatar Open ungewiß. Alexei wäre sicherlich ein Topmann für Frickenhausen, nachdem ein angedachter Zöögling-Transfer wohl nicht klappen wird und andere personelle Planungen scheitern könnten. Die Sorgenfalten in Frickenhausen dürften etwas weniger werden, nachdem der Japanische Super Circuit jetzt wohl doch einen Einsatz von Peter Franz in den Play Offs zulassen dürfte. Recht sicher ist es, daß Frickenhausen und Cheftrainer Sönke Geil getrennte Wege gehen werden, ebenfalls dürfte Chen Zhibin kein Thema mehr sein. Letzterer wäre vielleicht ein Mann für Plüderhausen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|